Kapitel 46

376 12 1
                                    

Scotts POV

Nico wimmerte und nickte. "I-is schon gut..." schluchtzte er. Schnell zog ich ihn mir in den Arm. Während er vor sich hin weinte sah ich etwas hilflos zu Mitch. Es gab keine Worte die ich jetzt hätte sagen können... Also hielt ich ihn in meinen Armen bis er sich ein wenig beruhigt hatte. Nach einer Zeit lößte er sich von mir und sah mich an. "Es tut mir so leid...." Nico rollten wieder die Tränen runter. "Nein... Du kannst ja nichts dafür...." weinte er. Ich nickte und holte dann tief Luft. "Okay ich will das wir den letzten Tag nochmal so richtig genießen! Also Nico was willst du machen ?" Nico schwieg eine Weile. Dann lächelte er. "Alles was ich will ?!" Ich sah kurz zu Mitch und nickte dann. "Alles !" Nico wischte sich die Tränen weg und setzte sich ordentlich hin. Überlegend saß er nun da. Dann fingen seine Augen an zu leuchten an. "Delphin schwimmen ! Geht das ?..." fragte er zögernd. "Ich denke schon ...." nickte ich. "Okay warte mal... Ich such das mal raus !" lächelte Mitch und

zog sein Handy raus. Er zeigte mir den Preis und den Fahrt unseres Unternehmen. Ich nickte. Jaa das ließe sich machen ! "Nico ziehst du dich an ?! Wir gehen looos !" "Jaa !" schrie er. Mitch stand auf und holte unsere Schuhe. Dann setzte er sich neben mich und reichte mir meine. Ich nahm ihm sie ab, doch anstatt sie anzuziehen, zog ich Mitch zu mir und küsste ihn. Er lächelte verzagt und küsste mich vorsichtig nochmal. Nach einer Zeit lösten wir uns und zogen unsere Schuhe an. Ich stand auf und zog Mitch mit hoch. Zusammen gingen wir in den Flur.

"Nico ? Bist du fertig ?" "Jaap!" lächelte Nico und rannte zu uns. Schnell zog ich meine Jacke an und nahm dann Nicos runter. "Komm her kleiner !" murmelte ich und zog ihm vorsichtig seine Jacke an. Dann schnappte ich mir meinen Schlüssel und grinste den beiden los. "Los gehts !" sagte ich und ging raus.

Wir liefen zum Auto und stiegen ein. Ich startete den Wagen und fuhr los. Wir hatten eine halbe stündige Fahrt vor uns. Mitch machte das Radio an und schaltete ein wenig rum.

Dann blieb er an einem Sender hängen und fing leise an zu Singen an. Ich musste grinsen als ich hörte wie Nico auch zaghaft anfing mit zu Singen.

Singend kamen wir an dem Wasserpark an. Ich stieg aus und wartete auf die beiden. Dann gingen wir rein. Ich machte den Termin klar.

Nachdem ich das geklärt hatte, kam eine junge Frau und ging mit uns Neoprenanzüge aussuchen.

Wir gingen in die Umkleidekabinen und zogen uns um. Grinsend beobachtete ich Mitch wie er versuchte in seinen rein zukommen, während ich und Nico schon längst fertig angezogen waren. Lachend trat ich zu ihm. "Warte.... Ich helf dir !" grinste ich. Mitch blickte überrascht zu mir. "W-wen du meinst...." Ich nickte und fing an ihm den Neoprenanzug über den Körper zu ziehen. Es war klar das Mitch verwirrt war, schließlich war ich ihm in den letzten Tagen eher aus dem Weg gegangen und Körperkontakt hatte ich nur selten zu gelassen. Sicher war mir immer noch unwohl wenn ich Mitch so nah war, aber ich wollte das dieser Tag für die beiden perfekt wurde, als musste ich den traurigen, zurückgezogenen Scott mal für einen Tag verdrängen. Das würde ich doch schaffen !

Als ich fertig war, beugte ich mich vor und küsste Mitch flüchtig, dann drehte ich mich zu Nico und nahm ihn an die Hand. "Kommt..." lächelte ich und wir gingen raus.

"Ich bin Lay .... Ich arbeite schon lange mit unseren Delphinen zusammen, und es gibt einige Dinge die man bei der Zusammenarbeit mit ihnen beachten muss. Diese Dinge erkläre ich ihnen jetzt..." sagte eine blonde Frau die förmlich vor Energie sprühte.

Nachdem sie uns alles erklärt hatte, dürften wir zum Becken und die Delphine begrüßen. Ich kniete mich mit den anderen beiden hin. Es erklang ein Pfiff und Sekunden später, schnellten drei Delphine aus dem Wasser. Lay deutete auf den Delphin vor mir. "Ihr Name ist Narnia.... Narnia sag hallo !" Wies sie das Delphinweibchen an. Narnia hob die Flosse und winkte und schwamm zu mir. Lay ging weiter und blieb bei Nico stehen. "Deine heißt Nella ! Nella komm her !" Es dauerte ein wenig dann reagierte Nella und schwamm zu ihm. Als Lay bei Mitch ankam, grinste sie. "Du hast ein besonders Männchen! Sein Name ist Special !" Kaum hatte sie seinen Namen erwähnt, kam der weiße Delphin zu ihm geschwommen und klickerte aufgeregt. Während die anderen beiden ihre Delphine begrüßten, beugte ich mich zu Narnia vor. "Hallo Narnia....!" sagte ich leise und strich ihr über die Schnauze. Sie klickerte leise und ich grinste. "Aufstellen !" rief Lay und pfiff wieder. Alle drei Delphine stellten sich im Wasser auf. Special fing an zu klatschen an und die anderen beiden stiegen mit ein. Grinsend sah ich zu Mitch. Er hatte wirklich ein besonderes Exemplar erwischt. Lay lachte. "Special denkt sich oft eigene Sachen aus die er machen kann....Also kann es sein das er irgendwas unerwartetes mit dir macht!" sagte sie zu Mitch. Der stöhnte auf. "War ja klar das so etwas mit passiert!" Nico lachte. "Ist doch nicht schlimm!" "Okay ! Setzt ihr euch mal bitte dicht, sehr dicht an den Rand und fasst euren Delphin an den Flossen an." wies sie uns an.

Ich krabbelte dichter an den Rand und fasste Narnia vorsichtig an den Flossen an. "Naa bloß keine Vorsicht ! Fasst sie ruhig fester an !" lachte sie. Ich tat es, dann pfiff sie wieder und das letzte was ich hörte war Mitchs schrei und ich wurde ins Wasser gezogen. Kurz war ich unter Wasser, kam dann aber wieder prustend an die Luft. Lachend sahen ich und Nico wie Mitch sich an seinen Delphin krallte. Special stellte sich wieder auf uns zog Mitch klickernd weiter durchs Wasser. Lachend sahen wir zu. Dann fasste ich Narnia wieder an den Flossen und ließ mich ein wenig von ihr ziehen. "Narnia Tanz !" schrie Lay. Narnia fing an Tanzartige Bewegungen zu machen. Lachend machte ich mit. Hmmm so langsam musste ich mal.... Da erklang ein pfiff vom anderen Becken aus. Ich runzelte die Stirn und sah rüber. Ein Typ stand Oberkörper frei am Becken rand, fütterte Delphine und winkte mir zu. Es dauerte ein wenig bis ich verstand. Alex ?! Was machte der den hier ? Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, verschwand Alex. Ich zuckte mit den Schultern. Dann würde ich jetzt auf die Toillete gehen. Ich schwamm an den rand und hiefte mich raus. "Wohin gehst du ?" fragte Nico. "Ich muss mal wohin..." antwortete ich und ging zu Lay. "Eehm Lay ? Wo sind hier die Toilleten ?" Sie deutete auf einen kleinen Gang. "Du musst nur dahin... Dann findest du es schnell !" Ich nickte und ging dort hin.

Dort angekommen ging ich in die Herrentoilette rein und lößte mich mühsam aus dem nassem Anzug. Als ich fertig war versuchte ich ihn wieder zu richten, was ich nicht so ganz hinbekam. Schultern zuckend ging ich zu den Waschbecken. Würde mir Mitch gleich helfen ! Ich seifte mir die Hände ein und merkte das sich jemand neben mich stellte. "Hey Scott !" hörte ich Alex Stimme. Überrascht blinzelnd wandte ich ihm meinen Kopf zu und wusch schnell meine Hände ab. "Hey Alex !" lächelte ich. "Was machst du denn hier ?" fragte er. "Ich mach ein Abschiedsausflug mit meinem Neffen und meinem Freund..." murmelte ich. "Ah...?!" Ich schüttelte den Kopf. "Ist heute egal... Was machst du hier ?" "Ich arbeite hier !" lachte er. Meine Augen weiteten sich. "Hier!!?" Alex grinste. "Jaa ! Ziemlich cool oder ?" Ich nickte. "Megaa !" Alex musterte mich. "Willst du wirklich so wieder ins Wasser ?" Verlegen schüttelte ich den Kopf. "Nein... Ich bekomm das nur nicht mehr richtig an !" Er lachte. "Warte .... Ich helf dir kurz !" Er ging um mich herum und zog mir den Anzug wieder richtig an. Als er fertig war, lehnte ich mich ans Waschbecken. "Danke !" sagte ich. "Kein Problem " nickte er. "Eeehm Alex ?! Können wir morgen mal Kaffee trinken gehen ? " fragte ich etwas schüchtern. "Klar !" antwortete er. Wir machten einigten uns auf einen Laden und auf die Uhrzeit. Bevor wir rausgingen nahm ich ihn noch einmal fest in den Arm. "Danke" murmelte ich und ging dann wieder zu unserem Becken.

Ich setzte mich davor und beobachtete wie Nico und Mitch im Wasser spielten. Wie aufs Kommando traten mir die Tränen in die Augen. Ich liebten meinen kleinen Neffen so sehr. Da spritzte mir jemand Wasser ins Gesicht. Ich sah auf und erblickte Narnia die klickernd vor mir im Wasser schwamm. Ich lächelte. "Ist ja gut... Ich komm ja wieder rein !" murmelte ich und sprang ins Wasser.

Als unsere Zeit vorbei war zogen wir uns aus und brachten die Anzüge wieder zurück. Dann fuhren wir wieder heim.

Zuhause angekommen sah ich lächelnd auf den total müden Nico. Zugegeben war ich auch sehr müde. "Komm wir bringen ihn ins Bett !" sagte ich zu Mitch. Wir zogen Nico seine Schlafsachen an und legten ihn in die Mitte des Bettes. Bevor er einschlief lächelte er uns zu. "Das war der schönste Tag.... Danke... Ich hab euch lieb..." murmelte er und kuschelte sich in die Decke. "Wir dich auch...." murmelte ich und wir küssten ihn auf den Kopf. Dann machten wir uns auch bettfertig und legten uns auf unsere jeweilige Seite. Eine Zeit lang beobachtete ich Mitch beim schlafen. Er sah unglaublich süß aus. Aber ich war ziemlich froh das Nico zwischen uns lag. Ich hätte seine Nähe nicht wirklich abgekonnt. Dann schlief ich ein.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt