Mitch POV
Müde ließ ich mich auf eine Bank sinken. Ich war echt geschafft vom Auftritt heute. Inzwischen sind wir in Deutschland, genauer gesagt in Hamburg angekommen. "Mitchie ..?! Lust noch eine Runde zu laufen ?" Scott ließ sich neben mich fallen. Ich lächelte, nickte und versuchte mühevoll meine einigermaßen zu richten, doch Scott zog mich hoch und küsste mich lange. Nachdem er sich von mir löste, sah er mich grinsend an. "Du siehst gut genug aus...!" Ich seufzte und küsste ihn ein letztes Mal bevor wir rausgingen.
In sicherem Abstand schlenderten nebeneinander an der Alster her. Fasziniert betrachtete ich den großen See. Immer langsamer ging ich und blieb schließlich stehen. Fragend sah Scott mich an, doch ich kümmerte mich nicht drum und lief eine kleine Straße runter. Nach ein paar Momenten kam ich unten an der Alster an. Keuchend blieb ich stehen und sah auf das schwappende Wasser herunter. Scott stellte sich dicht neben mich und wir sahen zusammen runter. Kurz berührte ich seine Hand mit der meinen, lächelte und ging wieder zurück. Jetzt gingen wir weiter in die Innenstadt rein. Immer wieder sah ich sehnsuchtsvoll zu Scott. Wie gerne würde ich jetzt mit ihm Hand in Hand gehen. Aber falls hier Fans von uns sind, würde unsere Beziehung aufliegen. "My happy little pill.. Take me away.." hörte ich das Lied das Scott und ich gesungen haben und wirbelte herum. Zwei Mädchen ein blondes und ein dunkelbraunhaariges lachten uns sangen das lied. Das blonde Mädchen entdeckte und und blieb ruckartig stehen. Aufgeregt zeigte auf uns und die beiden Mädchen liegen zu uns rüber. "Heey... Seit ihr Scott und Mitch ?" fragte die braunhaarige. Die blonde sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Dein Ernst Akira ? Klar sind die beiden das !" schnaubte sie in bröckeligen Englisch. Ich grinste und sah zu Scott der auch lachte. "Heey wie heißt ihr ?" lachte Scott. Das blonde Mädchen strahlte ihn an. "Ich bin Anne und das da ist Akira.." Ich nickte und musterte die beiden während Scott sich mit ihnen unterhielt. Eher gesagt nur mit Anne, Akira stand nur grinsend daneben und sah ihre Freundin an. Anne hatte blonde Schulterlange Haare und blaue Augen. Sie hatte einen ähnlichen Klamottengeschmack wie Scott. Sie trug ein rot-schwarz kariertes langes Hemd mit einer schwarzen leggings und trug eine Mütze. Akira hatte braune Haare, einen undercut und einen langen Pony der ihr bis zum Kinn ging. Sie trug eine Nerdbrille. Akira hatte einen ein wenig zu großen Hoddie, eine leggins und Converse an.
Sie wippte leicht im Takt ihrer Musik die sie per Kopfhörer hörte. Da drehte sie sich zu mir um und lächelte mich an. "Hey...!" etwas schüchtern sah sie mich an. "Heey" lächelte ich. Dann deutete ich auf Anne. "Seit ihr beste Freunde ?" Kurz sah Akira zu Anne und nickte dann grinsend. "Jaaap und schon ziemlich lange..." Ich legte den Kopf ein wenig schief. "Ja ? Wie lange denn schon ?" "Schon seit knapp 5 Jahren !" rief jetzt Anne dazwischen und legte ihren Arm um Akira, die jetzt grinste. "Wie alt seit ihr ?" Fragte Scott jetzt. Anne deutete auf sich. "15 und sie ist heute vor einem Monat 15 geworden.." Ich nickte und sah kurz lächelnd zu Scott. "Wie wir...! Wir sind auch seit wir 10 sind befreundet.." lächelte ich. Doch die beiden nickten nur. "Befreundet und zusa..." platzte es Scott raus. Mit aufgerissen Augen sah ich ihn an und schnappte nach Luft. Scott legte erschrocken die Hände vor den Mund und wir sahen zu den Mädels. Die grinsten. "Hey... Ihr dürft dad jetzt wirklich nicht weiter sagen..." eindringlich sah ich sie an. Akira nickte nur "Versprochen !" dann sah sie mit strahlenden Augen zu Anne. "HA ! Ich hab es dir doch gesagt... Irgendwann kommen die beiden zusammen... In fast jeder Freundschaft verliebt sich irgendwann mal einer in den anderen..." Doch Anne schnaubte nur , fing dann aber doch an zu lachen an. "Ihr seit ein tolles paar." "Danke..." grinste Scott und zwinkerte mir zu. Ich sah auf die Uhr. Verdammt das Workout beginnt gleich. Ich stieß Scott in die Seite und zeigte auf die Zeit. "Hey...ehm wir müssen jetzt los.. Aber wenn ihr wollt könnt ihr unsere Nummern haben.." Scott sah mich überrascht an. Ich zuckte mit den Schultern. "Ihr kennt unser Geheimniss und außerdem seit ihr echt nett..also was ist nun ?" Die beiden nickten eifrig , wir tauschten schnell Nummern aus und liegen dann zurück zum Bus.