Scott' s POV
Ich spürte Mitch's angeekelten Blick auf mir und fing an zu lachen an. Brötchenkrümmel flogen mir aus dem Mund und ich fing noch doller an zu lachen an.
"Scooooooott " schrie Mitch verzweifelt. "Das ist eklig !!"
Ich hielt mir die Hand vor den Mund und lachte immer noch. "Isch weiß..." Trotz der Hand flogen immer noch krümmel aus meinem Mund und landeten in Mitchs Haaren.
Meine Augen wurden groß und ich wusste ich hatte einen großen Fehler begangen. Mitchs Haare zu beschmutzen war für ihn einer der Fehler die mit der Todesstrafe bestraft werden mussten. "Eeeeeeeeeeeeeww....Scott!!!!!" entsetzt sprang Mitch auf und fasste sich an die Haare und pickte mit spitzen Fingern die Krümmel raus. Ich schluckte den Rest runter und prustete los.
Vor lachen fiel ich auf den Boden. Jetzt war es so weit. Mitch stand mit angewinkelten armen vor mir und funkelte mich wütend an. ''Scott..das ist nicht lustig" Ich ignorierte es und fing doller an zu lachen an. "Jetzt reichts" sagte Mitch und stürzte sich auf mich. Er drückte mich zu Boden und schlug leicht auf meine Brust. Dann fing er an mich zu kitzeln. Achja die andere Strafe fürs beschmutzen war kitzeln. Ich kicherte und wandte mich unter Mitch so gut wie es ging. "Ahhhhhhhh Miiiitchieee.... Ist ja gut..ich mache es auch nie wieder.." kreischte ich und hielt mir vor lachen den Bauch. Er tat so verdammt weh.Mitch hörte auf und ging von mir runter. Gespielt schmollend schob er seine Unterlippe vor. "Das sagst du immer...und dann hälst du es nicht ein" Er sah auf dem Boden und blickte dann mit einem Hunde Blick zu mir auf. OMG...das sah irgendwie sooooo süüüß aus. Ich beugte mich zu ihm vor und kniff in seine Wange. "Keine Angst Mitchiechen... Das wird nur noch eins oder zwei mal vor kommen... Versprochen" lachend hiefte ich mich vom Boden hoch und zog Mitch auch gleich mit hoch. Er grinste mich an und wir fingen an abzuräumen.
Später ließen wir uns auf die Couch neben einander fallen und durchstöberten Twitter. Plötzlich hielt Mitch mir sein Handy vor die Nase.
"Mitch , so kann ich nix sehen.." seufzte ich. Er zuckte mit den Schultern und nahm sein Handy wieder an sich. "Ist eigentlich auch egal...." grinste er. "Aber lass uns doch auch das machen was Tyler letztens gemacht hat... Das mit der Fanfiction..."
Ich grinste. "Gute Idee Mitchie!" lobte ich ihn und schrieb gleich auf Twitter das unsere Fans uns verschiedene Fanfictionen schicken sollten.
Nach einer ungefähren halben Stunde wählten wir uns eine aus und ich machte schon mal die Kamera und die Lampen startbereit.
Mitch saß schon auf der Couch und ich machte die Kamera an und setzte mich neben ihn.
Wir fingen an die Storie vorzulesen. Sie hieß Caramel Apples. Und Oh mein Gott sie war soo lustig. Ich und Mitch sollten Boyfriends sein. Ich verdrehte innerlich meine Augen. Ich sagte doch, alle glaubten das wir zusammen sind. Während des Lesen hatten wir einen Lachflash nach dem anderen. Dann fingen wir an die zenen zu drehen an. (Ich werde jetzt einfach den dreh beschreiben...also so wie er in dem Video dargestellt wurde.. Scotts Gedanken schreibe ich normal und den Rest schräg.)Ich stand in der Küche und steckte einen dieser dünnen Holzstäbe in einen Apfel. Ich hatte vor einen Liebesapfel zu machen. Das Beyonce' Medley von mir und Mitch erklang aus meinem Handy. Plötzlich öffnete sich die Küchentür und brachte einen kalten Schub Luft mit sich rein. Ich rollte den Apfel im karamell und lächelte. "Mitchie? Du kannst mir hier helfen." rief ich zu meinem Boyfriend Mitch zu. "Was machst du denn da ?" fragte mich Mitch und umarmte mich von hinten. "Ich mache Liebesäpfel" Ich zog den Apfel aus dem Karamel und beobachte wie das Karamel daran runter tropfte. Mitch lehnte sich vor und steckte seinen Finger ins Karamel. Sanft schlug ich ihm auf die Hand. "Lass das Mitchie.." Mitch leckte sich seinen karamell Finger mit einem verführerischen lächeln ab. "Das ist so gut..." sagte er und kam zu mir und gab mir einen leichten kuss in den Nacken. Ich drehte mich zu ihm um und schob ihn mit der Hand ein wenig weg. "Oh Nein...du lenkst mich ab..geh weg" sagte ich mit einer hochgepitschten Stimme. Mitch lehnte sich mit einem lächeln zu mir vor und flüsterte mir ins Ohr. "Du willst eine Ablenkung ?" leicht fuhr er mir mit der Zunge übers Ohr. Ich schauderte und drehte mich schnell zu ihm um. "Neeeein...ich mache grade Essen" sagte ich ein wenig entrüstet. Mitch fuhr mir mit den Fingern über den Bauch. Doch ich ignorierte es gekonnt. Dann veteilte er kleine seichte Küsse auf meinem Nacken. "Lass das...!" murmelte ich doch mitch ignorierte es. Schnell drehte ich mich zu ihm um und fasste ihn sanft an die Schulter. Mitch legte seine Hand auf den Mund und sah mich aus seinen großen braunen Augen an. Ich sah ihm in die Augen. Er stellte sich auf die Zehenspitzen und legte seine Arme um mich. Dann taten wir so als küssten wir uns.
Ich spürte wie alles in mir an zu kribbeln anfing , als ich mitch ansah. Er lächelte mich nur schüchtern an und wir drehten weiter .
Ich öffnete den Mund um Mitchs Zunge zu empfangen.
Omg...das war schon irgendwie peinlich. Ich musste fast laut loslachen, hielt mich aber noch so grade zurück.
Mitch tat so als gäbe er mir einen leichten kuss, sah mich dann verführerisch an und flüsterte. "Willst du mit mir Äpfel machen gehen."
Ich schluckte um nicht laut loszulachen.
"Okay.." murmelte ich. Mitch zog mich an der Hand zum Schlafzimmer und ich hängte meine cap an die Tür als Zeichen an.
Jetzt war das Video zu Ende.
Ich ließ mich von Mitch ins Schlafzimmer ziehen. Doch der Zug war zu stark und ich knallte gegen ihn und wir fielen auf den Boden. Wieder kribbelte alles in mir. Vorsichtig strich ich Mitch eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ohne wirklich darüber nach zu denken beugte ich mich vor und küsste ihn sanft. Ich erschrak schon beinah als Mitch ihn schnell erwiederte. Seuftzend drehte ich uns so das Mitch jetzt auf mir lag. Ich umfasste mit einer Hand seinen Nacken und zog ihn eng an mich. Der kuss wurde immer inniger, als mir plötzlich bewusst wurde was wir da taten. Langsam schob ich ihn von mir und sah auf den Boden.Mitch POV
Sanft schob Scott mich von sich. Ich holte tief Luft um mich erstmal wieder zu beruhigen. "Was war das grade Mitch?" hörte ich Scott leise murmeln. Ich sah auf und blickte in seine blauen Augen. Ich strich mir mein haare glatt und seuftzte. "Ich weiß es nicht Scottie...."
Ich schloss die Augen. Ich wusste es wirklich nicht. Schließlich hatte er mich geküsst. Schluckend sah ich in Scotts verzweifeltes Gesicht. "Ich weiß es nicht... Was ich aber weiß ist das es nicht unsere Freundschaft kaputt machen darf."
In Scotts Gesicht tauchte ein leichtes lächeln auf. "Wir vergessens also..?" Ich lächelte und nickte "Genau !!"