Mitch POV
Im Schneidersitz saß ich auf dem Boden und legte meine neuen Sachen zusammen die ich vorhin gewaschen hatte. Seuftzend stand ich auf und räumte sie in den Schrank.
Dann schnappte ich mir mein Handy und lief damit ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich neben Scott auf die Couch und zog die Beine an.
"Scottie ?!"
"Hmmm...?" Lächelnd wandte er seinen Kopf zu mir um.
"Wann treffen wir und mit den anderen ?"
Scott runzelte die Stirn.
"Wie treffen?!"
Mit großen Augen sah ich ihn an. "Wir wollten uns heute mit den anderen treffen und ein neues PTX Video drehen..." Prüfenden sah ich ihn an.
Scott klatschte sich mit flachen Hand gegen die Stirn.
Ich lachte und er machte schnell sein Handy wieder an.
"Warteee.....ähm ja..wir treffen uns um 15.00 Uhr...jetzt ist es 12.00 Uhr. Heißt also wir haben noch etwas Zeit."
Ich nickte lächelnd und durchstöberte Twitter.Ich seuftzte als ich merkte das dort nichts spannendes war.
Scott stand wortlos auf und verschwand. Verwirrt sah ich ihm hinterher.
"Scott ?!" sagte ich leise.
Keine Antwort.
Nur ein rumpeln.
Hatte ich irgendetwas falsch gemacht?Bevor ich weiter nachdenken konnte, kam Scott wieder und ließ sich mit einem riesigen Eisbecher neben mich fallen.
"Auch was ? "grinste er und hielt mir einen Löffel hin.
Ich grinste zurück und riss ihm den Löffel auf der Hand.
Vorsichtig kratzte ich ein bisschen Eis aus dem Becher und schob ihn mir in den Mund.
Hmmm.
Genießerisch schloss ich die Augen. Vanielle!
Ich lächelte.Plötzlich spürte ich etwas kaltes an der Wange und zuckte vor Schreck zusammen. Schnell öffnete ich meine Augen und sah einen böse grinsenden Scott vor mir.
Vorsichtig fasste ich mir mit den Fingern an die Wange und sah mir dann an.
Meine Augen weiteten sich.
Ungläubig sah ich zu Scott.
"Du- du hast mir nicht wirklich grade eis ins Gesicht geschmiert ?"
Scott lachte nur und schmierte mir wieder etwas ins Gesicht.
Fassunglos öffnte sich mir der Mund, dann fasste ich in den Becher und schaufelte mir auch Eis raus.
Schnell sprang ich auf und setzte mich auf seinen Oberkörper, sodass er mich nicht entkommen konnte und schmierte ihm das ganze Eis ins Gesicht.
Lachend versuchte er sich unter mir wegzuwinden, schaffte es jedoch nicht.
Ich setzte einen konzentrierten Gesichts Ausdruck auf und schmierte ihm die creme einmal durch ganze Gesicht. Dann kam ich näher zu ihm und schrieb ihm etwas auf die Stirn.Scott' s POV
Ich lachte, während Mitch sich an mir rächte. Plötzlich kam er nah zu meinem Gesicht. Mit großen Augen sah ich ihn an.
Konzentriert schrieb Mitch mir etwas auf die Stirn.
Mit angehaltenen Atem beobachtete ich ihn dabei. Jede Stelle die er zuvor berührte hatte fing auf eine angenehme Weise an zu Kribbeln und brennen an.
"Mitchie ?" flüsterte ich.
Sein Blick wanderte runter und er sah mir in die Augen.
"Ja..?!" sagte er genause leise.
"Ich will duschen..."
Ich sah wie er schluckte und dann aber nickte.
"Klar...!" antwortete er und kletterte von mir runter.
Ich stand auf.
Als ich gehen wollte hielt mich Mitch mich am Arm fest, grinste mich frech an und deutete auf meine Stirn.
"Sieht übrigens sehr sexy aus !" lachte er.
Ich stimmte mit ein.
"Kann ich mir vorstellen"Dann verschwand ich ins Bad. Als ich in den Spiegel guckte, musste ich losprusten.
Ich sah aus wie einer von dieser Blue man group, nur halt in weiß und auf meiner Stirn stand: Sexy Bitch Scott.Ich lachte und ging duschen.
Ich musste dieses prickeln auf der Haut loswerden.
Was war nur los mit mir ?
Ich schloss die Augen und genoss das kühle Wasser auf meiner Haut.
Und nach ein paar Momenten spürte ich wie auch das prickeln verschwand.Glücklich kam ich nach dem Duschen, nur mit einem Handtuch bekleidet raus und ging ins Schlafzimmer um mir neue Sachen raus zu holen.
Ich musste nicht lange überlegen und mir meine Jeansjacke, mein Schwarzes T-Shirt und meine Schwarze Hose raus und zog sie an. Dazu nahm ich mir meine Brille und setzte sie auf.Mit einem Blick auf die Uhr sah ich das es schon 14.00 Uhr war und ging zum Bad um Mitch bescheid zu sagen. "Mitchiee ??? Du müsstest dich beeilen..wir müssen gleich los."
Ich warte einen Moment dann hörte ich Mitchs leise Stimme.
"Ja...okay..ich bin gleich soweit"
Er hörte sich sich irgendwie verschnupft an.
Ich zuckte mit den schultern und zog mir meine Schuhe an. Wird wohl an der Bad Akustik liegen.Als Mitch wenige Momente später aus dem Bad kam, waren seine Augen total rot und er sah irgendwie traurig aus.
Hatte er etwa geweint?
Ich fragte nicht nach, sondern reichte ihm seine Tasche.
Mitch versuchte sich an einem lächeln, was ihm aber total misslang und murmelte leise:
"Danke Scottie.." und ging dann an mir vorbei nach draußen.Während ich fuhr sah ich immer wieder wie Mitch wütend auf sein Handy starrte.
Auch wenn ich vor Neugierde brannte, traute ich mich nach zu fragen was los sei.
Ich kannte Mitch, er würde eh nur mit Nix... antworten.
Wenn er darüber reden wollte,
würde er von selbst kommen. Also seufzte ich nur und fuhr weiter.Bei den Studios angekommen liefen wir zu Kevin und Kirstie, die schon vor den Türen warteten.
Wir umarmten sie.
"Esther und Avi müssten gleich da sein" sagte Kevin, mit einem Blick zu Mitch, der die ganze Zeit still auf den Boden starrte.
Kirsti stellte sich neben mich und flüsterte:
"Was ist los mit ihm ?"
Ich zuckte mit den Schultern und atmete erleichtert aus, als Avi und Esther und Avi erschienen.
Schnell begrüßten wir auch sie."Dann lasst uns mal anfangen.." lächelte Esther und schloss uns die Türen auf.
Aufgeregt gingen wir rein und besprachen den Ablauf.
Dann stellten wir uns in der reinfolge auf und fingen an zu singen."Miiiiitch !!"
Erschrocken sah Mitch auf. Wir seufzten und ich sah ihn besorgt an. Das war jetzt schon das zweite Mal das er seinen Einsatz verpasste. Esther seufzte
"So..noch einmal..und Mitch pass diesmal besser auf okey.."
Er nickte nur und ich spürte die fragenden blicke auf mir, doch ich ignorierte sie.
Wir machten den nächsten durchlauf und diesmal klappte alles.Als Mitch und ich später nach Hause fuhren seuftzte er und fuhr sich durch die Haare.
"Tut mir leid Scott... Ich hab euch vorhin sicherlich allen den Tag verdorben"
Ich parkte, nahm meine Brille ab und sah ihn aufmunternd an.
"Ach Quatsch Mitchie...Wirklich nicht!"
Besorgt musterte ich ihn
"Was war den überhaupt los ?"
"Dann ist ja gut.." antwortete er leise auf meinen vorherigen Satz, machte die Autotür auf und ging ins Haus.
Ich seufzte und stieg auch aus.
Als ich ins Haus kam, sah ich nirgends, also sah ich im Schlafzimmer nach und entdeckt ihn dort eingemummelt in seiner Decke schlafend auf seinem bett liegen.
Ich lächelte leicht machte mich auch bettfertig und legte mich daneben in mein Bett.