Mitchs POV
"Nico willst du Orangensaft ?" Kopfschütteln. "Und du Scott ?" Schweigen und ruckartiges Aufstehen und verschwinden. Traurig starrte ich auf den Tisch. Heute würde Nico abgeholt werden und zu Scotts Mutter kommen. AAAHRG ! Ich war so sauer auf sie... Sie hatte... Ach egal.... "Mitch ?" hörte ich Nicos Stimme. Lächelnd sah ich zu ihm. "Ja ?" "Darf ich doch ein wenig Orangensaft ?!" murmelte er. "Klar..." flüsterte ich und reichte ihm den. Er schenkte sich ein und trank in schnellen Schlucken aus. Dann starrte er wieder auf den Tisch. "Bist du fertig...?" Nico nickte nur. Ich stand auf und räumte ab. Dann ging ich ins Schlafzimmer und zog mich um. Während ich meine Haare kämmte, strich mir Wyatt um die Beine. Da klingelte es auch schon. Doch bevor ich rausgehen konnte sprang mir Wyatt auf die Schulter und schmiegte sich eng an mich. Irgendwie war mein Kater heute sehr anhänglich. Aber ich genoß es. Ich strich ihm über den schnurrenden Körper und ging zur Tür.
Ich schloss die Augen, holte tief Luft und öffnete die Tür. "Guten Mooorgen...." flötete mir die Stimme von Frau Grayfords entgegen. "Morgen..." murmelte ich und trat zur Seite das die beiden vorbei konnten. "Hallo Mitch..." flüsterte Scotts Mutter. Doch ich sah sie nur mit zusammen gekniffenen Augen an, schüttelte enttäuscht den Kopf und ging in die Küche zu Scott. "Sie sind da..." "Ich habe gehört!!" antwortete Scott, nahm den Kaffe und zwei Tassen und ging rüber ins Wohnzimmer. Er stellte jedem eine Tasse hin und füllte ein. "Hallo Mom..." flüsterte Scott und nahm seine Mutter fest in den Arm. "Hallo Liebling... Nico wird es gut bei mir haben... Es ist das beste für ihn..." sagte sie leise. Ich schnaubte und setzte mich mit Wyatt auf die Couch. Dexter lief zu dem zusammengekauerten Nico und sprang auf seinen Schoß. Als alle aufgetrunken hatten, erhob Frau Grayfords ihre Stimme. "Wir müssten dann mal los..." sagte sie leise. Scott erhob sich. "Ich geh packen..." murmelte er und lief ins Schlafzimmer. Während er weg war, saßen wir alle schweigend rum. "Aber sie können ihn ja immer sehen, um mal die guten Seiten aufzuzeigen...." sagte wieder Frau Grayfords. Ich schüttelte den Kopf und schwieg weiter. Nach einer halben Stunde wurde ich unruhig. Warum blieb Scott den solange weg ? Ich stand auf und lief ins Schlafzimmer. Scott saß neben dem gepackten Koffer auf dem Bett und sah auf dem Boden. Ich setzte mich vor ihn auf den Boden und wischte ihm sanft über die Wangen. Doch da waren keine Tränen wie ich geglaubt hatte. Er starrte einfach nur auf den Boden. Sanft fuhr ich ihm durch die Haare. Erschrocken fuhr er zusammen und sah mich mit aufgerissenen Augen an. Ich hatte ihn wohl aus den Gedanken gerissen. Sofort wurde sein Blick wieder traurig. "Heey.... Wir werden das schaffen....!" Scotts blick wurde abweisend und ein wenig wütend. "Mitch ganz ehrlich.... Lass es einfach !!" fuhr er mich an, stand ruckartig auf, nahm den Koffer und verschwand ins Wohnzimmer. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Dann folgte ich ihm. Seine Mutter hatte Nico schon in der einen und den Koffer in deren Hand. Schweigend gingen wir zur Tür. Grade als sie rausgehen wollten, lößte sich Nico und rannte Scott in die Arme. Weinend lag er ihm im Arm. "Scottie ich hab sich ganz doll lieb...." Ich sah wie mein Freund mit sich kämpfte nicht auch zu weinen. "Nico.... Ich liebe dich auch....!Du bist das beste was mir passiert ist....!" Nico nickte und rannte dann zu mir. Fest umarmte er mich. "Mach das Scottie immer glücklich ist ja ?!" flüsterte er. Weinend nickte ich. "Du bist schon so erwachsen kleiner" schniefte ich und küsste ihn auf die Wange. Nico rannte wieder zu seiner Oma und dann gingen sie. Ich ließ mich auf den Boden sinken und sah auf die Tür. Scott kam nach einer Weile und schob mich zur Seite. Ich sah hoch. Er war fertig angezogen. "Wohin gehst du ?" "ich komme später wieder...." murmelte er und lief raus.