Kapitel 43

400 11 9
                                    

Scotts POV

Ich legte die Brötchen auf den gedeckten Tisch und setzte mich hin. Ich lehnte mich zu Nico rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Guten morgen kleiner" Nico lächelte. Mitch sah mich lächelnd an. "Wollen wir heute los neue Sachen für Nico zu kaufen ?" Ich nickte und sah zu Nico. Er hatte ja keine Sachen hier. "Ja können wir !" lächelte ich und biss von meinem Brötchen ab.

Als ich aufgegessen hatte klingelte mein Handy, ich nahm es, lief ins Schlafzimmer und ich ging ran. "Hey Scottie.... " leise erklang Kirstis Stimme. "Hey Kirst.." Ich lächelte. "Ich habe gerade gehört ! Oh das tut mir ja so leid..." Ich verdrehte die Augen nicht auch noch sie. "Schön..!" sagte ich tonlos. Eine Weile war stille. "Wie gehts dir ?" fragte sie besorgt. Ich stöhnte genervt auf . "Seehr gut und dir ! Die Sonne scheint... Alles okay und wunderbar... Oh Kirst ? Ich muss auflegen ! By ..." Schnell legte ich auf und ließ mich aufs Bett fallen. Ich fuhr mir genervt durch die Haare und haute auf die Matratze. Konnten die mich nicht mal in Ruhe lassen ? Klar gehts mir scheise .... Aber mussten alle darauf so rumhacken ? Es NERVTE ! Da klopfte es. "Jaa ?" Nico kam rein und rannte zu mir. Ich lächelte und hob ihn auf meinen Schoß. Er schlang seine Arme um mich und sah mich lächelnd an. "Scottie ich hab dich lieb !" Sanft wuschelte ich ihm durch seine Haare. "Ich dich auch... Du weißt gar nicht wie sehr Nico !" Nico drückte sich noch enger an mich. "Wir machen jetzt alles zusammen ja !?" Ich schluckte. "Versprochen !" Nico sah mich aus leuchtenden Augen an. "Ich soll dir von Mitch sagen das du dich fertig machen sollst !" Ich nickte. "Okay mach ich... Und dann kaufen wir ganz schöne Sachen für dich ja ?" Nico größte und sprang von meinem Schoß. "Jaaa!" rief er und rannte raus. Ich stand auf und tausche meine Jogginghose gegen eine Jeans. Dann zog ich meinen Mantel an und ging raus. "Mitchie ... Wir können los !" rief ich und ging IMS Wohnzimmer und erblickte lächelnd wie Mitch Nico grade seine Jacke anzog. Er hatte sich also doch mit dem Gedanken angefreundet Nico bei uns aufzunehmen. Zuerst war er ja überhaupt nicht begeistert gewesen. "Jap warte kurz , bin gleich soweit !" sagte er und zog den Reißverschluss von Nicos Jacke hoch und stand dann auf. Ich ging zu ihnen hin und machte Nicos Kapuze ordentlich. Dann sah ich lächelnd zu Mitch und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich !" murmelte er. Ich stockte. Jetzt konnte ich es nicht sagen. Etwas geschockt sah ich ihn an. Nach einer Zeit riss ich mich los und ging schweigend zur Tür. Die beiden folgten mir und wir gingen raus. Ich schloss den Wagen auf und wartete darauf das die beiden einstiegen. Die Fahrt verlief still, doch ich bemerkte immer wieder wie Mitch mich total verwirrt ansah und dann traurig aus dem Fenster sah.

"Wo wollen wir als erstes hin..?" fragte ich Nico. Er sah mich an und zeigte dann auf einen Laden. Ich nickte und wir gingen zu dritt dahin. Mitch der seit dem Vorfall total angespannt war, atmete er sofort erleichtert aus als wir den Laden betraten und schnappte sich Nicos Hand. "Komm...! Wir suchen dir ein paar Sachen ja.?!" Nico sah etwas hilflos zu mir. Ich größte. Eindeutig meine Familie ! Ich nickte. "Geh schon... Er weiß was er tut..." Nico tappte langsam Mitch hinterher.

Kurz sah ich ihnen nach und ging dann durch den Laden. Vielleicht war hier ja irgendetwas schönes...! Ich durchstöberte die Hoodies und fand auch nach kurzer Zeit etwas. Ich nahm die Sachen und lief in die Umkleidekabine. Ich zog mir einen Hoddie an und sah mich ihm Spiegel an. Während ich rein schaute, stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich schluchtzte auf und weinte vor mich hin. "Hey...ist alles okay..?" Ich fuhr herum und sah in das Gesicht eines junges Mannes. Ich hatte gar nicht bemerkt wie er den Vorhang geöffnet hatte. Ich wischte mir die Tränen aus den Augenwinkeln und schniefte. "Ja... War nur grad alles zu viel..." Der Mann musterte mich und nickte dann lächelnd. "Wie heißt du ?" "Scott und du ?" "Alex!" Ich lächelte leicht und nickte. "Was machst du hier ?" Ich biss mir auf die Lippe und bereute die dumme Frage sofort. Alex grinste. "Ich bin shoppen und du ?" "Ich bin mit meinem Freund und meinem Neffen hier ! Wir kaufen ihm neue Sachen" Alex sah mich eine Weile an. "Du bist schwul ? Siehst gar nicht so aus ..." "Schlimm das ich schwul bin ?" Alex lachte. "Auf gar keinen Fall ! Ich bin auch schwul... Du siehst bloß nicht so aus !" Ich fuhr ,IR durch die Haare und legte meinen Kopf schwul in den Nacken. Dann sah ich ihn grinsend an. "So besser ?" Alex schmunzelte. "Vielleicht ein wenig..." Dann sah er auf die Uhr. "Oh... Ich hab noch was zu tun.. Ich geb dir mal meine Nummer also falls du mal reden willst. Also nur wenn du willst natürlich." Vorsichtig sah er mich an. Etwas überfordert reichte ich ihm mein Handy damit er seine Nummer eintippen konnte. "Ähh... Ja klar " Als er fertig war, grinste er und deutete auf die Sachen die ich mir ausgesucht hatte. "Die Sachen sind sexy.... Stehen dir !" Er zwinkerte mir zu und verschwand. Verwirrt sah ich zu meinen Sachen und grinste. Schnell zog ich mir den Hoddie aus und zog meinen wieder an. Dann nahm ich meine ausgesuchten Sachen und lief zur Kasse. Als ich sie bezahlt hatte, stellte ich mich vor den Eingang und wartete auf die beiden. Nach einer Zeit kamen sie dann auch. Sanft küsste ich Mitch und drückte Nico und fuhren dann nach Hause.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt