Mitchs POV
"Komm Mitch ! Nimm mal bitte meine Tasche... Ich nehme die Koffer. " Scott drückte mir seine Tasche in die Hand, nahm die Koffer in die eine und Nicos Hand in die andere. Nico durfte heute das Krankenhaus verlassen und kam mit zu uns. Ich seuftzte. Ich liebte den kleinen ja... Aber ich war mir nicht sicher ob wir das schaffen könnten. Wir liefen zum Taxi das wir uns bestellt hatten und fuhren nach Hause.
"Ouuuuiiii ! Der ist voll tooll" rief Nico als er meinen großen Teddy sah. Dann blickte er vorsichtig zu mir. Ich lachte. "Nimm ihn dir ruhig Nico..." Nico strahlte und schleppte sich den Teddy zur Couch hin. Ich holte tief Luft und stellte die Koffer ins Schlafzimmer. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich war so froh wieder hier zu sein. Still weinte ich vor mich hin. Da hörte ich ein leises räuspern und ich drehte mich um. "Ich gehe Dexter und Wyatt von den Nachbarn..." sagte er leise. Ich nickte nur und blickte aus den Boden. Wenig später schlang Scott seine Arme um mich und drückte mich eng an sich. "Ich bin so froh das wir wieder daheim sind Mitchie... Ich hätte das nicht lange ausgehalten" murmelte er. Ich sah zu ihm hoch und schniefte. "Jaaa...." Scott strich mir die Tränen aus den Augenwinkeln. "Psccht... Wir schaffen das zusammen ja ?" Ich nickte. Scott schluckte und verschwand dann nach draußen. Ich ließ mich aufs Bett sinken und fuhr mir durch die Haare. Was zum Teufel tat ich da ? Scotts Schwester ist gestorben und ich lasse mich von IHM trösten... Ich schloss die Augen und schüttelte den Kopf. Das würde sich jetzt ändern ! Ich stand auf und ging zu Nico ins Wohnzimmer zu Nico, der auf der Couch saß und mit dem Teddy spielte. Ich setzte mich neben ihn und sah ihm zu. "Wollen wir Spongebob sehen ?" fragend sah ich ihn an. Er wandte mir seinen Kopf zu und sah mich mit strahlenden Augen an. "Jaaa?!! Darf ich ? Zuhause durfte ich nur selten gucken... Mama fa.." Er stockte und blickte auf den Boden. Schnell schaltete ich den Fernseher an und wuschelte ihm durchs Haar. Nico lächelte leicht und sah auf den Fernseher. In der Mitte der Folge ging die Haustür auf und Dexter und Wyatt stürmten rein.Nico sprang auf lief zu Dexter und knuddelte ihn. Wyatt sprang schnurrend auf meinen Schoß. Glücklich strich ich ihm über den warmen Körper. Scott setzte sich neben mich und stellte einen Kuchen ab. "Frau Tuber hat uns den als Willkommensgeschenk gebacken" Ich lächelte "Das ist ja sehr nett..." Scott nickte und sah Nico beim spielen mit Dexter zu. Nach einer Zeit wandte Nico uns den Kopf zu und lächelte uns zu. "Dexter ist ja groß geworden..." Mein Freund nickte und kniete sich neben seinen Neffen. Er wuschelte Dexter über den Kopf. "Dexter ist ja auch schon ein halbes Jahr alt!" Nico nickte und spielte weiter mit dem Rüden. Ich merkte das ich langsam Hunger bekam. Also stand ich auf und sah die beiden an. "Wer hat alles Hunger ?" "Iiich !" riefen die beiden. Ich lachte. "Okay Scott , hilfst du mir in der Küche ? " "Klar ! Nico ? Willst du solange Fernsehen ?" Der kleine nickte, also gab Scott ihm die Fernbedienung und folgte mir in die Küche.
"Hier nimm das mal..." sagte ich zu Nico und reichte ihm das Tablett mit dem Baguette. Er nahm es und trug es ins Wohnzimmer. Scott kam rein und holte das restliche Geschirr. Ich nahm die Spaghetti und die Soße und folgte den beiden. Wir setzten uns hin und fingen an zu Essen an.
LEGENDÄRE NACHT !!
Hey Guys wer von euch hat gestern oder eher
gesagt heute früh den Livestream gesehen ?
Also ich und meine Beste Freundin waren dabeeei !
Wenn einer von euch dabei war, sagt mir mal bitte
wie ihr es fandet :D
THAANKS (boah ich bin so verdammt müde....:P)