Mitchs POV
Lächelnd hüpfte ich die Bühne herunter. Auch unser dritter Auftritt war ein Erfolg. Ich klatschte unseren Manager ab. "Ihr wart klasse !!" grinste er. Ich lachte "Danke !!" Da spürte ich wie jemand seinen Arm um meine Hüfte schlang und mich eng zu sich zog. "Du warst toll..!" grinste mich Scott jetzt von oben an. Ich haute ihm sanft auf die Schulter. "Ach was..." winkte ich ab. Doch Scott drückte seine Lippen fest auf meine. "Ich meins ernst..." murmelte er und blinzelte mich sanft an. Etwas überfordert schob ich ihn von mir und blickte verlegen auf den Boden. "Okay..." murmelte ich. Scott lachte nur und zog mich raus. Schnell lösten wir unsere Hände bevor wir an den Autogrammtischen ankamen und uns hinsetzten. Kevin grinste uns an. "Seit froh das der große Trubel noch nicht losgegangen ist... Sonst hätten wir hier alle ein großes Problem.." Scott grinste nur. "Ist doch nichts passiert .." und wandte den Blick wieder nach vorne, da die Menschenmassen grade reingestürmt kamen.
Als wir fertig waren, schleppte ich meine Geschenke die ich von Fans nach hinten. Scott folgte mir etwas hippelig. Mit einer hochgezogenen Braue wendete ich mich zu ihm. "Ist was ?" Er hüpfte unruhig auf einer Stelle. "Ich bräuchte eine Tüte..." Ich runzelte die Stirn. "Wofür den ?" Scott zog mich wieder zum Tisch und deutete hilflos auf den riesigen Berg von Geschenken auf seinem Platz. Ich schnappte nach Luft. "Okee...eeehm ich frag mal nach.." schluckte ich und hetzte weg. Wenig später kam ich mit einer großen Tüte wieder und übergab sie ihm seufztend. "Hier...!" Scott nickte grinsend und machte sich sofort an die Arbeit die Geschenke einzupacken. Argwöhnisch beobachtete ich ihn dabei. Dann half ich ihm dabei die Tüte nach hinten zu tragen. Esther grinste uns Kopschüttelnd an. "Ihr habt zuu viel.." Wie lachten nur uns trugen unsere Sachen zum Bus. Dann ließen wir uns mit den anderen auf die Sofas fallen. Ich blieb unschlüssig davor stehen, dann drückte ich Scott einen Kuss auf den Mund. "Ich geh jetzt schlafen.." Scott nickte. "Mach das...!" Ich umarmte die anderen und ging dann ins Schlafabteil. Ich legte mich auf meine Liege und kuschelte mich in meine Decke.
Als ich wieder aufwachte war alles dunkel. Ich gähnte und sah auf mein Handy. Seufztend schloss ich die Augen. Es war 02 47 Uhr . Ich lehnte mich aus meinem Bett raus und sah mich um. Wo war Kevin ? Da hörte ich leise Stimmen. Leise rollte ich mich aus meinem Bett und zog mir meine Kuschelsocken an. Dann tappte ich zum Wohnteil des buses und schob die Tür leise auf. "Was denkst du sollten wir es ihnen sagen..? " hörte ich Kevins Stimme. "Nee...hihi lass das Kevin.." kicherte Esther. Ich steckte meinen Kopf etwas weiter raus und sah Esther auf Kevins Schoß sitzen. "Aber Scott und Mitch haben es doch auch bekannt gegeben..." Flüsterte Kevin. Esther seufzte und schlang ihre Arme um Kevins Hals. "Vielleicht irgendwann.." lächelte sie und küsste ihn sanft. Ich hielt mir ungläublich die Hand vor den Mund. War das hier grad wirklich wahr ? OMG !! Leise zog ich mich wieder zurück und überließ die beiden sich selbst. Nachdenklich legte ich mich wieder ins Bett und starrte die Decke an. Sollte ich sie drauf ansprechen ? Ich glaube ich behalte es erstmal für mich. Ich fuhr mir seufztend durch die Haare. "Mitchie..." hörte ich plötzlich Scott murmeln. Wenig Momente stand er vor mir und fuhr sich müde durch die Haare. "Was ist los...? Ich hör jetzt schon die ganze Zeit wie du dich hin und her wältzt..." gähnte er. Ich lächelte ihn entschuldigend an. "Tut mir leid Scottie.." Er nickte und drückte mir seine weichen Lippen auf meine und drückte mich weiter zur Wand hin. Fragend blinzelte ich ihn an. "Was wird das...?" flüsterte ich. Er schlang fest seine Arme um mich und lächelte mich müde an. "Schlaf jetzt Mitchie..." raunte er. Ich kuschelte mich eng an ihn und schloss die Augen.