Kapitel 4

794 21 5
                                    

Scott's POV

Am nächsten Morgen wachte ich von einem leisen Wimmern auf.
Leise schlug ich die Decke zurück und setzte mich zu Mitch, von dem das Wimmern ausging.
Ich schob Wyatt etwas zur Seite, damit ich auch Platz hatte und sah Mitch an.
Er saß da mit angezogenen Beinen, hatte seine Arme um sich geschlungen und sein Kopf war da irgendwo zwischen.
Vorsichtig legte ich ihm meine Hand auf die Schulter.
"Mitchie....?" sagte ich leise. "Hmmm?" schniefte er.
"Bitte Mitch.. Rede mit mir darüber was passiert ist"
Eine Zeit lang passierte gar nichts, dann hob er den Kopf und sah mich aus total verweinten Gesicht an.
Ich schluckte als ich ihn so sah.
Ich hasste es ihn weinen zu sehen.

Mitch wischte sich mit den Händen übers Gesicht und holte dann tief Luft.
"Als ich gestern im Bad noch mal kurz Twitter durchguckte, sah ich das Travis ein Bild gepostet hat. Mit einem anderen... "
Er seufzte.
"Ich meine das ist ja nicht so schlimm"
Er schluckte und sah mich mit Tränen erfüllten Augen an.
"A-aber weißt du was er dazu geschrieben hat ? D-da stand : Ich mit meinem neuen Schatz. Frisch verlobt..Morgen gehts nach Paris und da wird geheiratet :* "
Eine Träne rollte Mitch über die Wange.
"Und später hat er dann noch ein Bild von den Ringen reingestellt"
Ich schluckte und nahm ihn fest in den Arm.
"Och Mitchie..." Ich strich ihm übers Haar.
"Der Arsch hatte dich wirklich nicht verdient.."
Mitch nickte und vergrub seinen Kopf in meinem T-Shirt. Ich lächelte und legte mein Kinn auf seinem Kopf ab.

Kurz darauf löste sich Mitch von mir und lächelte mich dankbar an.
"Du bist echt toll...!"
Ich grinste.
"Ich weiß, du aber auch sonst wärst du ja nicht mein bester Freund"
Ich zwinkerte ihm zu.
Mitch nickte, lächelte ein wenig und stand dann auf.
"Ich geh mich jetzt fertig machen.." murmelte er, schnappte sich ein paar Sachen und ging.

Gelangweilt sah ich mich im Schlafzimmer um.
Wie spät war es eigentlich?
Ich sah auf meine Handyuhr. Mist... Erst 07.00 Uhr.
Was sollte ich den jetzt machen ?

Seufzend schnappte ich mir Wyatt und lief mit ihm unterm Arm ins Wohnzimmer.
Dort ließ mich auf die Couch sinken und ließ Wyatt los.
Er miaute und kletterte unbeholfen auf meinen Schoß. Mit zusammen gekniffenen Augen musterte ich den felllosen klumpen auf meinen Schoß.

Ich meine er war schon ziemlich hässlich.
Überall hatte er Falten, Naja und an manchen Stellen war so ein Mini Haarflaum.
Aber eigentlich war Wyatt schon ganz knuffig. Ich stand ja mehr auf Hunde oder eher Fellhabende Katzen.
Aber Wyatt ging schon so durch...
Ich seufzte und strich ihm über den Faltigen Körper.
"Naa du hässlicher kleiner-"
"Scooott ?!"
"-schnuffel-putziger Strolch!" führte ich den Satz schnell zu Ende und sah zu Mitch der am Türrahmen angelehnt stand und mich ansah.

"Guck mal Wyatt ! Da ist dein Mitchie!" Ich hob ich unter den Achseln hoch und hob ihn zu Mitch. Mitch fing an zu lächeln an und nahm ihn mir ab.
Er berührte mit seiner Nase leicht die von Wyatt.
"Mein kleiner süßer Schatz"
Dann setzte er sich neben mich und hielt Wyatt zu mir.
"Und hier ist dein anderer Papa...Scottiiie!"
Ich lächelte leicht und zog die Augenbrauen hoch.
"Wirklich Mitchie ? Papas??"
Er grinste und nickte.
"Jaaap Wyatt ist unser kleiner Sohn.." Er zwinkerte mir zu und fing an zu lachen an. Ich stimmte mit ein.

Dann sah er mich etwas verlegen an. "Ich wollte dich eigentlich fragen wie das aussieht?"
Er deutete an sich herunter.
"Du siehst gut aus Mitchie..." sagte ich und verdrehte die Augen.
"Wirklich?" fragte er und zupfte seine Mütze zurecht.
"Jaa du Troll !!"
Er grinste. "Okay..."

Sein Magen knurrte und sofort sprang ich auf und warf die Hände in die Luft.
"Ist ja gut du Model... Ich hol ja schon was zu Essen.." grinste ich ihm zu. Verlegen sah er auf den Boden.

Schnell ich schnappte mir meine Jacke und zog meine Schuhe, dann ging ich los.
Die kalte Luft schlug mir entgegen als ich nach draußen trat und ich schlang meine Arme um mich.
In schnellen Schritten ging ich zum Starbuck, der gleich auf der anderen Straßenseite lag.

Erleichtert atmete ich aus, als mir die warme Luft des Ladens entgegen schlug und öffnete meine Jacke. "Guten Morgen Scott. Das selbe wie immer ?" grinste mich Tori, die Frau hinterm Tresen an.
"Klar Tori..das selbe wie jeden Morgen..." grinste ich.
Sie nickte und holte den Kaffee. Lächelnd sah sie mich an.
"Und ? Wie gehts ihnen und Mitch ?" Langsam nickte ich.
"Joa..geht durch..und ihnen" fragend sah ich die ältere Frau an.
"Viel zu tun Scott..Viel zu tun" seufzte sie.
Dann lächelte sie und drückte mir den Kaffee in die Hand.
"Hier ihr Kaffee..und grüßen sie Mitch von mir. Der soll auch mal wieder vorbei kommen!!"
Ich nickte und lächelte sie freundlich an.
"Macht er bestimmt ..!"
Dann ging ich wieder nach draußen.

Schnell kaufte ich noch Brötchen, dann ging ich wieder in unser Apartment.

Grinsend stellte ich fest das Mitch schon den Frühstückstisch fertig gedeckt hatte. Ich legte die Brötchen in die Schale und stellte unsere Kaffee's neben unsere Plätze,  dann setzte ich mich hin.
"Schöne grüße von Tori... Sie sagt du sollst mal wieder bei ihr vorbei kommen! "
Ich sah wie Mitch anfing zu grinsen. Er liebte die alte Dame. Sie war ja auch echt putzig zu uns. Wir kippten unsere Kaffee's in unsere Sesamstraße Becher und fingen an zu Frühstücken an.
Mitch schluckte und sah mich an. "Hast du ne Idee was wir heute machen könnten ?"
Ich biss vom meinen Brötchen ab und redete mit vollem Mund.
"Klar..lasch unsch doch ein neuesch Schuperfruit Video drehen.. Isch guck gleisch mal auf Twitter nach wasch da so los ist..."

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt