Kapitel 25

396 13 0
                                    

Scotts POV

Ich wachte mit fürchterlichen Kopfschmerzen auf. Ich legte mir die Hand an den Kopf und setzte mich auf. "Hey Scottie.. Gut geschlafen ?" Ich sah zur Seite und erblickte Mitch der neben mir saß und jetzt von seinem Handy aufguckte. "hmmm .." brummte ich. "Ich hab Kopfschmerzen..." hustete ich. Mitch sah kurz besorgt zu mir , nickte dann und stand auf. "Ich hol dir ne Tablette... Aber trink schon mal das Wasser da..!" Er deutete neben mich und verschwand dann. Ich nahm mir das Glas mit dem Wasser und trank ein paar Schlucke. Die Kopfschmerzen verbesserten sich zwar nicht , aber ich fühlte mich besser. Da kam Mitch auch schon wieder, setzte sich im Schneidersitz neben mich und reichte mir die Tablette. Ich nahm sie und spühlte mit Wasser nach. "Danke " krächzte ich. Er grinste nur und nickte. Ich runzelte die Stirn. "Wie spät ist es eigendlich ?" "20.00... Du hast eineinhalb Tage geschlafen..." murmelte Mitch leise. Ich riss die Augen auf. What the Hell...?! Fast ZWEI Tage.... Demnach müsste heute Sonntag sein. Oh Gott ..so lange hab ich ja in meinem Leben noch nicht geschlafen.. Ich seufzte und lehnte mich zurück. Mitch lächelte und fuhr mir sanft mit den Fingern über die Wange. "Gehts dir wenigstens etwas besser als vorher ?" Aufmerksam sah er mich an. Ich lächelte. Es war so unglaublich knuffig wie er sich um mich sorgte. Schnell zog ich ihn eng zu mir . Lächelnd sah ich zu ihm runter und legte meinen Kopf auf seinem ab. "Wenn du bei mir bist schon" Mitch klammerte sich noch enger an mich. In dem Moment

knurrte mein Magen. Ich stöhnte auf und verdrehte meine Augen. Na,toll... Immer in den passensden. Momenten.Mitch fing an zu lachen und löste sich sanft von mir. "Komm... Iss was !" Ich seufzte. "Ich keinen Hunger... ?" Besorgt blinzelte Mitch zu mir, lehnte sich dann über mich hinweg und gab mir die Salzstangen. Bittend sah er mich an. "Du hast fast zwei Tage lang nichts gegessen... Also Scottie bitte !" Ergeben griff ich in die Packung und griff mir eine Hand voll Salzstangen raus. Frustriert knabberte ich daran. "Ich schmeck nix..." grummelnd sah ich zu Mitch. Mitch reichte mir ein packet Taschentücher und lächelte.  "Versuch mal ! Deine Nase ist wetten verstopft... ?!!" Ich schniefte. "Jaa...ein wenig..danke!" murmelte ich und schniefte aus. Dann probierte ich noch mal. Der Geschmack war diesmal ein wenig deutlicher. Ich lächelte und knabberte weiter an den Salzstangen. Als ich mich ein wenig wohler fühlte, lehnte ich mich zur Seite und zog Mitch auf meinen Schoß. Erschrocken riss Mitch die Augen auf. Seine Wangen färbten sich rot und er senkte beschämt den Kopf. Rauh lachte ich und fasste unter sein Kinn , zog es so hoch das er mich ansehen musste. Verschmitzt lächelte ich. "Heey... Nicht rot werden Mitchie" Ich grinste. "Obwohl das echt knuffig aussieht..!" Seine Wangen färbten sich sofort noch röter. Lachend schlang ich meine Arme um seinen Rücken und zog ihn enger zu mir. Sanft legte ich meine Lippen auf seine und bewegte sie vorsichtig. Mitch seufzte und legte seine Arme um meinen Hals und erwiderte den Kuss stürmisch. Ich lächelte in den Kuss hinein und ließ mich von Mitch auf den Rücken drücken. Schnell legte ich meine Beine um seinen Körper und wuschelte ihm durch die Haare. Da spürte ich.ein kitzeln im Hals. Ich riss die Augen auf und drückte Mitch.schnell von.mir weg, doch der drückte seine Lippen schnell wieder auf meine. Ich hielt ihn von mir weg und hielt mir die Hand vor den Mund. "Mitch... Nicht küssen , ich muss.." Da packte schon der Hustenanfall. Als ich fertig war, blickte ich niedergeschlagen zu Mitch. "Toll.... Das hat jetzt alles kaputt gemacht..!" seufzte ich. Heftig schüttelte Mitch den Kopf. "Neiin !!" Zweifelnd hob ich eine Augenbraue. "Sicher...?" Ich lehnte mich zu ihm und wollte ihn wieder küssen, doch er wich mir aus. Ich setzte mich enttäuscht zurück. Seufztend lehnte sich Mitch zurück und sah mich an. "Okay... Du hast recht... Mist" Er fuhr sich durch die Haare. Da öffnete sich die Tür und meine Mutter lugte rein. "Oh...,Schatz du bist ja wach.. Stör ich ?" fragte sie. Mitch und ich schüttelten beide den Kopf und sie kam rein und setzte sich zu uns aufs Bett. "Und wie gehts dir ?" Sie strich mir sanft über die Wange. Ich nahm ihre Hand und drückte sie noch enger an meine Wange. "Jaa geht schon wieder..." sagte ich und lächelte sie an. Sie nickte und sah uns grinsend an. "Ich bin so unglaublich glücklich, dass ihr beide zusammen seit !" Ich wurde rot und sah kurz auf Boden, dann sah ich auf und schaute sie vorsichtig an. "Wirklich ?!" Sie nickte und wuschelte mir durchs Haar. "Wirklich ! Ihr seit ein tolles Paar!" Dann sah sie zu Mitch. "Ihr müsst ja leider schon packen ... Viel zu früh meiner Meinung.." Seufzte sie. Mitch sprang auf und sah sie dankend. "Das packen hab ich ja völlig vergessen.." rief er und drückte meiner Mom einen Kuss auf die Wange. Sie grinste. "Na dann.. Viel Spaß ." Dann verschwand sie nach draußen. Mitch lehnte sich kurz ans Bett zu mir und küsste mich. Dann zog er unsere Sachen aus dem Schrank und fing an sie zusammen zu legen. Da mir inzwischen kalt geworden war, kuschelte ich mich tiefer in meine Decke und sah Mitch eine Weile verträumt beim Packen zu. Doch meine Lieder wurden immer schwerer und irgendwann schloss ich sie und versank in einen tiefen Traumlosen Schlaf.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt