Kapitel 6

777 20 1
                                    

Mitch's POV

Es waren seit dem Vorfall jetzt schon mehrere Wochen vergangen und keiner von uns hatte mehr ein Wort darüber verloren.
Schnell zupfte ich mir meine Mütze zurecht und zog mir dann meinen warmen Mantel an den ich mir ja gekauft hatte.
Achja...mein Schal..
Schnell hetzte ich ins Wohnzimmer und zog mir meinen Schal an. Bei der Gelegenheit konnte ich mir ja auch noch meine Handschuhe anziehen. So langsam war draußen noch nicht einmal mehr Herbst draußen, sondern Winter. Es schneite zwar nicht, aber es war Eisekalt.

Endlich fertig eingepackt ging ich nach draußen. Scott war schon bei den anderen von PTX, er hatte da noch irgendwas zutun gehabt, also musste ich heute wohl allein zu den Studios fahren. Ich ging durch die Einkaufsstraße die zu den Bahnen führte. Lächelnd ging an den weihnachtlich geschmückten Geschäften vorbei.

Ich liebte die Weihnachtszeit.. Alle waren so freundlich und glücklich. Alles leuchtete und einem wurde nur durch den Anblick wärmer. In leichten federnden Schritt schritt ich die Treppe zu den Bahnen runter. Schnell kaufte ich mir eine Karte und ging auf den Bahnsteig. Zum Glück kam die Bahn relativ schnell und ich stieg ein.
Ich setzte mich an einen Fensterplatz und holte meine Kopfhörer raus. Schnell steckte sie mir ein und machte mir Musik an. Erst jetzt fielen mir zwei Mädchen auf die mir gegenüber saßen und aufgeregt tuschelten. Ich kümmerte mich nicht weiter drum , sonder lehnte meinen Kopf ans Fenster an und sah raus.

Plötzlich tippte mir jemand gegen die Schulter. Ich öffnete die Augen und nahm meinen Kopf von der Scheibe. Einer der Mädchen war ein wenig vorgerückt und sah mich jetzt schüchtern an. Ich nahm einen Kopfhörer raus und lächelte sie an "Jaa ?" Die beiden sahen sich jetzt an und grinsten. ''eehm...wir wollten dich fragen ob du vielleicht Mitch Grassi bist" jetzt sprach das andere Mädchen und lächelte mich an. Ich lachte und nickte. "Jaa..der bin ich !" Das erste Mädchen das übrigens Schwarze Haare hatte, ließ einen leisen Schrei raus. Die andere war blondhaarig und grinste jetzt "Cool ! Wie lieben eure Musik.." erklärte sie mit leuchtenden Augen. Ich zupfte an meiner Mütze und lächelte "Das ist schön!"
"Und wo ist Scott ?" fragte mich die braunhaarige. "Der ist bei den Studios.."
"Und seit ihr wirklich nicht zusammen ?" Ich musste unwillkürlich an unseren Kuss vor ein paar Wochen denken und schüttelte dann den Kopf. "Nein sind wir nicht!!" sagte ich und zwang mich zu einem lachen.
Da hörte ich aber die Bahndurchsage. Das war meine Haltestelle. "Mädels... Tut mir ja leid , aber ich muss hier gleich raus." freundlich blinzelte ich ihnen zu. "Kriegen wir noch ein Selfie mit dir?" Ich nickte und machte schnell das Bild mit ihnen und stellte mich dann an dir Tür und wartete das sie aufging. Dann ging ich in schnellen Schritten raus. An der kalten Luft angekommen steckte ich schnell meine Hände in die Tasche, die trotz Handschuhen kalt geworden waren. So schnell ich konnte ging ich auf das Gelände des Studios und ging rein.

"Mitchiiiiiie" begrüßte mich Kirstie und zog mich in eine Umarmung. "Hey.." lächelte ich. "Ganz schön kalt draußen was ?" fragte mich Avi der nun auch angetrabt kam.
Ich nickte. "Auf jedenfall !"
Dann ging ich zu Scott. "Schöne grüße von 2 Fans" lachte ich.
Er grinste. "Danke.."
Fragend sah ich Esther an. "Wann fahren wir los ?"
Heute war der letzte Tag, das der Freizeitpark in unserer Nähe auf hatte und die anderen wollten da unbedingt hin. Esther grinste "Kevin macht grad den Wagen startklar und dann fahren wir los!"
"Und er ist fertig!" Kevin kam durch die Tür und grinste mir zu. "Hey Mitch!"
"Hey Kevii!" lächelte ich.
"Können wir los Kevin? " fragte Esther und sah ihn mit leicht schief gelegtem Kopf an. Dieser lachte und lief los. "Ja... Wie gesagt, ist alles fertig! "
Wir nahmen uns unsere Sachen und setzten uns ins Auto.
Kevin startete schon mal den Wagen und ich machte es mir so gut es ging zwischen Kirstie und Scott bequem. Esther und Avi saßen auf dem Zweiersitz vorne.

Langsam fuhr Kevin los und ich guckte an Scott vorbei nach draußen. Immer wieder merkte ich den brennenden Blick von ihm auf mir, doch ich ignorierte ihn so gut es ging. Ich war total erleichtert als unser Kleinbus anhielt und von draußen jemand an die verdunkelte Scheibe anklopfte.
Scott öffnete die Tür und sprang nach draußen. Ich blieb noch kurz sitzen. "Kommst du Mitch ?" erklang Avi's stimme draußen. "Jaa..! Ich wecke nur noch kurz Kirstie !" Ich wand mich Kirstie zu, die während der etwas längeren Fahrt eingeschlafen war und rüttelte sie sanft an der Schulter. "Kirsti...Kirsti!! KIRSTII!"
"Hmm...?" langsam regte sie sich. "Wir sind da.." flüsterte ich.
"Jetzt schon ?" fragte sie und rieb sich die Augen. Ich nickte. "Komm wir müssen aus dem Bus raus.." Ich stand auf und sprang unbeholfen raus. Wenige Momente später stand eine müde Kirsti an der Tür. Ich streckte die Hand aus und half ihr runter. Dann gingen wir zu den anderen die schon am Eingang warteten.

Kevin nickte uns zu und gab uns die restlichen Karten. Schnell stellten wir uns an der Warteschlange an, kamen aber relativ schnell durch.
Kevin, Kirstie, Avi und Esther gingen allein los.
Seufztend sah ich mich um.
Das war hier nicht grade mein Lieblingsort...
Scott grinste mich an. "Uund Mitchie, wo willst du als erstes hin ?"
"Keeeine Ahnung...." seufzte ich. "Entscheide du Scott.." Mit einem aufgezwungenen lächeln sah ich ihn an. Er lachte und ging vorwärts. "Okee dann komm mit Mitchie..!!"

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt