Scotts POV
In schnellen Schritten ging ich zu unserer Liebeskutsche wie sie Mitch liebevoll nannte. Es war irre kalt und dabei war es März. Ich schlang die Arme um mich und trat schnell in den Bus ein. Schnell stellte ich mich an die Heizung und wärmte mich auf. Mitch und Kirsti hörten auf zu singen und grinsten mich an. "Hey Scottie...!" lachte Kirsti. Ich grinste und schmiss mich neben die beiden auf die Couch. "Naa..Was macht ihr ?" Mitch setzte sich dicht neben mich und grinste. "Ooch nix besonderes..." Ich zog die Augenbrauen hoch und lachte. "Okay..." Sanft küsste ich ihn und blinzelte dann zu Kirsti. "Wo sind die anderen ?" Sie überlegte kurz. "Avi ist draußen , Kevin ist am schlafen und Esther ist unterwegs..!" Ich nickte und grinste dann. "Unser nächster stop ist Belgien oder ?" Kirsti nickte. "Jaaa...!" Mitch grinste. "Belgien wird garantiert cool..." Dann lehnte er sich zu mir rüber und flüsterte. "Wir müssen uns noch überlegen was wir zu ihrem Geburtstag machen..." Er musterte mich. Überlegend biss ich mir auf die Unterlippe und nickte. "Stimmt..." Da öffnete sich wieder die Bustür und Avi kam rein. Kirsti sprang auf und umarmte ihn. "Hey Schatz.." lächelte sie und begleitete ihn zu den Sofas. Besorgt musterte sie ihn. "Du humpelst ja..." murmelte sie. Ich kniete mich hin und beugte mich vor um etwas sehen zu sehen. "Jaa.. Mein Knie macht mir mal wieder probleme..." seufzte er und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Mitch stütze sich auf meiner Schulter ab und sah zu Avi. "Willst du nicht lieber zum Arzt ?" seine hohe Stimme klang besorgt und seine wunderschönen Dunkel braunen Augen funkelten aufmerksam. Fasziniert betrachtete ich meinen hübschen Freund und strich ihm gedankenverloren eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ja ..ich weiß ja nicht.." riss mich Avis Stimme wieder aus den Gedanken. Lächelnd sah ich ihn an. "Ach komm schon Avi... Wenn dein Knie dir öfters macht solltest das vielleicht wirklich mal untersuchen lassen.." Ich überlegt kurz. "Wenn du willst kann ich ja mitkommen..." Avis Augen leuchteten erfreut auf. "Wirklich ?" Ich grinste. "Klar ..und ? Machen wir's ?" Avi schluckte und holte tief Luft. "Okay... Na gut.." Ich nickte und stand auf. "Dann mal los .!" Avi sah mich etwas erschrocken an. "Jetzt schon. .?" Ich zuckte mit den Schultern. "Na klar... Besser jetzt... Außerdem haben wir in den nächsten Wochen nicht wirklich viel Zeit.." Avi seufzte, stand dann auch auf und zog sich seine Jacke an. Lächelnd beugte ich mich zu Mitch und gab ihm einen langen Kuss. "Bis später..." Er sah mit leuchtenden Augen zu mir auf und nickte. Ich wartete noch kurz bis sich Avi von Kirsti verabschiedet hatte und dann gingen wir raus.
Wir stiegen in den Bus und setzten uns hin. "Zu welchem Arzt gehst du denn ?" "Öööhm.... Ja ...das ist jetzt ne Frage... " Avi sah mich etwas hilflos an und zuckte mit den Schultern. " Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.. Ich geh nicht gerne zum Arzt." Ich grinste. "Kenn ich... Egal ich guck mal kurz nach !" Schnell zog ich mein Handy raus und suchte nach einem Arzt in der Nähe. Nach ein bisschen rumgesuche fand ich auch einen und zeigte ihn Avi. "Der sieht doch ganz okay aus oder ?" Avi zögerte und nickte dann doch. "Jaa... Ich glaub das geht " Er sah auf die Straßenanzeige und sah dann wieder zu mir. "Wo müssen wir den aussteigen ?" Ich sah kurz nach und nannte ihn dann die Straße. Nach wenigen Haltestellen mussten wir aussteigen. Kurz sah ich mich um und zog dann Avi in Richtung Arzt."Eeehm... Ich brauche einen Termin..." unwohl trat Avi von einem Fuß auf den anderen. Die Frau am Tresen lächelte ihn freundlich an. "Jaaa...!? Und wieso ?" "Ich hab Knieschmerzen.." murmelte Avi. Die Frau nickte. "Okay... Dann geben mir mal bitte ihre Krankenkassenkarte..!" Sie streckte ihre Hand aus. Avi nickte und reichte ihr sie. Nach kurzer Zeit gab sie sie ihm wieder und deutete auf einen kleinen Raum. "Okay... Warten sie bitte da bis sie aufgerufen werden!" Wir nickten und begaben uns in den Raum. Avi setzte sich hin und rutschte unruhig auf seinem Platz rum. Grinsend sah ich zu ihm. "Heey Sunnyboy. Ganz ruhig ! Das wird schon alles " Avi seufzte und nickte. Nach kurzer Zeit wurde er aufgerufen. Während er im Arztzimmer war, hörte ich Musik und schrieb mit Mitch. In Deutschland wollte ich mit ihm schön Essen gehen. Der ganze Tag ihn Deutschland sollte für ihn wunderschön werden und eine Überraschung. Ich lächelte noch vor mich hin, da öffnete sich die Tür und ein sichtlich erleichterter Avi kam wieder rein und zog sich seine Jacke an. "Und ?" fragte ich und steckte mein Handy weg. Avi grinste. "Nur überlastet...!" Ich nickte. "Das ist doch schön..!" lachte ich und stand auf. Als wir wieder draußen waren, sah ich ihn fragend an. "Avi ? Kannst du Allein zum Bus fahren ? Ich muss noch mal in die Stadt und etwas erledigen !" Avi nickte. "Klar !" nickte er. Schnell nahm ich ihn in den Arm und lief zur Metro und fuhr in die Stadt.
"Ehm... Ist das echtes Gold ?" fragend deutete ich auf einen hübschen Ring im Tresen. Der Juwelier sah mich etwas beleidigt an. "Natürlich !" Sein starker französischer Akzent ließ mich schmunzeln. "Okay ! Darf ich den denn mal anprobieren ?" Jetzt deutete ich auf einen gold-silbernen mit Diamanten verzierten Ring. Der Mann nickte und reichte ihn mir. Ich steckte ihn an meinen Finger. Er passte perfekt. Wie wunderschön würde er nur an Mitch aussehen ? "Für die Freundin " lächelnd blinzelte der Verkäufer mir zu. Ich grinste "Nein meinen Freund.. Ich glaub den nehm ich ! Also zweimal " Der Mann lachte und ging nach hinten und kam mit einer Schattulle wieder. Während er sie einpackte, grinste er mich an. "Als süßes Geschenk ?" Mein Herz fing an zu klopfen an und ich grinste. "Nein ! Als Verlobungsring ......"