Mitchs POV
Scott war wieder gesund und Wyatt und Dexter verstanden sich prächtig ! Ich war einfach nur überglücklich. Singend lief ich durchs Appartement. Ich hatte meinen Bademantel an und mein Handtuch fest um meine Haare gewickelt. Wo war nur mein Abdeckstift geblieben ? Über nacht war mir so ein blöder nerviger großer Pickel gewachsen und ich musste den unbedingt loswerden ! "Scooott !! Weist du wo mein Abdeckstift ist ?" Scott der sich grade am umziehen war, drehte sich mit spöttisch hochgezogenen Augenbrauen an. "Deinen waas ?" lachte er. Ich setzte ein überlegenes Gesicht auf. "Meinen Abdeckstift Scoooott ! " Er kräuselte die Stirn. "Wat issen das ?" Ich seufzte und zeigte auf meinen Pickel. "Eeeehhw Mitch... Das wollte ich ja jetzt nicht sehen !" Ich seufzte. "Und genau dafür ist ein Abdeckstift... Er deckt die Pickel ab... Also wenn du diesen Anblick nicht noch länger ertragen willst, sag mir wo der ist..!" Scott sah immer noch verwirrt aus. Also fing ich an ihm auch noch zu erklären wie der Stift aussah. "Aaaahhh... Benutzen das nicht immer nur Mädchen ? Naja ich weiß ja das ich eine kleine Prinzessin bei mir wohnen hab!" grinste Scott und fing an seinen Nachttisch zu durchwühlen. Ich verzog das Gesicht und trat näher zu ihm ran. "Eeehm Scottie, wofür genau hast du meinen Stift benutzt ?" fragte ich zaghaft. Scott rumpelte weiter in der Schublade. "Ich glaaube... Ich hab mal gedacht das wäre ein Lippenstift. Ahh da isser jaaa" Grinsend drehte er sich mit dem Stift in der Hand um. "Eeeehww Nein ! Scott neeein !" schrie ich und riss ihm den aus der Hand. In windeseile drehte ich ihn auf und sah ihn mir an. "Sorry...!??" verlegen sah Scott mich an. Seufztend trat ich an den Spiegel und sah angeekelt auf den Stift. Das hilft jetzt alles nichts. Das Monstrum musste entfernt werden. Ich holte tief Luft, kniff die Augen fest zusammen und fuhr mir mit dem Stift über die Stelle. Als nichts mehr zusehen war, schloss ich ihn erleichtert und drehte mich um. Scott nickte grinsend. "Jaap jetzt bist du wieder anschaubar !" Ich schnaubte und zog mir meinen Minion Hoddie und eine Schwarze enge Jeans raus. "Pff Lippenstift... Ich wette mein Pickel wird jetzt eher noch schlimmer wegen deinen Bakterien !" murmelte ich und löste meinen Bademantel. Ich spürte wie Scott seine warmen Arme um meinen Körper schlang. Sanft biss er mir ins Ohr und grinste. "Ach was ! Du wirst sehen ! Meine Bakterien bewirken Wunder !" Er strich mir kurz sanft über meinen Bauch und ließ mich dann los. Mit einer Gähnsehaut zog ich mir meine Sachen an und sah dann lächelnd zu Scott. "Wir werden ja sehen Schatz !" Dann verschwand ich ins Bad um meine Haare zu stylen.
Ich kam wieder aus dem Bad raus, nahm mir meine Brille und mein Handy und ließ mich neben Scott auf die Couch fallen. "Wie viel Zeit haben wir noch bevor die Silvester Party anfängt ?" fragend sah ich ihn an. "Hmmm noch knapp zwei Stunden bis wir uns mit den anderen Treffen..." Ich nickte lächelnd und lehnte mich zurück. "Wie wär's mir ner Folge Spongebob ?" grinste Scott und schaltete den Fernseher an. "Wäre perfekt !!" lachte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Scott kam näher zu mir und legte seinen Arm um mich. Ich kuschelte mich eng an ihn und sah mir die Folge an. Es wurde jedoch ziemlich schnell langweilig da ich die Folge schon kannte. Also zog ich mein Handy raus und sah nach wer alles so on war. Ich schrieb Mark an, der mir auch relativ schnell antwortete. >>Naa Mitch..:D
Ich lächelte.
<< Naa Mark wie gehts ?Scott der jetzt wohl bemerkt hatte das ich nicht mehr mitguckte, lehnte seinen Kopf zu mir und schaute mir aufs Handy. "Mit wem schreibst du ? Ist das wieder Mark ?" Ich nickte und sah ihn aufmerksam an. "Schlimm ?!" Scott lächelte und schüttelte den Kopf. "Nein, ich finds sogar gut das du einen Freund gefunden hast.." Ich lächelte und nickte. Innerlich verdrehte ich die Augen. Scott war der festen Meinung ich hätte keine Freunde oder eher gesagt wenig Freunde. Ich seufzte. Was ja auch stimmte. Ich hatte wenige Freunde, aber die die ich hatte sind sehr gute Freunde. "Frag ihn doch ob er mit auf die Party will !" Überrascht blinzelte ich zu Scott. "Wirklich ?!!" Mist das klang jetzt zu hoch und quietschig. Scott lachte nur und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Klaar !" Ich grinste glücklich und schrieb Mark sofort die Neuigkeit.
Nachdem die langwierigen zwei Stunden umwaren, Mark hatte zugesagt!, zogen wir uns unsere Sachen an und machten uns auf den Weg zu der Bar in der wir heute unseren Silvester auftritt haben würden. Vor der Tür wurden wir gleich von Avi und Kirsti begrüßt. "Wo sind die anderen ?" fragte Scott. Kirsti lächelte und zog uns rein. "Die sind schon drinne!" Ich lächelte und sah mich um. Es war hier eecht toll eingerichtet !! Zufrieden lief ich die Bühnentreppe hoch und stellte mich zu den anderen. Die Proben fingen jetzt an. Schnell beugte ich mich zu Kirsti rüber und flüsterte ihr ins Ohr. "Hat dir heute eigentlich schon jemand gesagt wie fantastisch du heute aussiehst ?" Sie grinste. "Mitch..?! Hat dir heute eigentlich schon jemand gesagt was für ein schleimer du bist ?" Sie zwinkerte mir zu "Aber danke !" Ich lachte und konzentrierte mich dann auf die Musik die grade angefangen hatte zu spielen.
"Wenn ihr das so macht wenn ihr gleich auf der Bühne steht...dann WOW!" Nickte unser Manager. Wir lachten und nahmen ihn in den Arm. "Auf der Bühne sind wir besser !" lachte Scott. Wir alle nickten und steckten uns unsere In-Ears rein. Dann traten wir an den Bühneneingang und sahen wie sich die Bar mit Leuten füllte. Mein Herz schlug vor Aufregung immer doller. Und dann war es so weit. Langsam traten wir auf die Bühne raus und wurden sogleich von einem stürmischen Applaus begrüßt. Lächelnd wartete ich auf meinen Einsatz und fing dann an zu singen an. Währenddessen ließ ich meinen Blick über die Menge schweifen und versuchte Mark zu entdecken, was aber beinahe unmöglich war. Also gab ich es auf und widmete mich ganz allein meinem Auftritt.
Als ich den letzten Ton gesungen hatte, atmete ich aus und sah auf die Menschenmasse. Es dauerte einen Moment dann sah ich die leuchtenden Augen der Leute und es ertönte ein tosender Applaus. Glücklich sah ich runter. Das waren die Momente die ich liebte, für die ich geboren war. Die Freude über das was du machst in den Augen der Menschen zu sehen, ist unbezahlbar und das schönste Gefühl auf der Welt. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mir plötzlich jemand in den Hintern kniff. Spitz schrie ich auf und wirbelte herum. Scott ging grade grinsend die Treppe runter. Mit rot angelaufenen Kopf folgte ich ihm. Hoffentlich hat das hier niemand gesehen. "Ihr wart großartig !" lachte unser Manager. Wir besprachen noch ein paar kleine Sachen , dann gingen wir raus in die Bar. "OMG Mitch !" hörte ich eine bekannte Stimme und wirbelte herum. Grinsend sah ich zu Mark und umarmte ihn. "Schön das du da bist !" lächelte ich. Er nickte. "So etwas lass ich mir doch nicht entgehen... Ihr wart FABELHAFT !" "Danke !!" lachte Scott, der sich jetzt neben mich stellte und einen Arm um mich legte. Lächelnd sah ich zu ihm auf. Neugierig musterte Scott Mark. "Du bist also Mark..!" Mark nickte. "Na dann...!" Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und ich hatte das Gefühl das Scott Mark mag. Ich sah auf die Uhr , biss mir auf die Lippe und sah zu Scott auf. "Scottie ? Es ist gleich 24.00 uhr.." Scott stockte in seiner Erzählung und sah Mark verlegen an. "Wir gehen kurz woanders hin.." Während er mich wegzog, sah ich ihn fragend an. "Und wohin ?" Sanft lächelte Scott mich an. "Überraschung... Und jetzt mach die Augen zu.." befahl er und ich tat es. Sicherheitshalber legte er mir noch eine Hand vor die Augen und schob mich vorwärts. Dann hörte ich das quitschen einer Tür und wir traten ins freie. Er nahm die Hand von meinen Augen und ich öffnete sie. Mir stockte der Atem. Ich stand in einem Meer von Kerzen. Überall lagen Rosenblätter. Scott führte mich zu zwei Stühlen von denen wir den perfekten Ausblick über die Stadt hatten. Zusammen stellten wir uns ans Geländer. Ich schlang meine Arme um Scotts Hüfte und sah lächelnd zu ihm rauf. "Scott .... Es ist perfekt.." flüsterte ich. Und ich merkte wie viel Wahrheit in meinen Worten steckte. Ich merkte wie viel er mir bedeutete, dass ich ohne ihn nicht konnte. Unten fingen die Menschen runter zu zählen. "10, 9.." Er lächelte und strich mir eine Träne aus dem Gesicht. "Deswegen musst du doch nicht weinen Mitchie.." Ich schluckte und nickte heftig. "Doch... Scott..." "5..4.." Ich sah ihn tief in die Augen. "Ich liebe dich Scott..." "2...1.." Seine Augen weiteten sich und ich schnappte mir seinen Kopf und legte meine Lippen sanft auf seine.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir beide uns wieder und sahen uns glücklich in die Augen. Scott schlang seine Arme von hinten um mich und zog mich eng an sich. Dann ließen wir uns auf den Boden gleiten. Ich saß auf seinem Schoß und Scott hatte noch immer seine Arme eng um mich gelegt und wir sahen uns das Feuerwerk an. Glücklich kuschelte ich mich eng an ihn. Hoffentlich blieb das alles für immer so !