Kapitel 39

331 8 1
                                    

Scotts POV

"Mr..? Wir sind gelandet ! Sie müssen jetzt aussteigen !" hörte ich die Stimme einer Stewardess und öffnete die Augen. Mich reckend nickte ich ihr zu. "ja.. Wir sind gleich weg ." Sie verschwand wieder und ich sah zu Mitch der schlafend da saß. Den ganzen Flug über hatten mich Albträume gequält. Wie es Nathie und Nico wohl ging .... Ich meine genaueres wussten wir ja auch noch nicht. Seufztend rüttelte ich an Mitchs schulter. Er schreckte hoch und sah mich erschrocken an. Ich stand auf und nahm unsere Sachen und der Gepäckablage runter. "Wir müssen raus..." murmelte ich und stellte ihm seine Koffer hin. Mitch nickte, fuhr sich kurz müde durch die Haare und folgte mir dann nach draußen. Am Taxi angekommen sah ich ihn an. "Mitch ? Fahren wir zuerst zum Krankenhaus ?" Mitch sah runter auf unsere Koffer und nickte dann aber. "Klar..." Wir stiegen ins Taxi ein und sagten ihm die Adresse.

Am Krankenhaus angekommen, stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich hatte einfach nur Angst vor dem was uns erwarten konnte. Ich sah zu Mitch der genauso ängstlich auf das Gebäude starrte und nahm vorsichtig seine Hand. Etwas überrascht sah Mitch mich an, aber lächelte dann. In diesem Moment war es mir egal ob uns jemand sehen konnte, ich brauchte Mitchs Nähe einfach. Hand in Hand liefen wir ins Krankenhaus rein us blieben an der Rezeption stehen. Zitternd erhob ich meine Stimme. "Wir wollen zu Nathalie Hoying .." murmelte ich. Die Frau nickte und sah in ihrem Pc etwas nach. Vorsichtig sah sie mich an. "Mr. Hoying ... Ich glaube es wäre gut wenn sie mal mit unserem Chefarzt sprechen würden..." Ich schluckte und klammerte mich an Mitchs Hand. Nach wenigen Momenten kam der Chefarzt und reichte uns die Hand. Dann sah er mich an. "Und sie sind Scott Hoying der Bruder von Nathalie Hoying...?" Ich nickte. "Okay... Kommen sie mit..." Mitch und ich liefen ihm hinterher bis er vor einer Tūr stehen blieb. "In diesem Zimmer ist nicht ihre Schwester , sondern ihr Neffe Nico.. Denn... " Er fing an zu stottern an. "Denn... Mr... Ihre Schwester ist tot..." Ich schnappte nach Luft und ließ mich auf den Boden sinken. Und schon zum 2. Mal wurde mir schwarz vor den Augen.

Mitchs POV

Erschrocken schrie ich auf und sank auf die Knie. Nathie... Tot ? Das kann nicht sein.. Ein weinkrampf nach dem anderen schüttelte mich. Nach einer Zeit sah ich zur Seite und sah wie Scott weggetragen wurde. Schluchzend sprang ich auf und rannte den Ärzten hinterher. "Was ist passiert ? Wo bringen sie ihn hin.. ?" Ein Arzt drehte sich zu mir um. "Er hatte nur einen Panikanfall... Wir bringen ihn zur Beruhigung auf ein Zimmer." Ich schluckte und lief ihnen in das Zimmer hinterher. Während sie ihn in das Bett legten, umschlang ich meinen Körper mit meinen Armen. "Kann ich bei ihm bleiben..?" flüsterte ich. Der Arzt der grade rausgehen wollte , drehte sich zu mir um und sah mich prüfend an. "Gehören sie zur Familie ? " Ich schluckte und sah ihn ernst an. "Er..er ist mein fester Freund.." Der Mann nickte und ging raus. Kaum war er draußen ließ ich mich schluchzend auf den Stuhl vor dem Krankenhausbett fallen und vergrub schluchzend meinen Kopf an Scotts schlafenden Körper und weinte mich in den Schlaf.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt