Kapitel 29

370 17 0
                                    

Mitchs POV

Grinsend zog ich Scott zu mir herunter und küsste ihn sanft. Er löste sich von mir und sah mich lächelnd an. "Wir müssen runter Mitchie.." Ich zog einen Schmollmund. "Ich will aber nicht.... Auf der Tour haben wir gar keine Zeit mehr für uns.." Scott lachte, küsste mich sanft auf die Nasenspitze und schob mich raus. "Komm jetzt !" Ich umfasste meine Drei Koffer und nahm meine Tasche und ging seufztend raus. Der Tourbus stand schon vor unserer Tür. Lächelnd blieb ich davor stehen und sah ihn an. Ich liebte diesen Bus. Da bollerte etwas gegen die Scheibe. Kirsti stand am Fenster und winkte uns Freudig zu. Scott drängelte sich an mir vorbei , nahm mir meine Koffer aus der Hand und räumte sie ein. Dann wendete er sich lächelnd zu mir um und nahm meine Hand. "Kommst du Mitchie ?" Ich grinste und ließ mich von ihm in den Bus ziehen. Da sprang uns Kirsti entgegen und umarmte uns fest."Yeeahh endlich geht es los oder ?" mit strahlenden Augen sah sie uns an. Wir nickten und begrüßten unseren Fahrer Tom. Dann setzten wir uns in die Mitte. "Wir fangen diesmal in North America an oder ?" fragend sah ich zu Kirsti. Sie nickte "Jaa... Wir haben in den Monaten Auftritte in North America , fliegen dann aber rüber nach Europa." "Hört sich doch gut an.." lächelte Scott. Ich nickte und kuschelte mich an ihn. "Ich freue mich schon auf Paris...!" lächelte ich. Scott legte seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss aufs Haar. "Ich weiß ..!" Ich schloss die Augen und hörte dem Gespräch von Scott und Kirsti zu.

"Heey Leute !!" lachte Scott und schob mich von sich. Der Bus hatte grade abgehalten und Avi, Esther und Kevin stiegen ein. Mich streckend stand ich auf und umarmte sie.

"Na Mitch.." lächelte Esther und zog mich in eine feste Umarmung. Ich grinste und wir setzten und jetzt wieder alle auf die Sofas und besprachen den Ablauf. "Also haben wir Morgen unseren ersten Auftritt ?" grinste ich. "Genau!" nickte Esther. Scott sah mit aufgeregt Strahlenden Augen zu mir. Ich lächelte und küsste ihn kurz. Dann lehnte ich mich zurück und durchstöberte Tumbrl. Da vibrierte mein Handy. << Hey Mitchie !!!!

Ich grinste. MARK !
>> Naa Mark ! Wie gehts dir ?"
<< Seehr gut.. Ich hab tolle Neuigkeiten ! :D

Ich runzelte die Stirn.
>> Jaa ? Was den für welche ?

Seine Antwort kam ziemlich schnell.
<< ICH ZIEHE NACH LA !! Ich hab auch schon eine Wohnung..!

Vor Freude quickte ich auf. Scott sah lächelnd zu mir. "Du siehst ja glücklich aus..? Ist irgendwas besonderes passiert ?" lächelte er. Ich nickte und zeigte ihm die Nachricht. "Mark zieht her !" Scott runzelte die Stirn und sah mich an. "Wohnt der den nicht schon hier ?" Ich schüttelte den Kopf. "Neein... Mark war seit der Silvesterparty wieder bei sich Zuhause.. Er hatte viel zu viel zu tun als hier zu sein.." Scott sah plötzlich sehr nachdenklich aus und nickte. "Das ist ja schön.." murmelte er und starrte dann aus dem Fenster. Verwirrt blickte ich ihn an. Was hatte der den jetzt ? Ich dachte er mochte Mark...

Scotts POV

Stirnrunzelnd lehnte ich mich zurück und sah aus den Fenster. Mark zieht hier her.. Irgendwas gefiel mir daran nicht. Und war Mark nicht vor ein paar Tagen noch im Park gewesen mit Freunden..? Aber Mitch sagte doch das er gar keine Zeit hatt nach LA zu kommen.. Irgendwas war da faul. Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und hörte Musik. Aber jetzt brauchte ich mir darüber keine Sorgen machen. Wir waren schließlich auf Tour und weit weg von Mark....

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt