Kapitel 15

658 16 1
                                    

Mitchs POV

Leise schlich ich mich aus dem Schlafzimmer raus und ging mich fertig machen. Dann zog ich mir meinen Schal, meine Mütze und meine Schuhe an , schnappte mir meinen Schlüssel und ging raus. Gähnend trat ich nach draußen. Es war noch stockdunkel. Naja es war ja auch kein Wunder, ich meine es war erst 6.00 Uhr und Winter. Bibbernd vor kälte lief ich in die Stadt und sah mich um. Eigentlich wollte ich ja in den Elektromarkt, aber da der erst in einer Stunde aufmachte, ging ich noch zum Bäcker. Als ich die Tür aufmachte, schlug mir sogleich die warme Luft entgegen. Erleichtert atmete ich aus und betrat den warmen Raum. Ein nett aussehender Verkäufer blinzelte mir freundlich zu. "Möchten sie etwas ?" Ich trat an die Theke und guckte mir das Essen an. Dann zeigte ich auf ein belegtes

Brötchen und lächelte zu ihm. "Einmal das uuuund... Einen Kakao" Er lächelte und nickte. "Kommt sofort ! Setz dich doch schon mal.. Ich bring dir das dann alles " Dankbar nickte ich ihm zu und setzte mich dann an einen Fensterplatz. Nach einer Zeit kam der Verkäufer wieder, stellte die Sachen ab und setzte sich vor mich. Ich nahm meinen Kakao und sah ihn etwas fragend an. Verlegen biss er sich auf die Lippe und lächelte mich an. "Eehm du hast doch nichts dagegen wenn ich mich zu dir setze oder.. Weil ich hab hier echt grad nix zu tun.." Er deutete auf den leeren Laden hinter uns. Ich lächelte und nahm einen Schluck. "Klar.. Bleib sitzen! Wie heißt du eigendlich ?" "Mark... Und du ?" "Mitch.." Mark nickte. Er hatte hellbraune Haare und soweit ich es erkennen konnte, braune Augen mit einem hellen auffälligen Grün. "Okay Mitch... Und woher kommst du ?" Ich zeigte in die Richtung wo ich wohnte. "Nur ein paar Häuser Blöcke weiter und du ?" Mark kräuselte seine Lippen. "London... Ich besuche immoment meine Schwester.." Er hörte sich nicht grade begeistert an. "Findest du London etwa nicht gut ?" Ich strich mir eine Haaresträhne aus dem Gesicht. Er seufzte und zuckte mit den Schultern "Dooch... Aber es wird halt langweilig, so wie alles dasan etwas länger kennt. Oder findest du es hier etwa nicht langweilig ?" Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "Neee.. Dafür bin ich viel zu viel Unterwegs." Mark legte seinen Kopf ein wenig schief und sah mich an. "Jaa ?! Was machst du denn Beruflich ?" Ich holte tief Luft und wollte grade zu einer Antwort ansetzen, da bollerte es gegen die Scheibe. Ich wandte den Kopf um und sah zur Scheibe. Ein paar Mädchen hatten ihre Köpfe dagegen gedrückt und winkten mir hysterisch zu und verschwanden dann. Seufztend sah ich zu Mark und rollte gespielt genervt mit den Augen. "Du wirst gleich sehen als was ich arbeite.." Ein paar Momente später platzten die aufgeregten Mädchen in den Laden und grinsten mich an. "MIIIIIIIIIIIIITCH !!!!!!!!!" schrien sie und gingen zu mir. Ich fing an zu lachen an und spürte den verwirrten Blick von Mark auf mir. "Ich versteh's immer noch nicht.." murmelte er. Die Mädchen schoben ihn ein bisschen weiter und setzten sich zu uns. "Kriegen wir ein Selfie mit dir ? Wo ist Scott und wo die anderen von PTX?" rasselten die Fragen auf mich ein. Ich lächelte "Mal ganz ruhig..." lachte ich. "Klar kriegt ihr ein Selfie mit mir.. Und für Scott ist es eindeutig zu früh um hier draußen rum zu laufen. " Die Mädchen kicherten und zückten ihre Handys. Nach und nach , hatte jedes mindestens ein Selfie mit mir und zufrieden gingen sie wieder. Dann sah ich zu Mark der mich mit großen Augen ansah. "Duuuu bist bei PTX, der berühmtesten A-cappella Gruppe Amerikas und ich trottel erkenne dich nicht.. Ich fühl mich Grad irgendwie dumm" Lachend schüttelte ich den Kopf. "Du bist doch nicht dumm... Es ist eigentlich mal ganz schön das mich jemand nicht erkennt.." Ich trank meinen Kakao aus und sah aus dem Fenster. Der Elektroladen hatte gerade aufgemacht. Entschuldigend sah ich zu Mark. "Hey.... Ich müsste jetzt auch eigentlich wieder los... Aber wenn du willst können wie hä Nummern tauschen. Marks Augen wurden groß. "Und was machst du wenn ich jetzt eigentlich nur ein Stalkender Fan bin , der nur gesagt hat das er dich nicht kennt nur um an deine Nummer zu kommen ?!" Ich lachte und stand auf. "So schätze ich dich nicht ein. Und ?! Was ist nun ?" Schnell zuckte Mark sein Handy damit ich meine Nummer eintippen konnte. "Ich schreib dich nacher an..." lächelte ich und verschwand nach draußen.

Ich trat in den künstlich riechenden Laden ein und sah mich um. Wo waren wohl die Plasma- Fernseher ? Ich irrte ein wenig durch den Laden rum und fand sie dann gefühlte Stunden später. Da war aber auch schon das nächste Problem. Welchen sollte ich nehmen ? Es gab eine riesige Auswahl. Ich meine am Geld sollte es nicht Scheitern... Das hatten Scott und ich schließlich ja genug. Ich biss mir auf die Lippe , ging seufztend die Reihen durch und.las mir die einzelnden Beschreibungen durch. Schließlich hatte ich einen und war auch ganz zufrieden mit meiner Auswahl. Hoffentlich würde sie jetzt auch noch Scott gefallen. Ich ging zur Kasse.und bezahlte das Gerät. Dann kam ein Mitarbeiter und brachte mir den eingepackten Fernseher. Schüchtern lächelte.ich ihn an. "Eeeeehhm.... Könnten sie.mir den auch noch nach Hause bringen..? Ich wohne hier ganz in der Nähe.. Sie werden schnell wieder zurück sein..." Der Mann zuckte mit den Schultern und sah sich um. "Da muss ich mal nachfragen..." Mit den Worten verschwand er. Ein paar Momente später kam er wieder und schnappte sich den Fernseher. "Können wir ?" fragte er mich. Lächelnd nickte ich und wir gingen zu meinem Appartement. Vor der Tür blieb ich stehen und blickte den Typen nett an. "Ab hier nehm ich ihn... Und danke nochmal.." Er nickte und reichte mir das riesen Packet. "Kein Problem.." Dann drehte er sich um und ging. Ächzend schloss ich die Tür auf und trug den Fernseher rein. Leise stellte ich ihm ins Wohnzimmer ab und schloss die Tür. Hoffentlich wurde Scott nicht wach.. Das sollte nämlich eine Überraschung für ihn werden. Ich räumte den alten Fernseher runter und stellte den neuen auf den kleinem Tisch. Schnell entfehrnte ich das restliche Plastik und setzte mich dann auf die Couch. Na toll jetzt hatte ich schon wieder Hunger. Schnell ging ich zu Starbucks und nochmal zu Mark und kaufte Brötchen. Schnell deckte ich den Tisch und stellte den Kaffee hin. Dann hüpfte ich ins Schlafzimmer. Scott wird sich sicherlich freuen. Grinsend schmiss ich mich auf Scotts Bett und schlang meine Arme um ihn. Grummelnd schob er mich von sich weg. "Was willst du Mitch.." "Früüüühstück" grinste ich und pustete ihm ins Ohr. Scott seufzte und öffnete leicht seine Augen. "Hmmm... Wie spät..?" Ich sah kurz auf mein Handy. " Acht..." Laut stöhnte Scott auf, drehte sich blitzschnell auf den Bauch und zog die Decke über seinen Kopf. "Zu früh.." erklang es gedämpft. Ich zog ihm die Decke weg, packte ihn an den Füßen und zog ihn aus dem Bett. Scott schrie auf und schlug nach mir. "Ich will aber niiicht..."  Lachend drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Hast du halt Pech.. Komm jetzt " Seufztend stand Scott auf und streckte sich. "Ich hab wohl keine andere Wahl..." "Du hast es erfasst...!" Schnell hakte ich mich bei ihm ein und zog ihn ins Wohnzimmer. Mit großen Augen sah er sich um. "Warum die Mühe" Ich drehte ihn in Richtung Fernseher. Langsam ging er zu ihm und strich sanft über die Seiten. Mit noch größeren Augen sah er zu mir. "Neuer Fernseher ?" Lächelnd nickte ich. Scott lief zu mir und umarmte mich fest. "Du bist der beste Mitchie.." Stolz grinste ich und zog ihn runter zu mir. Leidenschaftlich küsste ich ihn. "Ich weiß.." murmelte ich.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt