Mitchs POV
Inzwischen war es Februar und wir saßen alle im Flugzeug nach Europa. Mit angezogenen Beinen saß ich auf meinem Sitz und starrte zu Kevin und Esther rüber , die neben einander saßen. In den letzten Wochen auf Tour habe ich bemerkt wie die beiden immer Kontakt hatten und sich in unserer Gesellschaft sich immer wieder heimliche Blicke zu warfen. Ich fand es süß von den beiden und gönnte es den beiden auch, ich fand es nur ein wenig doof das sie es nicht öffentlich machten. Ich seufzte und legte mein Kinn auf meinen Knien ab. Da spürte ich einen leichten Stoß an meinen Rippen. Blinzelt hob ich den Kopf und sah zu Scott, der mich ein wenig besorgt ansah. "Was ist los Mitch ? Du bist in den letzten Wochen irgendwie nachdenklich geworden..." Ich lächelte sanft und küsste ihn. "Mach dir keine Sorgen Scott... Mir gehts gut.." Scott lächelte in den Kuss hinein und nickte dann. Ich fuhr mir kurz durch die Haare und machte mir dann meine Kopfhörer rein. Mein Freund zog meinen Kopf auf seine Schulter und ließ zu das ich mich eng an ihn kuschelte.
Nach einer ungefähren Stunde kam dann unsere Stewardess und fragte uns nach dem was wir Essen wollten. Ich bestellte mir Sushi und Scott sich einen Chilli-Cheesebürger. Das war so einer der Gründe was ich am berühmt sein liebte. Wir hatten einen Privat Jet und mussten so nicht das eklige Flugfraß essen. Nach wenigen Momenten kam unser Essen. Grinsend setzte ich mich in den Schneidersitz und nahm meine Stäbchen in die Hand. Auffordernd sah ich zu Scott. "Na los ... Iss doch !" ich deutete mit einem Stäbchen auf sein Essen. Etwas verträumt sah er zu mir, riss sich dann aber los, gab mir einen Kuss und fing an zu Essen an. Zufrieden nickte ich und fing auch an zu Essen an.
Als ich aufgegessen hatte, brachte ich meinen Teller weg und setzte mich wieder zu Scott. Dann stellte ich den Fernseher an und guckte in der Mediathek nach Filmen. "Lass uns doch Frozen gucken..." Lächelnd sah Scott zu mir. Ich zog einen Schmollmund. "Ich will aber High School Musical gucken.." Scott verdrehte die Augen. "Du weißt das ich den Film hasse..!" "Jaaap" antwortete ich mit einem frechen grinsen. Scott kniff die Augen zusammen. "Das kannst du knicken Mitch ! Wir werden diesen verblödeten Film nicht gucken !" Ich lachte und drückte auf den Film. "Dooch !!" Zufrieden lehnte ich mich zurück. Scott guckte mich fassungslos an. "Dein Ernst ?!" Ich nickte lachend. "Okaay...!" Und schon stürzte sich Scott auf mich und kitzelte mich durch. Ich schrie auf und wand mich hin und her. So bemerkten wir gar nicht das Esther schon vor unserem Platz stand. "Juuuuuungs hört auf !!" hörten wir sie plötzlich schreien und zuckten zusammen. Mit großen Augen sahen wir zu ihr. "Ihr könnt doch hier nicht wie zwei verrückte rumschreien...." fuhr sie uns an. Etwas verlegen grinsten wir ihr zu. "Tut uns leid Estherchen..." lächelte ich. Scott ließ von mir ab und sah mich fragend an. "Und wie wärs jetzt mit Frozen ?" Ich seufzte und lehnte mich zurück. "Von mir aus..." Mit einem gewinnenden grinsen küsste Scott mich und stellte den Film an. Nach einer Zeit schlief ich ein.
"Mitchie... Aufwachen .!" hörte ich Scotts sanfte Stimme. Ich grummelte und kuschelte mich noch tiefer in den Sitz. "Nö..." murmelte ich. Da spürte ich Scotts warmen Atem auf meinem Gesicht und öffnete meine Augen. Er grinste mich an und hob mich plötzlich hoch. Ich schrie auf und strampelte um mich. "Lass mich runter Scott..." Der nickte und ließ mich lachend runter.
Gespielt wütend funkelte ich ihn an, wodurch ich mir aber auch nur einen Kuss einfing, schnappte mir meine Koffer und ging nach draußen. Draußen wartete schon unser Wagen und wir stiegen ein. Nach kurzer Zeit kamen wir in unserem Pariser Hotel an.