Kapitel 8

757 24 2
                                    

Scott's POV

Müde lag ich auf der Couch, durchstöberte Facebook und streichelte Wyatt. "Eeeeeeeeeehhhhhhw" hörte ich Mitch plötzlich schreien. Wenige Momente später stand er mit angeekelten Gesichts Ausdruck im Wohnzimmer. Lächelnd sah ich zu ihm. "Was ist los Mitchie ?" Wyatt sprang auf und strich Mitch um die Beine. Er lächelte kurz, dann setzte er wieder seinen angeekelten Blick auf und hielt in seinen Handschuh Händen eine eklig aussehende Bananenschale hoch. "Das.." angewiedert sah er auf die Bananenschale. "Habe ich eben unter meinem Bett gefunden !" Scharf guckte er mich an. "Und da ich keine Bananen esse...." Möglichst unschuldig sah ich ihn an. "Jaaaa ? Was ist deshalb ?" Mitch schüttelte grinsend den Kopf und seufzte. "Scott.. Wir müssen putzen" Ich zog einen Schmollmund und sah durch die zugegebenermaßen ziemlich verwüstete Wohnung. "Wieso !? Sieht doch ganz okay aus." grinste ich. Mitch lächelte. "Kooom schon Scott.. Wenn wir jetzt machen ist es schnell erledigt" Ich seufzten und hiefte mich ächzend von der Couch. " Na gut..." Unmotiviert sah ich durch die Wohnung. Mitch grinste glücklich und holte uns die Putzsachen. Solange stand ich am Fenster und sah raus. Inzwischen hatte es an zu schneien gefangen. Lächelnd beobachtete ich die dicken weißen Flocken die auf die Straße fielen. "Scottie ? Räum doch schon mal den Tisch und die Couch frei... Ich kümmere mich um die Regale.." "Jap.." seufzend drehte ich um ging zur Couch. Schnell räumte ich die Sachen da runter und räumte sie an ihren Platz.

Mitch POV

Lächelnd sah ich zu Scott wie er unmotiviert die Sachen die Sachen von der Couch aufräumte. Schnell wischte ich die restlichen Ablagen an und half ihm dann. Im nullkomanix hatten wir das Wohnzimmer wieder einigermaßen Ansehnlich gemacht. " Scottie... Nur noch die Fenster ja ?!" Er nickte seufztend und nahm mir das Putzzeug aus der Hand. Wir machten die Lappen nass und wollten grade anfangen als Scott mir plötzlich seinen Klitschnassen Lappen ins Gesicht klatschte. Mit offenen Mund stand ich da und sah den grinsenden Scott an. "Das. Hast. Du. Nicht. Gemacht" Ich zog die Augenbrauen hoch , doch er grinste nur weiter. "Das kriegst du zurück..!" Mit einen Schrei stürzte ich mich auf ihn und kippte ihm das restliche Wasser aus dem Eimer über den Kopf. Erschrocken brüllte er auf und schnappte sich dann eine Wasser Flasche und entleerte deren inhalt über meinem Kopf. Ich lachte und sprang auf Scotts Rücken und fing an ihn zu kitzeln. Er lachte und fing an mich unter den Füßen zu kitzeln. Ich kreischte auf und strampelte mit den Füßen. Scott verlur das Gleichgewicht und stolperte auf die Couch zu. Ich riss die Augen auf und riss an Scott Schultern rum. "Nein Scott... Pass auf.. Nicht auf die Couch ! Das Polster wird dann total Nass ! Scott !! Das Polster!!!!!!!!" Doch es half nichts. Im nächsten Moment krachten wir auf die Couch. Mit vor erschrecken geweiteten Augen sah Scott mich an, prustete aber im nächsten Moment los. Etwas verstört sah ich ihn an musste dann aber auch los lachen. Lachend stütze ich mich auf Scotts Brust auf der ich gelandet war ab und wollte nach meinem Handy greifen, doch mein Arm knickte ein. Glücklicherweise war Scott gleich zur Stelle und fing mich auf. Ich lag jetzt quer über Scotts Oberkörper, nah an seinem Gesicht. Wir sahen uns an und fingen wieder an zu lachen an. Dann stand ich von Scott auf und setzte mich auf. Scott sah mich an und verzog das Gesicht. "Nasse Hoodies fühlen sich echt nicht schön an.. Ich zieh den Scheiß jetzt aus.." Mit einem fragenden Blick sah er zu mir. "Das stört dich doch nicht , oder Mitchie ?" Ich verzog den Mund und schüttelte den Kopf. "Nope.." Scott lächelte, stand auf und fing an sich den nassen Hoodie über den Kopf zu ziehen. Ich musste grinsen als der Pulli nicht von Scotts Körper wollte, sondern daran praktisch festklebte und komische Geräusche von sich gab. Ich stand auf und stellte mich neben ihn. "Soll ich dir helfen..." fragte ich leise. Scott drehte sich zu mir um und lächelte mich etwas verlegen an. "Ja..." Ich stellte mich näher zu ihm hin und fing an seinen Pullover sanft immer höher zu ziehen. "Scott.. Du musst die Arme hoch machen.." sagte ich tonlos und schaute zu ihm nach oben. Plötzlich war die ganze Luft von einem knistern und prickeln erfüllt. Scott nahm langsam die Arme hoch und sah mir ins Gesicht. Ich schluckte und fing an ihm langsam den Pulli ganz über zu ziehen, brach den Blickkontakt aber die ganze Zeit über nicht ab. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und zog ihm den pulli jetzt über die Arme. Ich war nah an seinem Gesicht. Ich ließ den Hoodie auf den Boden fallen und ließ mich dann langsam wieder auf sie Füße sinken. Schweigend sah.ich auf den Boden. Da trat Scott näher und fasste an den Zipfeln meines Hoodies an. Mit großen Augen sah ich zu ihm hoch. "W-was machst du da ?" " Du willst den doch sicherlich auch los werden.." murmelte er. "Heb die Arme..." Ich hob die Arme und sah zu ihm rauf. Leise legte er den Hoodie hin und sah mich dann wieder an. Eine Weile.sahen wir beide uns nur Schweigend an, dann wanderte mein Blick runter zu seinen perfekt geformten Lippen. Sollte ich .... ? Ach egal... Ich lehnte mich vor, stellte mich auf meine Zehenspitzen, griff in seinen Nacken und zog ihn zu mir runter. Sanft drückte ich meine Lippen auf seine. Scott gab ein mleises seufzen von sich und zog mich enger an ihn. 

Sanft fuhr ich ihm mit der Zunge über die Unterlippe und schlang meine Arme um ihn. Seine Hände gingen an meine Hüften und drückten mich rückwärts. Langsam ließ ich mich von ihm führen und ein paar Momente später viel ich aufs Bett. Scott stand immer noch davor und sah mich ein paar Momente still an. "Meinst du ob wir das richtige tun ?" Ich holte kurz tief Luft und lächelte. Dann kniete ich mich hin und zog Scott an den Schultern runter. Scott lag mit angewinkelten Armen über mir. "Mir ist es völlig egal ob wir das richtige tun" frech grinste ich ihn an und schlang meine Arme wieder um ihn.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt