Kapitel 9

753 22 0
                                    

Mitchs POV

Außer Atem sah ich Scott an und ließ mich auf die Matratze niedersinken. Scott legte sich neben mich und sah mich an. "Ich denke..." keuchte er und holte tief Luft. "Wir müssen reden.." Unwillig biss ich mir auf die Lippe und nickte. "Das denke ich auch...."  Ich setzte mich auf und lehnte mich an die Bettwand. Dann sah ich Scott an. "Was ist das hier Scottie ?" fragte ich leise. Er sah mich eine Zeit lang an und schüttelte dann den Kopf. "Ich weiß es nicht.." Ich schluckte. "Meinst du es sind noch andere Gefühle im Spiel als.... " Ich sah auf die Decke "Naja als die vorherigen.. ?" Eine Zeit lang kaute Scott auf seinem Fingernägel und überlegte. Dann lehnte er sich vor und strich mir sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich hielt den Atem an und genoß das prickeln das durch meinen Körper zog. Er sah mir in die Augen und musterte mich. Leise sagte er  "Immer wenn ich dich berühre, fängt alles in mir an zu kribbeln an und es fühlt sich halt anders an als vorher.. Immer wenn ich irgendwo allein bin oder etwas cooles sehe kann ich nur daran denken wie es wohl wäre wenn du mit mir hier wärest. Also ich denke ja.. bei mir ist hier mehr im Spiel. I-ich hab nur Angst das die Gefühle nur eingebildet sein könnten, denn ich finde das hier.. " Er küsste mich kurz auf die Wange und sah dann auf seine Hände "Eigendlich wunderschön.." Mir stockte der Atem und ich musste über das was er gesagt hatte erstmal nachdenken. Hatte er mir wirklich grade eine Liebeserklärung gemacht ? Mein Herz klopfte und ich sah ihn an. Mit großen Augen sah er mich an "Waaas ?" lächelte er, dann schluckte er und sah zur seite. "Wenn du nicht das selbe fühlst kann ich das verstehen Mitchie... Ich meine du hattest grade eine schwierige Beziehung hinter dir und wenn du das dann nicht..." Ich legte meine Hände an seine Wangen und küsste ihn zart. "Halt den Mund dummerchen.." murmelte ich und lächelte ihn an. Scott grinste, wurde dann aber ernst. "Und was ist mit Travis... ? " Ich seuftzte "Nichts ist mit Travis Scott... Travis ist abgehakt!" ich lächelte ihn an. "Wir müssen aber noch besprechen was wir den anderen, Ale PTX und unseren Fans sagen" fügte ich hinzu. "Ich denke den anderen von PTX sagen wir erstmal nichts.. und unseren Fans werden wir denke ich nie was sagen.. Hab nicht so wirklich Lust auf die ganzen Fragen und so. Vielleicht später mal wen wir uns sicher sind das wir aufjedenfall zusammen bleiben" sagte Scott ohne zu überlegen und grinste. Ich nickte "Okey.. lass uns das so machen..." Ich lächelte ihn an. "Und was wollen wir jetzt machen ?" fragte mich Scott. Ich fing an zu grinsen an und lehnte ich zu ihm rüber. "Ich wüsste da scon was !" verschmitzt lächelte ich ihn an. Scott fing an zu grinsen an und rollte sich über mich. Ich fuhr ihm durch seine Blonden Haare und strubbelte ein wenig drin rum. Er beugte sich zu mir nach unten und küsste mich sanft. Ich erwiederte den Kuss und strich Scott an seiner immer noch nackten Brust entlang. Ich spürte wie er erschauderte, lößte mich kurz von ihm und lächelte ihn an. Wir schauten uns tief in die Augen und dann drehte ich uns so das er über mir unter mir lag. Sanft küsste ich ihn am Hals entlang. Scott schloss die Augen, ich lächelte und machte weiter. KNUUUUURR. Ich schrack zusammen und sah Scott mit weit aufgerissenen Augen an. Er fing an zu lachen an. "Tut mir leid Mitchie.. aber ich denke Scottie Monster kriegt Hunger..." Scott lächelte mich entschuldigend an. Ich grinste und rollte mich von ihm runter. Ich stand auf und hielt Scott meine Hand hin. "Dann wollen wir dem Monster mal was zu fressen geben... Kommst du mit ?" Scott nahm meine Hand und sprang auf. "Yees !" Wir liefen in die Küche und ich machte den Kühlschrank auf. Zweifelnd zog ich die Augenbrauen hoch als ich den Inhalt sah. Ich zog die Luft zischend ein und schuate zu Scott. "Würde dir auch Dosensuppe und Redbull reichen !"  Er grinste und zuckte mit den Schultern "Du weißt das ich wenn ich Hunger hab fast alles esse !" Ich nickte und angelte die Dose aus unserem Schrank. "Stimmt auch wieder !" Ich stellte den Herd an und machte den Topf mit der Suppe raus. Während die Suppe vor sich hinköchelte, nahm ich schon mal zwei Redbull raus und öffente sie uns. "Hier... den hier schon mal vorher" lächeöte ich Scott zu und reichte ihm seinen. Er nickte und trank. Ich nahm einen Schluck und lehnte mich an Scott warmen Oberkörper an. Solangsam wurde mir Oberkörperfrei echt kalt. Mit großen Augen sah ich zu ihm rauf. "Wird dir auch solangsam kalt" Scott schluckte und wiegte seinen Kopf hin und her. "Geht.. Wiso ? Soll ich dir einen Hoodie holen ?" Ich nickte "Wäre echt nett..." "Sofort Madame " lächelte er, drückte mir einenKuss auf die Stirn und verschwand aus der Küche. wie ein verrückter grinsend stand ich nun da und bemerkte erst gar nicht das die Suppe anfing überzukochen. "Schit... " fluchte ich und riss den Topf vom Herd. Zum glück war nicht wirklich viel passiert. Da hörte ich ein lachen und drehte mich zu Scott der in der Tür stand um. "Naaa was hast du jetzt schon wieder angestellt ?" Unschuldig lächelte ich ihn an. "Niiiix!" Er grinste und reichte mir meinen Hoodie, den ich schnell überzog. "Is klar Mitchie.. Warte ich helf dir kurz!" Ich fasste ihn an den Rücken und versuchte ihn zurück zu halten "Nein... Ich mach das schon!" Doch Scott wischte die übergelaufene Suppe schon weg. "Zuuu spät!" zwinkerte er mir zu. Ich lächelte leicht "Danke..!" und fing an die Suppe in zwei Teller zu füllen da ich auch Hunger bekommen hatte. Scott küsste mich in den Nacken und lächelte "Kein Problem !.." Dann nahm er seinen Teller und ging damit ins Wohnzimmer. Schnell ging ich ihm hinterher, schob Wyatt vom Sofa und setzte mich neben ihn. Schweigend fingen wir an zu Essen an. Später machte Scott leise Musik an. Ich lehnte mich gegen ihn , zog eine Decke über uns und kuschelte mich eng an ihn. Er schlang seine Arme um mich und wenige später waren wir beide fest eingeschlafen.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt