Kapitel 33

411 15 6
                                    

Mitchs POV

Wir standen grade auf der Pariser Bühne und probten. Da stand plötzlich unser Designer Marcel vor mir und machte irgendwelche Posen vor mir. Marcel war auch schwul und eigentlich mochte ich ihn ja, aber er nervte meistens echt. (Ich nannte ihn immer wegen seinem aussehen Humpahumpa...er sah aus wie diese kleinen Dinger von Charly und die Chocoladenfabrik)
Genervt sah ich zur Seite  und versuchte ohne ihn groß anzufassen von mir zu schieben. "Hallo ?!!! HALLO ??" Der Humpa Humpa kicherte und sprang von meinem Bühnenteil. Erleichtert seufzte ich auf und setzte mir meine Cap wieder ordentlich auf. Dann nickte ich zu den anderen die mich grinsend absahen. "Kann weiter gehen.." lächelte ich gequält. Ich hörte Scott kurz lachen und dann machten wir weiter.

"Hey Leute, Leute... Es ist eigentlich schon fast perfekt.. Aber halt nur fast.. Okay... Macht auf der Bühne noch mehr Action.. Und Scott du übst das bitte noch okay ?" Deyan unser Choreograf zeigte Scott der neben mir stand noch mal genau was er tun musste. Scott nickte und machte es kurz nach. "Soo ?" Fragend sah er Deyan an. Der grinste und klatschte uns alle ab. "Genau... So wir sehen uns jetzt alle kurz vor der Show wieder.!" Wir nickten und Deyan verschwand. Da kam Esther klatschend von den Zuschauerplätzen und sah uns grinsend an. "Ihr seit klasse ! Kommt lasst uns Pause machen ! " Wir bejahten alle und gingen nach hinten durch wo kleine Snacks aufgebaut waren. Scott und ich ließen uns auf das kleine Sofa fallen und fingen an zu Essen an. Kauend bemerkte ich wie Kevin Esther immer wieder blicke zuwarf. Nach einer Zeit stand ich auf und beugte mich lächelnd zu ihm. "Keevin... Ich würd's schön finden wenn ihr eure kleine heimlichtuerei mal bekannt geben würdet... Wäre für euch beide zum besten..." Kevin zuckte zusammen und sah mich aus einer Mischung aus Unglaube, Angst und Überraschung an. "Sonst sag's ich ihnen " flüsterte ich noch und ließ mich dann wieder grinsend neben Scott fallen. Unwohl rutschte Kevin jetzt auf seinem Sessel herum und sah immer wieder zwischen mir und Esther her. Fragend sah Scott mich an. "Was ist den mit Kevin los ?" Ich zog ein unschuldiges Gesicht. "Ooch dem gehts nur nicht so gut.." lächelte ich und wollte mir noch einen Snack greifen, fasste aber ins leere. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich Scott an. " Ich war grade mal höchstens 5 Minuten weg und schon ist alles leer ?" Süß grinsend sah mich Scott an. "Ich hatte Hunger?...." sagte er etwas kleinlaut. Ich schüttelte nur lachend den Kopf und ging dann zu Kevin, der noch immer nichts gesagt hatte und nahm mir grinsend ein Brötchen. Dann richtete ich mich auf und sah grinsend zu den anderen. " Eehm Leute... Ich glaube ich muss ,hier etwas bekannt geben.. Ich hab nämlich das Gefühl das Scott und ich hier nicht das einzige Paar in unsere Gruppe sind..." "Was ?!" hörte ich Scott sagen. Grinsend drehte ich mich um und stellte mich zu ihm. Ein paar Momente war nur betretenes Schweigen zu hören und ich sah wie Esther und Kevin sich unwohl ansahen. "Woher...ich meine Avi und ich haben... Avi ?! Wir haben es doch eigentlich gut geheim gehalten.."hörte ich Kirsti kleinlaut sagen. Ich wirbelte herum und sah Kirsti mit weit aufgerissenen Augen an. "W-wie ?" stammelte ich. Avi schluckte und sah unwohl zwischen uns allen hin und her. "Ihr ha-habt doch uns gemeint ?" Ich holte tief Luft und sah zu Kevin und Esther die die beiden noch ungläubiger ansahen. "Ihr auch...?" fragte Esther leise und ich prustete vor lachen los. Ich ließ mich neben Scott auf die Couch fallen und lachte. Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und sah Kirsti und Avi grinsend an. "Nein... Ich meinte euch eigentlich nicht, sondern Esther und Kevin..." lachte ich und schüttelte den Kopf. "Kann mir mal jemand erklären was los ist ?" Scott sah mich mit so einem unglaublich süßen verwirrten Gesichtsausdruck an, das ich ihn einfach küssen musste. Lächelnd ließ ich sein Gesicht los und sah ihm in die Augen. "Ich hab nur versucht Kevin dazu zu überreden das er zugibt mit Esther zusammen zu sein. Blöderweise hat sich Kirsti auch angesprochen gefühlt, und hat ihr Beziehung mit Avi bekannt gegeben.." ungläubig sah ich zu den beiden und schüttelte den Kopf. Kirsti lächelte verlegen und sah zu Avi. "Hups..." Doch Avi lachte nur und legte seinen Arm um sie. Scott lachte und küsste mich auf den Kopf. "Na,dann... Brauchen wir ja noch Namen... Für uns haben wir ja Scömıche." Er kniff die Augen zusammen und sah zu Avi und Kirsti. "Ehhm.. Und für euch wie wärs mit Kavi ?" Ich grinste. "Also ich find das passt..." Avi und Kirsti lachten. "Von uns aus.." Dann sah ich zu Kevin und Esther und Kevin die jetzt zusammen saßen und grinste. "Hmm.... Aber für euch fällt mir nix ein.." Scott zog mich zu sich. "Da fällt uns sicher auch noch was ein..." Ich nickte. "Sagen wir es unseren Fans...?" Stille. "Nein... Ich denke nicht... Erst wenn wir uns sicher sind das dass auch alles hält.." Sagte Kirsti und wir stimmten ihr zu. "Kommt ihr ? Ihr müsst in die Maske..." Erschrocken drehten wir uns um und sahen Deyan in der Tür stehen. Wir sahen uns an und standen auf. "Klar !"

HEEY ! ICh brauche unbediengt eure hilfe ! Was wäre ein guter Name für Kevin und Esther ?

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt