Mitchs POV
Nachdem ich Kirsti die ganze Geschichte hatte, sah sie mich grinsend an. "War wohl doch nichts mit Wir sind nur Freunde.. Und da wird auch nie mehr sein" Ich musste lachen und sah verlegen auf den Tisch. "Ertappt.." murmelte ich dann grinste ich auch. "Heeeeey Bitches !" hörten wir Scotts hochgepitchte Stimme. Wenige Momente später kam Scott mit Kevin und Avi durch die Tür gestampft und setzten sich neben uns. Scott zog seine Handschuhe ab und gab sie mir. "Genug gefahren ?" lächelnd musterte ich ihn. Grinsend nickte er. "Jaaa !!" Ich lachte und sah in die Runde. "Wo ist Esther ?" "Die holt sich grad noch etwas zu trinken !" antwortete mir Avi. Ich nickte und rührte in meinem Kakao rum. Nach ein paar Momenten kam dann Esther mit einer Sprite und setzte sich neben mich. "Soo Leute.. Ich hab grad mit Ben gesprochen. Die Weihnachtsfeier vorbereitet und das Essen ist ehe wir da sind fertig." Ben war unser Manager und Coach. Er tat ziemlich viel für uns. Sie sah in die Runde. "Heißt wir müssten gleich los!" Alle nickten. "Ich muss mir nur noch meine Schuhe anziehen , dann können wir los " sagte Scott und zog seine Schuhe unterm Tisch raus. Wir anderen standen auf und warteten auf Scott. Er stand auf, stellte sich neben mich und nahm meine Hand. Dann nickte er. "Wir können los !" lächelte er und nickte uns zu. Die anderen lächelten uns gingen los. Immer wieder musste ich grinsend auf unsere verschränkten Hände runter sehen. Ich war überglücklich !!
Scotts POV
Als wir bei den Studios ankamen , war alles Weihnachtlich geschmückt und beleuchtet. Mit leuchtenden Augen gingen wir in den Raum rein. Lächelnd sah ich zu Mitch , der sich genauso fasziniert umsah mich ich und umfasste seine Hand noch fester. Ben kam durch die Hintertür und begrüßte uns alle. Als er bei und ankam, grinste er, begrüßte uns und fing dann laut an zu lachen an. Er sah zu Esther und dann wieder zu uns. "Ich denke ich hab die Wette gewonnen !" Esther seufzte und wühlte in ihrer Tasche herum , bis sie ihr Portmonee hatte. "Ich weiß...!" Sie sah zu uns und schüttelte gespielt Enttäuscht den Kopf. "Das hätte ich nicht von euch erwartet Jungs...!" "Im wahrsten Sinne des Wortes..!" lachte Ben und erntete dafür einen wütenden Blick von Esther. Dann nahm sie mehrere Scheine raus und übergab sie an Ben. Der grinste und steckte sie ein. Ich sah zu Mitch der dem Treiben genauso wie ich fassungslos zu gesehen hat. "Wartet.... H-habt ihr grad wirklich Wetten abgeschlossen ob wir zusammen kommen ?" stammelte Mitch und sah zwischen den Leuten hin und her. Alle fingen an zu lachen an und nickten. "Ich hab schon immer gesagt das ihr ein gutes Paar abgeben würdet und hab auch die Wette gewonnen !" grinste Ben stolz. "Pfff...!" beleidigt zuckte Esther mit Schultern und fing an zu lächeln an. "Ihr seit aber ein süßes Paar !" Ich musste ein wenig lachen und sah dann zu Mitch der immer noch ein wenig geschockt dreinblickte. Er sah mich aus seinen großen wunderschönen braunen Augen an. Ich küsste ihn kurz. "Ist doch alles okay.." grinste ich. Mitch seufzte und nickte dann. Wir gingen alle zusammen zu dem großen Tisch und setzten uns hin. Nach ein paar Momenten kamen ein paar Kellner und brachten uns das Essen. Es waren viele verschiedene Dinge von Ganelen bis hin zu Lamm. Ich biss mir auf die Lippe. Mist... Da war so viel was ich gerne essen würde. Das dumme war nur, das Mitch und ich auch noch morgen zu unseren Familien nach Texas fliegen würden und da wird es mit Sicherheit auch noch mal groß Essen geben. Und das beides konnte ich mir nicht leisten. Ich sah zu Mitch , der mit einem genauso hilflosen Blick aufs Essen starrte und musste lachen. Stirnrunzelnd wandte er mir seinen Kopf zu. "Was ist Scottie ?" "Überlegst du dir auch grade was du Essen kannst ?" Mitch lächelte und nickte. Ich ließ meinen Blick über den Tisch schweifen. Alle anderen waren schon am essen. Dann stand ich auf und nahm mir ein paar Klöße , soße und ein bisschen Fleisch. Das muss reichen. Schnell schnappte ich mir noch Mitchs Teller und füllte ihm auch auf. Zweifelnd starrte ich auf meinen Teller. Das war keine Scott menge... Und vor allen nicht an Weihnachten. Ich seufzte und fing an zu Essen an.
Nach dem Essen setzten wir uns alle auf die Couch und holten die Geschenke raus. Ich zerrte meins an Mitch hinter der Couch hervor und sah es stolz grinsend an. Als ich an der Reihe war, reichte mir Mitch mein Geschenk. Schnell riss ich das Geschenkpapier ab. Mit großen Augen an. D-das war nicht sein Ernst oder ? Er hat mir nicht grade einer der teuersten Caps gekauft ? Ich grinste und nahm ihn fest in den Arm. "Danke, danke, danke Mitchie!" Er lachte. "Kein Problem Scottie !!" Dann schob ich ihm mein Geschenk hin. Er sah mich groß an. "Ist das nicht ein wenig groß ?" Ich grinste und schüttelte den Kopf. "Nach schon auf !" Während Mitch sorgfältig das Papier löste, biss ich mir hoffend auf die Lippe. Es könnte ihm vielleicht zu kitschig sein... Ich meine Mitch stand ja auf Kitsch.. Plötzlich hörte ich einen Schrei. Aus meine Gedanken gerissen schaute ich hoch. Mitch sah mich grinsend an. "Scooott !! Das ist sooo knuffig " quietschte er. Erleichtert Atmete ich aus. Ich hatte ihm einen riesen Teddy geschenkt. Er hatte auf den Rücken ein lilafarbenes Herz mit unseren Initialen drin. An die Arme und um den Hals habe ich dann noch Schmuck für Mitch dran gehängt. Er sprang auf und umarmte mich fest. "Duuu biist sooo toll" Ich drückte ihn an mich und flüsterte "Ich weiß..!"
Nachdem wir den anderen auch ihre Geschenke gegeben haben, luden wir Mitchs riesen Bär bis Auto und fuhren wieder nach Hause.
"Der Tag war echt schön Mitchie.." lächelte ich , ließ mich aufs Sofa sinken. Mitch stellte seinen Kuschelbär an die Wand und setzte sich dann zu mir. "Ja fand ich auch.." Er blickte mir in die Augen. Eigendlich wollte ich grade noch etwas sagen, doch ich verlor mich stattdessen in Mitchs Augen. Er rückte ein Stück näher an mich und legte seine Arme um mich. In mir fing alles an zu knistern und irgendwie war dieser Moment einfach nur Magisch. Ich zog ihn sanft auf meinen Schoß und er schlang auch sofort seine Beine um mich. Sanft drückte er mich runter und fing an mich zu küssen. Ich drehte uns so um das ich jetzt auf ihm lag. Er lächelte und schlang seine Arme noch enger um mich. Doch er war mir immer noch zu weit weg. Langsam legte ich mich auf ihn und schlang auch meine Arme um ihn. Erleichtert seufzte ich. Immer weiter küssten wir uns. Nach einer Zeit fing er an mir mein T-shirt sanft über den Kopf zu ziehen. Ich hob die Arme und sah ihm dabei gebannt in die Augen. Dann strich sanft mit den Fingern an seinem Kinn entlang und ging dann auch runter zu seinem Shirt. Langsam zog ich es ihm aus. Dann stand ich vorsichtig auf , hob ihn hoch und trug ihn ins Schlafzimmer. Die ganze Zeit über sahen wir uns dabei schweigend in die Augen. Sanft ließ ich ihn aufs Bett runter und legte mich dann über ihn. Ich stütze mich auf meinen Ellbogen ab und musterte ihn. Dann ging ich leicht runter und küsste ihn. Mitch schlang wieder seine Arme um mich und zog mich ganz auf ihn. Ich lächelte und fuhr mit den Fingerspitzen leicht an seiner Brust entlang. Er erschauerte und seine Finger gingen zu meiner Hose. Ich stoppte kurz und sah ihn fragend an. Doch er küsste mich nur kurz, lächelte und nickte. Ich zog die Decke über uns und drückte mich wieder an ihn.