Kapitel 19

513 13 0
                                    

Mitchs POV

"Hast du alles ?" "Ähm...denke schon..." Scott legte seine Tasche vor mir ab.Ich zog die Augenbrauen hoch und sah zweifelnd auf seine Tasche. "Und du denkst das reicht ?" Scott lachte und deutete auf meine Koffer. "Jaa das denke ich.. Muss ja nicht jeder zwei Koffer für eine Woche bei unseren Eltern mitschleppen ?!!" Ich biss mir auf die Lippe und sah ihn etwas trotzig an. "Ich brauch das aber alles !" Scott wuschelte mir durch die Haare. "Ist doch okay Mitchie.." Ich lächelte ein wenig, dann seufzte. "Naa toll , jetzt muss ich mir die schon wieder kämmen.." Scott stöhnte auf und ich lief schnell ins Bad. "Keine Angst Scottie... Das dauert nicht lange" "Haa... Wer's glaubt...!" hörte ich Scott spöttisch lachen. Ich kam mit der Bürste in der Hand raus und grinste ihn an. "Dann mach du es doch." Er zuckte mit den Schultern. "Okay" und trat an mich ran. Vorsichtig löste er die Bürste aus meinem Haar. Mit großen Augen sah ich ein wenig ängstlich zu ihm rauf. "Wehe du machst da irgendwas kaputt.." Ich kniff die Augen zusammen.

"Keine Angst... Und jetzt halt still , könnte kurz wehtun..!" Im nächsten Moment ging er mit einem ruck durch meine verkletteten Haare. Ich schrie kurz auf und sah ihn dann empört an. "Hast du mir irgendetwas rausgerissen ?!!!" Scott lachte und nahm meine Hand von meinen Kopf. "Ist doch schon gut..." grinste er und fuhr wieder mit der Bürste durch meine jetzt kämmbaren Haare. "Pff...is schon gut..pff" grummelte ich, genoss aber dann das Haare kämmen von Scott. Ich liebte es wenn jemand mir die Haare kämmte oder sanft durchstreichelte. "Soo fertig !" Ich trat an den Spiegel und betrachtete mich zufrieden. Fast als hätte ich es selber gemacht. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab Scott einen Kuss. "Danke..." Er nickte nur. Noch einmal sah ich mich um. "Hast du die Tickets ?!" Scott grinste und hielt sie hoch. "Das Geld ?" Scott tastete seine Taschen ab und sah mich dann mit einem verlegenen grinsen an. "Ich hol es ..." dann lief er ins Wohnzimmer und kam wenige Augenblicke später mit dem Geldumschlag zurück. Ich grinste, nahm meine beiden Koffer und öffnete die Tür. "Dann können wir ja jetzt.." Er nickte und schob mich raus.

"Scoooott mach hinne !! Unser Flieger !" schrie ich. Doch in dem Moment hakten die Räder meines einen Koffers und er stellte sich mir in den Weg. Im hohen Bogen stolperte ich und flog hin. Scott der schon an mir vorbei gerannt war, kam wieder zu mir zurück und zog mich auf die Beine. "Soo bekommen wir unseren Flieger erst recht nicht Mitchie... Komm jetzt.." grinste er und rannte weiter. Ich schnappte mir wieder meine Koffer und rannte ihn so schnell es ging hinterher. Als ich am durchlass ankam stand Scott schon dort und diskutierte aufgeregt mit der Frau dahinter. Ich zu Scott und legte ihm sanft meine Hand auf den Arm. "Was ist los ?" Er deutete auf die Frau. "Sie will uns nicht mehr durchlassen.." Sie hob abwehrend die Arme. "Ich kann ja nichts dafür... Die Türen wurden grade zu gemacht.." Sie musterte mich und ihre Augen wurden plötzlich groß. "Warten sie... Sind sie Mitch Grassi.. ?" Ich zog die Augenbrauen hoch. "Ääähm jaaa ?!" Sie fing an zu lachen an. "Es ist nur so... Meine Tochter und mein Sohn sind große Fans von ihnen... Würden sie mir vielleicht ein Autogramm und ein Foto geben ?" Scott verdrehte die Augen , doch ich grinste und nickte und grinste. "Klar !" schnell gab ich ihr ein paar Autogramme und ließ ein Foto von mir machen. Die Frau lächelte mich glücklich an. "Danke...Ich kann ja mal kurz da anfragen ob sie nicht doch noch reinkommen..." "Das wäre nett ..." grinste ich und drehte mich zu Scott, der mich überrascht absah. "Sooo es ist geklärt.. Sie können rein." sagte die Frau und machte die Absperrung wieder auf. "Dann viel Spaß in Texas und danke nochmals !" Ich nickte "Danke ihnen noch schöne Weihnachten!" Dann nahmen wir unsere Koffer und gingen durch. Im Flugzeug angekommen grinste ich Scott frech an. "Ab sofort nennst du mich bitte Gott !" Scott schnaubte und räumte unsere Koffer ein. "Wovon träumst du Nachts ?" Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich auf meinen Platz. Wenn der nur wüsste... Scott setzte sich neben micbh und zog seine Kopfhörer raus. Das Flugzeug startete und erhob sich langsam in die Luft. Ich schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf ans Fenster. Der Flug würde zwar nur 2 Stunden dauern. Aber das reichte um ein wenig zu schlafen.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt