Kapitel 24

363 16 2
                                    

Mitchs POV

Ich wachte von einem husten auf. Gähnend streckte ich mich und sah zur Seite. Erschrocken rappelte ich mich auf. Scott saß neben mir im Bett mit angewinkelten Knien, war total grün im Gesicht und hustete sich grade die Seele aus den Leib. "S-scott..." stotterte ich leise. Ich zuckte zusammen als er mir den Kopf zu wandte und mich aus gläsrigen Augen ansah. "Ich hol dir was zu trinken.." Schnell sprang ich auf. "Neei.." ein erneuter Hustenkrampf ließ ihn innehalten. Ich wollte grade durch die Tür , stolperte Scott an mir mit der Hand vor den Mund ins Badezimmer vorbei.

Mir wurde schlecht als ich hörte wie Scott sich übergab. Nach einer Zeit klopfte ich an. "Scott...darf ich rein ?" flüsterte ich. Nach einer Zeit hörte ich ein murmeln was für mich zustimmend klang. Leise öffnete ich die Tür und mein Herz zerbrach fast als ich Scott da sitzen sah. Er saß zitternd auf dem Badezimmerboden und hatte seine Arme eng um sich geschlungen. Das grün in seinem Gesicht war einem noch viel unberuhigenderen Weiß gewichen. Scott hustete wieder und ich ging schweigend zum Waschbecken und füllte Wasser in meinen Zahnputzbecher und reichte ihm den. Er nahm ihn mir ab und trank ein paar Schlucke. Dann sah er zu mir auf und versuchte sich an einem lächeln. "Danke Schatz..." krächzte er. Ich schluckte und versuchte ihn hochzuheben. "Komm Scott... Du musst wieder uns Bett... Du bist Krank." Doch er war zu schwer. Verzweifelt sah ich ihn an. "Scottie du musst schon mithelfen.." Mit seiner Hilfe bekam ich ihn dann hoch. Schnell brachte ich ihn ins Schlafzimmer und umwickelte ihn fest mit ein paar decken. Lächelnd sah ich ihn an und gab ihn schnell einen Kuss auf die Wange. "Mach's dir gemütlich... Ich geh kurz runter und mach dir einen Tee !" lächelte ich ihm zu und verschwand nach unten.

Während ich in der Küche stand und darauf wartete das dass Wasser endlich kochte, kam meine Mutter rein und lächelte mich an. "Naa Mitchie ? Hast du gut geschlafen ?" Ich lächelte und drückte sie an mich. "Jaa und du Mom ?" Sie zuckte mit den Schultern. "Ja ging...Für wen ist den der Tee ?" Neugierig starrte sie auf das kochende Wasser. Ich seufzte und goss es in den Becher mit dem Teebeutel. "Für Scott... Er ist ziemlich Krank.. Wenn es Morgen nicht besser ist muss er zum Arzt. " Meine Mutter sah mich besorgt an. "Oh... Ich werde nachher mal hoch kommen.. Hier nimm noch die Salzstangen mit !" Sie reichte mir eine Packung. Ich lächelte nahm sie ihr ab. "Danke Mama .." Dann nahm ich den Tee und ging wieder die Treppen hoch. In unserem Zimmer angekommen , lag Scott im Bett und kuschelte grade mit seinem Hund. Als er mich sah lächelte er. "Ich glaube ich habe jetzt einen Namen für ihn ! Er wird Dexter heißen.." Er hustete wieder. Lächelnd setzte ich mich neben ihn und reichte ihm seinen Tee. "Süßer Name .." grinste ich. "Aber jetzt Trink..! Wenn du nacher ein wenig Hunger hast sind hier Salzstangen " Ich deutete auf die Packung die ich auf seinen Nachtisch gelegt hatte. "Danke.." flüsterte er und nahm einen Schluck von seinem Tee. Zufrieden lächelte ich , legte mich neben ihn und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Erschrocken sah er mich an. "Was tust du da ? Du wirst noch krank !" Ich lächelte und kuschelte mich noch enger an ihn. "Nein.. Ich habe gute Abwehrkräfte und werde fast nie krank ... Außerdem will ich bei meinem Engel sein..." Scotts Augen weiteten sich kurz , dann grinste er und nahm mich in den Arm. "Awww..." hauchte er und küsste mich. Ich lächelte und küsste ihn kurz auf die Stirn. "Schlaf jetzt Scottie..!" murmelte ich. Er nickte und kuschelte sich eng an mich.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt