Scott POV
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich Mitch eng an mich gekuschelt liegen. Lächelnd strich ich ihm sanft über die Haare. Irgendwie ungewohnt... Ich meine wir waren jahrelang nur beste Freunde. In der Zeit hat mir nie wirklich etwas an unserer Freundschaft gefehlt. Es war wirklich schön, aber wenn ich so über das was wir jetzt haben nachdenke, ist es jetzt perfekt !
Vorsichtig schob ich Mitch von mir runter und passte dabei auf das er nicht aufwachte. Leise stand ich auf und ging mich fertig machen. Dann ging ich in die Küche und machte die Kaffeemaschine an. Ich hatte heute keine Lust raus zu gehen. Während die Maschine vor sich hin brodelte lief ich ins Schlafzimmer und zog mir eine Jeansjacke, mein grau-türkises T-Shirt und meine Jogging-Hose raus. Schnell zog ich mich an. Dann nahm ich mir meine
Türkis-Graue Cap von der Wand und setzte sie mir auf. Da hörte ich das Klicken der Kaffeemaschine und lief wieder in die Küche. Ich nahm mir zwei Tassen und füllte den Kaffee rein. Leise ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben Mitch auf die Couch. Ich stellte die Tassen auf den Tisch und rüttelte sanft an seiner Schulter. "Mitchie... ! Wach auf...." leicht regte er sich. "hmmm..?" "Ich hab Kaffee gemacht Schlafmütze !" "Kaffee?" Mitch blinzelte und reckte sich. "Ja Kaffee , du Taube nuss !" lachte ich und hielt ihm seine Tasse hin. Mitch setzte sich auf und nahm lächelnd seine Tasse entgegen. Er pustete und nahm einen kleinen Schluck. Verlegen lächelnd sah er mich an. "Bin gar nicht taub.." murmelte er kleinlaut. Ich grinste. "Wenn du meinst.." Ich rutschte weiter auf die Couch rauf und schlürfte meinen Kaffee. Wyatt sprang zu uns und schmiegte sich eng an Mitch. Mitch lächelte , hob seinen Kater hoch und drückte ihn an sich. Ich lächelte das sah schon süß aus. "Mitchie ? Was wollen wir heute so machen ?" Er sah kurz von Wyatt auf und überlegte. Dann fingen seine Augen an zu leuchten an. "Wie wär's wenn wir heute auf den Weihnachtsmarkt gehen?!" Langsam nickte ich "Joaa können wir.." Ich lächelte ihm zu. Glücklich lächelte Mitch mich an und streichelte Wyatt sanft über den Kopf. Der Kater stand langsam auf , streckte sich und hopste dann rüber auf meinen Schoß. Ich zog die Augenbrauen hoch und sah rüber zu Mitch. Der kniff die Augen zusammen " Streichel ihn !!" befahl er mir. Ich fing an zu lachen an und warf die Hände ergeben hoch. "Wie ihr befiehlt meine Königin..!" Ich grinste und streichelte Wyatt Kopfschüttelnd über den Felllosen Körper. Mitch zog beleidigt die Nase kraus. "Du weißt das ich das nicht böse meinte.." murmelte er leise. Ich grinste "Natürlich Mitchie !" Er antwortete jedoch nicht , sondern saß immer noch mit der gekräuselten Nase da. Ich seufzten ,lehnte mich leicht vor und gab ihm einen zarten Kuss. Dann sah ich ihn leicht lächelnd an. "Besser so ?" Mitch nickte "Jap" und sah so glücklich wie ein kleines Kind.aus, das grad einem Keks bekommen hat. Wieder schüttelte ich den Kopf und nahm unsere Tassen und brachte sie in die Küche. "Wie spät ist es eigendlich ?" hörte ich Mitch aus dem Wohnzimmer rufen. Ich stellte die Tassen in den Geschirrspüler und zog dann mein Handy raus. "Eeehm 10.46 warum ?" Ich hörte wie Mitch aufstand und in die Küche lief. Lächelnd drehte ich mich zu ihm um. "Wir gehen doch sicherlich erst heute Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt oder ? Weil ich würde mich jetzt fertig machen und in die Stadt fahren.. Ich hab noch ein paar erledigungen zu machen!" fragend sah er mich an. Ich zuckte mit den Schultern. "Mach das.. Aber sei spätestens gegen 16.00 Uhr wieder da.. Ich wollte dann nämlich eigentlich los.." Mitch grinste und drückte mir einen Kuss auf die Wange "Klar..!" Dann verschwand er trällernd ins Bad.
Als er nach einer halben Stunde perfekt gestylt wieder aus dem Bad kam, ging er nochmal zu mir. Fragend sah ich ihn an und zog die Augenbrauen hoch. "Waas?" Mitch schien etwas verlegen und fuhr sich durch die Haare. Dann beugte er sich vor und legte sanft seine Lippen auf meine. Ich lächelte in den Kuss rein und zog ihn näher zu mir. Er lag jetzt über mir und stützte sich an der Couch lehne an um nicht auf mich zu fallen. Nach ein paar Minuten löste ich den Kuss und lächelte ihn an. "Jetzt kannst du gehen..!" Mitch grinste, warf sich sein Täschchen über die Schulter und ging los. Seufzten sah ich mich um. Was sollte ich jetzt nur machen ? Ich gähnte. Hmmm Ein Mittagsschläfchen wäre nicht schlecht.. Ich machte es mir auf der Couch gemütlich und schloss die Augen.