Scotts POV
Langsam öffnete ich die Augen. Mitchs Kopf lehnte an meine Schulter. Ich lehnte mich vor um aus dem Fenster zu sehen. Wir waren grade über einer Schicht von Wolken und durch die Sonne , die sie belichtete schimmerten sie rosa. Es sah wunderschön aus. Dann blickte ich auf den Bildschirm vor uns. Der Flug ging noch etwa eine halbe Stunde. Ich lehnte mich wieder zurück in den Sitz und steckte mir meine Kopfhörer rein. Als das Flugzeug zur Landung ansetzte , fing ich an Mitch zu wecken. Sanft rüttelte ich an seiner Schulter. "Mitchie...! Wach auf.. Wir sind da!" Doch er rührte sich nicht. Seufztend gab ich es auf. Dann lass ich ihn halt noch schlafen bis wir unten sind. Das Flugzeug landete und ich versuchte es zum zweiten Mal. Doch wieder nichts. Etwas hilflos sah ich mich um und ging dann kurz zu einem Mann der glücklicherweise noch im Flugzeug stand. "Hi.... Könnten sie mir vielleicht meine Koffer raustragen ?" Er nickte und nahm meine Koffer. "Aber warum können sie das nicht selber..." Etwas verlegen zeigte ich auf Mitch der immer noch schlafend im Sitz hing. Der Mann nickte nur und verschwand mit den Koffern nach draußen. Kurz beobachtete ich Mitch noch beim Schlafen- er sah so unschuldig und süß dabei aus- dann nahm ich ihn unter den Knien und am Rücken und trug ihn raus. Der Mann stand schon Ausgangsbereich mit unseren Koffern. "Würden sie so nett sein und uns die noch zum Taxistand bringen. ?" bittend sah ich ihn an. Er musterte Mitch kurz und nickte dann. Als wir bei den Taxis ankamen, öffnete ich mühsam mit einer Hand die hintere Tür und legte Mitch vorsichtig auf einen Sitz. Der Taxifahrer stieg aus und half mir die Koffer zu verstauen. Ich setzte mich neben Mitch und schnallte ihn vorsichtig an. Dann schnallte ich mich an. "Wo soll's den hingehen ?" fragte mich der Taxifahrer und startete den Wagen. Ich nannte ihm die Adresse und er fuhr summend los. Es war Starships. Ich grinste und fing leise an zu singen an. Der Mann hielt bei einer Ampel an . "Gute Stimme ! Nimmst du Gesangsunterricht oder so ?" fragte er neugierig. Ich fing an Tu lächeln an. "Ja... Aber eher gesagt in einer Band.. Uns gibt's auf YouTube... Geben sie mal PTX ein dann finden sie es. Also wenn sie wollen." "Ja.. Ich guck nacher mal rein." Dann sah er durch den Rückspiegel und lächelte mich an. "Und was ist mit ihm ? Singt er auch ?" Ich sah zu dem schlafenden Mitch und strich ihm sanft die Haare von den Augen, die ihm drauf gefallen waren. Er hatte sich gestern seinen Sidecut nachschneiden lassen und sah so gut aus ! Dann nickte ich und sah wieder zu dem Mann. "Ja..sehr gut sogar !" Er nickte und lächelte etwas verlegen. "Seit ihr zusammen ?" Ich sah den Mann etwas bedauernd an. "Das darf ich ihnen leider nicht sagen.." Ich spürte den fragenden Blick von ihm und fügte hinzu "Aber er ist unglaublich toll..!" Der Taxifahrer nickte wissend und fuhr weiter, da die Ampel wieder umgeschaltet hatte. Ich lehnte meinen Kopf ans Fenster. Der Rest der Fahrt verlief schweigend. Als.wir vor dem Haus meiner Eltern ankamen, fing ich an zu grinsen an. Ein Gefühl von Heimat überkam mich. Ich hatte es hier soo vermisst. Ich stieg aus und brachte die Koffer zum Haus. Dann gab ich dem Taxifahrer das Geld was er bekam, hob Mitch vorsichtig hoch. "Viel glück euch beiden dann noch..!" rief der Mann und fuhr dann weg. Lächelnd trug ich Mitch zum Haus und klingelte mit dem Ellenbogen. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit und Mitch wurde solangsam echt schwer. Endlich öffnete sich die Tür und Mitchs Mutter streckte den Kopf raus. Wir feiern immer jedes Jahr zusammen. "Heey Scottie ?" lächelte sie und wollte mich in den Arm nehmen, doch da sah sie Mitch in meinen Armen. Grinsend trat sie zur Seite. Ich lächelte. "Dein Sohn is ja ganz schön schwer du !" grinste ich und ging schnell die Treppe hoch , in mein Zimmer.Dort angekommen legte ich Mitch vorsichtig in mein Bett, zog ihm die Schuhe aus und deckte ihn dann zu. Bevor ich wieder runter ging , packte ich unsere Sachen aus und legte Mitch wieder neue hin , da ich wusste das er sich später wieder umziehen wollen würde. Dann schloss ich leise die Tür und sprang die Treppen hinab ins Wohnzimmer. Grinsend trat ich ein. "Scooooottiiiiiiiiie" kreischte jemand und sprang mir auf den Rücken. Ich drehte mich schnell im Kreis. Dann blieb ich stehen und meine Schwester sprang ab. "Naaathii!"schrie ich und nahm sie fest in den Arm. Meine Schwester die ein bisschen jünger als ich war, quitschte und drückte mich fest. "Ich hab dich vermisst großer !" Ich grinste. "Ich dich auch ! Wo ist denn mein kleiner Neffe ?" Nath löste sich von mir und seufzte grinsend. "Und schon bin ich wieder unwichtig.." Doch ich hörte sie gar nicht , sondern sah nur noch meinen kleinen Neffen der mit leuchtenden Augen auf mich zugewackelt kam. Ich nahm ihn hoch und wirbelte ihn durch die Luft. "Niiiicoooo !" lachte ich. Nico lachte vergnügt mit seiner klaren Stimme und strahlte mich aus seinen blauen Augen an. Ich ließ ihn runter und kitzelte ihn. "Naaa hast du mich vermisst ?" Der kleine kicherte und wand sich hin und her. "Jaaaa !" grinste er und streckte mir die Zunge raus. Ich lachte und strubelte ihm durchs Haar. "Ich dich auch ! Wir machen während ich hier bin ganz viel ja ?" Nico nickte heftig und rannte dann zu seiner Mutter. Ich ging zum Sofa und grinste meine Mutter an, dann nahm ich sie fest in den Arm. "Mooom !" Ich wiegte uns ein wenig hin und her. Dann ließ ich sie los. Wir würden nacher reden. Dann begrüßte ich meinen Schwager , meinen Vater und Mitchs Mutter. "Soooo eben war es viel zu kurz.." grinste ich und knuddelte sie. Sie lachte und zog mich aufs Sofa. "Wie gehts dir ?" Ich fing an ein wen zu erzählen. Das mit mitch ließ ich aus.. Das würde heute Abend kommen...