Kapitel 13

599 20 1
                                    

Mitchs POV

Mit saß auf der Couch und aß Müsli. Im Fernseher lief grad irgendeine Kindersendung, doch ich wartete auf Spongebob. Scott würde auch gleich dazu kommen. Da hörte ich auch schon da Intro. "Scooott es fängt an" "Jap , bin gleich daa!" Ich setzte mich gemütlich hin. "Weeeer wohnt in der Ananas ganz tief i.." plötzlich brach es ab und der Bildschirm wurde schwarz. Ich riss die Augen auf und verschluckte mich am Müsli. Als ich mich beruhigt hatte , rief ich Panisch "Scooooott!!! Scooooooooooott!" "Was ist den?" Augen rollend stand er im Türrahmen und sah mich an. Ich zeigte auf den Fehrnseher "Daaa !! Daaaaaaaa!" Scott sah zum Fehrnseher und dann wieder zu mir. Er zog die Augenbrauen hoch. "Eeeehm und warum genau hast du den Fehrnseher ausgemacht ?" abwehrend hob ich die Hände und schüttelte den Kopf "Hab ich  gar nicht !! Das Bild ist ganz plötzlich schwarz geworden.." Mit großen Augen sah ich ihn an. Scott seufzte und lächelte mich an. "Was machst du nur immer.. Aber mal sehen , ich denke das haben wir gleich.." Er ging zum Fehrnseher und machte da irgendetwas mit den Kabeln. Dann trat er zurück und guckte den Fehrnseher an. Erwartungsvoll sah ich zu Scott. "Uuund?" Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung.. Geht nicht an..." Ich seufzte. "Menno..." Scott lächelte mich an. "Eeegal dann hab ich ja noch genug Zeit um mir meine Haare zu föhnen.." Dann drehte er sich und verschwand ins Bad. Ein paar Momente später kam er wieder ins Wohnzimmer gerannt. "Was ist los Scottie ?!" Etwas hilflos sah er sich um. "I-ich glaube wir haben Stromausfall.." seufzte er. "Waaas ??" Schnell sprang ich auch und ging zur nächsten Steckdose. Ich kniete mich hin und schloss mein Handy ans Ladekabel. Ich holte tief Luft und wartete auf das Ladesignal. Nichts... Ich biss mir auf die Lippe und drehte mich zu Scott um und schüttelte den Kopf. Er seufzte und ließ sich auf die Couch fallen. Ich stand auf und setzte mich neben ihn. Ich zog meine in den Schneidersitz und machte mein Handy an. Zum Glück hatte ich noch vollen Akku. Da klingelte Scotts Handy. "Jaa !? Ohh.. Hi Kirsti" Er runzelte die Stirn. "Bei euch auch ? Ja bei uns auch.. Hoffen wir's .. Okay bis bald" Scott legte auf und sah mich lächelnd an. "Schöne grüße von Kirsti... Bei den anderen ist auch Stromausfall... Aber sie hoffen das es Morgen vorbei ist.." Ich nickte. "Hoffentlich.." Dann rutschte ich näher zu Scott und kuschelte mich an ihn. "Wat wird den das ?!" Ich  sah mit großen Augen zu ihm auf und lächelte ihn süß an. "Mir ist gaaaaaanz kalt... Vielleicht ist die Heizung ja auch ausgefallen.." Scott lehnte sich zur Heizung und drehte sie auf. Dann hielt er vorsichtig die Hand dran. Grinsend sah er mich an und schob mich leicht von sich. "Keine Angst Mitchie... Die funktioniert, dir wird gleich gaaaanz warm sein !"  Schmollend sah ich ihn an und zog die Beine an. "Duu.. Böses ding! Pff Wyatt will garantiert mit mir kuscheln!" Hochnäsig sah ich zu ihm und rief dann nach meinem Kater. "Daarling ... Schatziii!! Wyattchen ! Komm her Boy" Mit einer hohen Stimme rief ich nach ihm.  Nach einer Zeit tauchte dann Wyatts Kopf an der Tür auf. Eine Weile lang sah er mich an,dann schnappte er mit dem Schweif und verschwand wieder. Scott fing an zu lachen an. Beleidigt sah ich zu ihm, doch er lachte weiter. "Tzzzz.... Dann nehm ich halt deinen Fisch" grinste ich uns lief schnell ins Schlafzimmer. "Waaaaaaas ?! Nein nicht !" hörte ich Scott aus dem Wohnzimmer schreien. Zufrieden grinste ich, warf mich auf Scotts Bett und setzte mich auf sein geliebtes riesen Fisch Kuscheltier. Im nächsten Moment platzte Scott ins Zimmer. Ruckartig blieb er stehen und starrte mich mit offenen Mund, an als mich auf seinem Tier sitzen sah. Frech grinste ich ihn an. "Geh mit deinem dreckigen Hintern von meinem Fischie runter" Ich grinste wieder nur und schüttelte den Kopf. " Waaah!!" Mit einem aufschrei stürzte er sich auf mich und warf mich fast vom Bett. Doch hielt mich noch schnell an Scott fest und zog mich wieder hoch. Leider hatte ich so auch Fischie verloren. Jetzt saß Scott auf seinem Bett und umklammerte sein Kuscheltier fest. "Bööser blöder Mitchie... Ja Fischie das ist er...oder?" flüsterte er und warf mir böse Blicke zu. Ich lächelte und lehnte mich zu Scott. Sanft küsste ich ihn auf die Wange. "Ich weiß... Ich ganz ganz böser Mitch.." Heftig nickte Scott. Ich lachte, zog ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Zu erst reagierte er gespielt schmollend gar nicht drauf, doch nach kurzer Zeit doch. Ich lächelte , lehnte mich nach hinten und zog ihn auf mich drauf. Scott wuschelte mir durch die Haare. Dann löste er sich von mir und sah mich lächelnd an. Ich schlang meine Arme und kuschelte mich eng an ihn. Er legte sein Kinn auf mein Kopf und ich schloss die Augen. Binnen weniger Momente döste ich weg.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt