Scott's POV
Gelangweilt saß ich auf der Küchentheke und sah mich um. Mitch war vorhin weg. Er wollte sich mit jemanden Treffen oder so... Ich stand auf und lief ins Wohnzimmer. Miauend strich mir Wyatt um die Beine. Lächelnd beugte ich mich zu ihm runter und strich ihm über den Kopf. Dann hob ich ihn hoch und ging mit ihm aufs Sofa. Glücklich grinsend betrachtete ich unseren neuen Fernseher. Das war eeecht süß von Mitchie gewesen mit dem neuem Fernseher. Er ist echt toll. Der Fernseher stand da jetzt schon seit einer knappen Woche , doch waren wir noch nicht dazu gekommen die Sender einzustellen. Also nahm ich mir jetzt die Fernbedienung und machte das Gerät an. Einem nach dem anderen Sender stellte ich ein. Dann zappte ich sie durch. Hmmm irgendetwas hatte ich vergessen. Ohh... Nickelodeon..! Schnell stellte ich ich auch den Sender ein. Zufrieden nickte ich. Wie hätten wir auch ohne Spongebob leben können ? Ich fischte mir mein Handy aus meiner Jackentasche und durchstöberte Facebook. Dann machte ich ein paar Selfies mit Wyatt und stellte sie rein. Vor ein paar Tagen haben wir unsere neuen Weihnachtslieder auf YouTube gestellt und sie schienen auch ganz gut anzukommen. Hmmmmnnm.... Weihnachten... Das war ja bald. Mitch hat sicher schon die Weihnachtsgeschenke eingekauft. Ich fing an zu grinsen. Es wäre doch sicher nicht schlimm wenn ich einen Blick drauf werfe..? Ich stand auf und sah mich überlegend um. Aber wo könnte er sie nur versteckt haben ? Ich drehte mich im Kreis und sah mich um. Das blöde war nur das Mitch die Geschenke immer ziemlich gut versteckte. Ich tappte zu den Schränken, machte die Türen auf und durchsuchte sie. Nichts... Wo könnten sie den noch sein ? Schnell zog ich mir einen Stuhl in die Küche und guckte auf die Schränke. Grummelnd stieg ich wieder runter. Wieder nichts... Ich hatte noch eine letzte Idee. Das Schlafzimmer ! Suchend sah ich mich dort drinnen um. Wo könnte er sie nur hingepackt haben ? Ich durchsuchte jeden einzelnen Schrank, fand jedoch nichts. Frustriert biss ich mir auf die Lippe und ließ mich rückwärts auf mein Bett niederfallen. Dann halt nicht.. Ich nahm mein Handy raus und schrieb ein wenig mit meiner Schwester. Ich vermisste sie und meinen kleinen Neffen ständig. Aber leider lebten die beiden mit ihrem Mann ja in unserer Heimatstadt Texas. Sofort musste ich lächeln. In einer Woche ist Weihnachten und in den Weihnachtstagen würden Mitch, Kirsti und ich wieder nach Texas fahren und dort mit unserer Familie Weihnachten nachfeiern. Leider.war die Mittagspause meiner Schwester ziemlich schnell zu Ende und sie musste ihr Handy wegpacken. Dann fing ich an noch ein wenig Candy Crush zu zocken. Doch auch das wurde nach einer Zeit echt langweilig. Also fing ich an mich von einer Seite zur anderen zu rollen. Und prompt lag ich auf dem Boden. Stöhnend rieb ich mir den Kopf. Sollte ich wieder aufstehen ? Ich ließ den Kopf auf meine Arme sinken. Neeee viel zu anstrengend... Gelangweilt ließ ich meinen Blick schweifen und entdeckte unter Mitchs Bett eine riesige Tüte. Ächzend streckte ich mich und zog die riesige Tüte unter dem Bett raus. Grinsend sah ich mir ihren Inhalt an und lachte leise. Ein Scott findet immer das was er sucht. Nach und nach packte ich die Geschenke aus der großen Tüte aus und suchte meine Geschenke raus. Ich war soo damit beschäftigt zu rätseln was in meinen Geschenken wohl drin ist, das ich gar nicht bemerkte wie die Tür hinter mir aufging.
Mitch POV
Geschafft kam ich von meinem Treffen mit Mark wieder und ließ meine gefüllten Taschen auf den Boden sinken. Wir waren Shoppen gewesen und es hat eecht viel Spaß gemacht. Mark ist ziemlich nett. "Scottie ... Ich bin wieder daaa" rief ich. Keine Antwort. Komisch... Ich ging ins Wohnzimmer und sah da nach ihm. War er nicht. Hmm vielleicht hatte er sich ja schlafen gelegt. Leise öffnete ich die Schlafzimmertür und sah rein. Scott hockte auf dem Boden und schien mich nicht zu bemerken. Aber was machte er da ? Leise trat ich hinter ihn und riss meine Augen erschrocken auf. "Scoooooooooott !!!!! Leg das sofort wieder weg !" schrie ich panisch. Scott zuckte zusammen und drehte sich dann mit einem unschuldigen grinsen zu mir um und sah mich lieb an. "hmmm.. Was meinst du den Mitchie" Ich seufzte, fasste mir an die Stirn und ließ mich neben ihm sinken. "Ich hatte schon die Hoffnung das du sie nicht findest.." Schnell packte ich alles wieder ein und schob alles wieder unters Bett. Mit einem strengen Blick zeigte ich drauf. "Da gehst du bis zur PTX Weihnachtsfeier nicht mehr dran" Scott zog einen Schmollmund. "Wiiiisoo ?!" Schnell gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Weil es noch nicht Weihnachten ist dummerchen !" lachte ich. Dann sah ich ihn fragend an. "Und wie war dein Tag Scottie ?!" Er seufzte und zuckte mit den Schultern. "Langweilig...aber ich hab jetzt die Sender auf unserem Fernseher eingestellt und deiner" lächelte er. "Das ist schön... Ich war mit einem Freund shoppen !" Überlegend sah ich ihn an. "Wir müssen mal wieder etwas zusammen machen..aber jetzt machen wir zu erst Modenschau !" grinste ich, sprang auf und zog Scott mit hoch. Er verdrehte die Augen und stöhnte. "Muss das sein ?!" "Jaaa !!" grinste ich und zog ihn ins Wohnzimmer.