Kapitel 14

569 18 0
                                    

Scotts POV

Ich lächelte und legte meinen Kopf auf Mitchs Kopf ab. Er kuschelte sich noch enger an mich. Ich schloss die Augen und genoss seine Nähe. Doch nach einer Zeit bekam ich Hunger. "Mitchie ?! Du musst mal ein wenig rücken.." flüsterte ich. Keine Antwort, nur das gleichmäßige Atmen von ihm. Ich lehnte mich ein wenig vor um ihm ins Gesicht sehen zu können. Mist ... Er schläft. Suchend sah ich mich um. Wie komme ich den hier nur weg , ohne ihn aufzuwecken. Ich schluckte und hob gaaanz vorsichtig seine Arme von mir. Dann rollte ich mich vom Bett. Unsanft fiel ich auf die Knie. Schnell rappelte ich mich wieder auf und schrack ein wenig zusammen, als Mitch anfing sich zu Bewegen. Ich biss mir auf die Lippe und gab ihn dann Fischie zum Kuscheln. Zufrieden sah ich wie er sich beruhigte und friedlich weiter schlief. Leise schlich ich mich aus dem Schlafzimmer und schloss die Tür. Dann ging ich in die Küche und machte mir ein Sandwich. Mit dem Sandwich und einer Redbull ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich hin. Gemütlich fing ich an zu Essen an. Dann lehnte ich mich zurück und ging an mein Handy. Gelangweilt durchforstete ich Facebook und Twitter. Dann bekam ich eine SMS von Esther. Ich klickte drauf. Sie hatte uns ein paar Infos wegen der Tour geschickt, die anfang Januar starten sollte. Ich schrieb ihr eine kurze Antwort , dann schloss ich die Augen und wollte ein wenig dösen. Doch da erklang Musik aus unserem Schlafzimmer. Mitch war wohl aufgewacht. Dann könnte ich ja auch dort weiter Schlafen. Langsam stand ich auf und ging zum Schlafzimmer. Leise öffnete ich die Tür und sah rein. Komisch... Mitch schlief noch, woher kommt dann die Musik. Da sah ich auf dem Nachtschrank sein Handy vibrieren und klingeln. In schnellen Schritten ging ich dort hin und nahm ab. " Warte kurz.." flüsterte ich , und ging bevor Mitch aufwachen konnte raus und schloss leise die Tùr. "Ja..Wer ist da" fragte ich jetzt lauter und setzte mich wieder auf die Couch. "Scott..?" drang Kirstis Stimme aus dem Handy. "Wo ist Mitch.. Gehts ihm nicht gut ?" Lächelnd dachte ich kurz an ihn dann antwortete ich Kirsti. "Doch..dem gehts gut. Der schläft nur.." "Achsoo , okay. Eeehm eigentlich wollte ich euch auch nur bescheid sagen das der Strom wieder geht...Also fals ihr das noch nicht wusstet." "Nein , wussten wir noch nicht.. Aber danke Kirstichen" lächelte ich und legte dann auf. Dann kann ich ja endlich mein Handy aufladen. Ich stand auf und steckte es an. Angespannt wartete ich auf das Ladesignal. Und da war es auch schon... Puuuh... Zufrieden grinste ich und lehnte mich zurück. Dann nahm ich mir die Fernbedienung und schaltete den Fehrnseher an. Ich wartete einen Moment , doch nichts kam. Boah..spackte der schon wieder ?! Grummelnd stand ich auf und machte ihn an der Seite an. Auch nichts ! Vielleicht war ja an den Kabeln wieder irgendwas nicht richtig. Einem nach dem anderen zog ich raus und steckte sie wieder rein auch nicht. Neee...wenn der jetzt kaputt ist. Wütend ging ich zur Couch und trat dagegen. Outch.. Das war zu fest ! Humpelnd lief ich zum Telefon und wählte die Nummer vom Reparaturdienst und erklärte denen das mit dem Fernseher. Der Typ sagte er würde vorbei kommen und sich das mal ansehen.

"Hmm.... Das sieht so als bräuchten sie ein neues Gerät.." murmelte der grau haarige Typ in den blauen Sachen vor mir und sah sich den Fehrnseher an. Ich seufzte und nickte. "Dann ist das wohl so..." Der alte Man nickte und sah mich etwas mitleidig an. "Jaa... Ich bin dann wohl hier auch fertig.."Plötzlich öffnete sich die Tür und Mitch kam mit total zerstrubelten Haaren rein und rieb sich die Augen. Ouuuh..Er sah soo süß aus. Ich ging zu ihm und küsste ihn sanft. Mitch lächelte mich an. "Mit wem hast du da grad geredet ?" Er guckte an mir vorbei und riss erschrocken die Augen auf als er den Handwerker dort stehen sah. Er fasste mich am Arm. "W-warum hast du mich nicht geweckt... Ich muss doch tootal schlimm aussehen...!!" Mit einem entschuldigenden Blick zum Handwerker , rannte Mitch ins Bad. Ich biss mir auf die Lippe und drehte mich lächelnd zu dem Handwerker um, der mich sichtlich schockiert ansah.

"I-ich wollte..a-auch graade wieder gehen" stammelte er und sah Mitch hinterher. "I-ich konnte ja nicht wissen das sie..das sie .. Nun jaa.." Es dauerte etwas bis ich verstand. Vorhin als ich Mitch geküsst hatte, hatte ich total vergessen das wir nicht allein waren. Ich kniff die Augen zusammen und sah ihn wütend an. "Das wir schwul sind ? Ist das ihr Problem..?" Der Man riss die Augen auf und sah mich unsicher an. "Nein, nein... So meinte ich doch ni.." "Ach nein ?!" schrie ich. Plötzlich spürte ich eine warme  Hand auf meiner Schulter. Ich fuhr mit dem Kopf herum und blickte in Mitchies warme Augen und beruhigte mich sofort. Ich holte tief Luft und fasste den Man an den Schultern und schob ihn zur Tür. "Ich glaube sie wollten grade gehen" schnell schob ich ihn raus und schloss die Tür. Ich lehnte mich gegen die Tür und schloss die Augen. Im nächsten Moment spürte ich wie Mitch seine Arme um mich schlang. Ich öffnete meine Augen und sah zu ihm runter. Er sah mit besorgten Gesichtsausdruck zu mir hoch. "Was war eben los ? Warum bist du so wütend geworden" Ich seufzte , lächelte dann und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. "Nicht so wichtig.." murmelte ich. Mitch blinzelte kurz, stellte sich dann auf die Zehenspitzen und gab mir einen kurzen Kuss. Dann lächelte er mich leicht an. "Okay..." Dann runzelte er die Stirn. Warum war der eigentlich da ? " "Naja.. Unser Fehrnseher ist anscheinend kaputt.." seufzte ich. Mitchs Augen wurden groß. "Waas ?!" Ich lächelte und zuckte mit den Schultern. "Scheint so..!" Mitch schluckte und nickte dann. "Okaay.... Geht den wenigstens der Strom wieder?" Ich nickte. Erleichtert nickte Mitch und ging ins Wohnzimmer. "Das ist doch schon mal gut..!" Er ging zur Steckdose, zog mein Handy raus und steckte seins rein. Dann ließ er sich auf die Couch fallen und sah mich lächelnd an. Ich setzte mich neben ihn und sah ihn fragend an. "Und jetzt ?!" Mitch zog die Stirn kraus. "Ich hab Lust auf Starbucks.." Schnell stand ich auf . "Okee ich hol kurz Kaffee !" Mitch nickte. "Und morgen holen wir uns einen neuen Fehrnseher !"

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt