Kapitel 50

419 13 2
                                    

Scotts POV

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich immer noch auf der Couch. Sofort liefen mir Tränen übers Gesicht. Solangsam hasste ich das hier alles nur noch. "Morgen....alles okay ?!" Ich sah zur Seite und erblickte Mitch der neben mir auf der Couch saß und frühstückte. Ich rollte mit den Augen. "Könntest du mal bitte aufhören mich zu bemitleiden ?!! Das nervt...." murmelte ich. Mitch zog die Augenbrauen hoch und biss die Zähne zusammen. "Klar...!" Ich nickte. "Danke" Dann sah ich ihn fragend an. "Warum hast du mich nicht geweckt ?" "Warum hast du auf der Couch geschlafen ?" murmelte er. Spöttisch zog ich die Luft ein. "Weil ich seit gestern nicht mehr aufgewacht bin.... Und ich hatte ja wenigstens einen Grund, nicht so wie du gestern...." Mitch biss von seinem Brötchen und murmelte ganz leise aber immer noch für mich hörbar. "Jaa der Grund ist dein neuer Freund..." Empört zog ich wieder die Luft ein. "Ach Alex ziehen wir jetzt auch noch rein ? " Wütend blitzte Mitch mich an. "Warum hatte er den gestern deine Sachen an ? "  "Wir waren laufen und dann sind wir schwimmen gegangen ! Und als uns  dann kalt wurde hab ich ihm erlaubt bei uns zu duschen und sich Sachen von mir anzuziehen." gab ich zurück. "Jaa und sicher sich noch ein wenig im Arm gelegen und auch rumgemacht.... Eehw ich will gar nicht wissen was ihr hier alles auf der Couch getrieben habt !" Angeekelt sah er auf die Couch und stand auf. Ich lachte auf. "Dir kann man es auch wirklich nicht recht machen Mitch !" Mitch nickte. "Dir doch auch nicht.... Seit Nathies Tod...." Ich wurde gefährlich ruhig und stand auf. "Was ist seit ihrem Tod...?" sagte ich ruhig, doch es lag eine Drohung drin. Mitch wurde jetzt ein wenig unsicher. "Seit ihrem Tod..." "Weißt du was Mitch ?!" unterbrach ich ihn und wurde wieder lauter. "Mir reicht das hier alles ! Ich hab versucht hier nicht die ganze Zeit zu flennen, da ich weiß das du dein bescheuertes Helfersindrom nicht unterdrücken kannst. Ich fühl mich leer und kraftlos und jede verdammte scheiß Sekunde könnte ich wieder in Tränen ausbrechen! Doch ich mache es nicht ! Und warum? Wegen dir ! Und zu allem Überfluss musste ich dich auch noch trösten. Hier hatte ich mich wirklich nicht mehr wohl gefühlt, was so nebenbei nicht an dir lag Mitch. Und in Alex hatte ich einen Freund gefunden der mir hilft und bei dem ich auch einfach mal abschalten kann! Und es kann nicht dein Ernst sein das du grade auf ihn eifersüchtig bist Mitch ! Das kann nicht dein Ernst sein !!!" schrie ich ihn an. Überwältigt sah Mitch mich an. "I-ich..." Ihm stiegen die Tränen in die Augen. Bemüht das zu ignorieren stürmte ich ins Schlafzimmer und zog meinen Koffer raus. "Was machst du da ?" hörte ich Mitch flüstern. Ich wandte ihm kurz meinen Kopf zu und sah ihm am Türrahmen gelehnt stehen. "Ich packe ! Das sieht man doch ....!" Ich zog meine Sachen raus und schmiss sie in den Koffer. "Aber wieso ?" fragte Mitch tonlos. Ich seuftzte. "Mitch ich kann das alles nicht mehr..... Ich muss hier raus !" antwortete ich und machte meinen Koffer zu und stellte ihn in den Flur. Dann nahm ich meine Caps von der Wand und packte sie vorsichtig in die Tasche. "Okay..." sagte ich leise, nahm mein Handy und mein Aufladekabel und zog mir schnell meine Jacke an. Grade ich rausgehen wollte umarmte mich Mitch von der Seite. "Bitte Scott.... Geh nicht....!" sagte er mit weinerlicher Stimme. "Fass. Mich. Nicht. An." zischte ich und schubste ihn von mir. In großen Schritten stampfte ich zur Tür. Ich öffnete die Tür und sah noch ein letztes Mal zu Mitch. Er saß auf den Knien und hatte die Hände vors Gesicht geschlagen. "Scoooott....." weinte er. Schnell trat ich nach draußen und schloss die Tür hinter mir. Ich holte tief Luft und ging auf die Straße. Da knallte ich fast mit Alex zusammen. "Heey ich wollte dich grade zum laufen abholen.... Wo willst du denn hin" Eine Weile lang sah ich ihn nur an und fiel ich ihm schluchzend in die Arme. "Ich muss hier weg Alex...." weinte ich.

MUSIK KOMMT NOCH !

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt