Mitchs POV
"...Mitch Grassi.. Willst du mein Mann werden ?" Ich schluckte und sah Scott an. Tränen liefen mir übers Gesicht. Hatte er mir grade wirklich einen Heiratsantrag gemacht ? Oh mein Gott... Das war so süß ! Er hatte sich soo viel mühe heute gegeben und es war auch wunderschön. Mit tränen überfüllten Augen sah ich ihn an und wollte ihm gerade eine antwort geben, da klingelte sein Handy. Genervt sahen wir beide auf sein Handy, dann stand Scott auf, küsste mich kurz leidenschaftlich und flüsterte "Warte kurz..." dann ging er an sein Handy und verschwand nach drinnen. Ich sah wie er genervt ranging, doch dann veränderte sich sein Gesichtsausdruck schlagartig von genervt auf besorgt. Er blickte kurz zu mir und sprach dann weiter. Jetzt wurde ich neugierig und ging rein. Ich ging in die Küche und machte mir ein glas Wasser. "Mama... Jetzt beruhige dich erstmal was ist den los ?" Ich nahm das Glas in die Hand und lehnte mich ab den Türrahmen. Plötzlich wurden Scotts Augen glasig und er stütze sich an der Tür ab. Dann fiel er auf den Boden. Achtlos ließ ich mein Glas fallen und lief zu ihm hin "Scooott !" schrie ich und schlang meine Arme fest um ihn. Scott lag zitternd in meinen Armen und fing an zu weinen an. Ich schluckte und sah auf sein Handy. Leise hörte ich Scotts Mutter am Handy. Zitternd löste ich das Handy aus Scotts Hand und ging ran. "Hier ist Mitch... "sagte ich leise und sah auf den weinenden Scott runter. "Scott kann nicht mehr reden.. Was ist den passiert ?" fragte ich flüsternd. "Hey Mitch..." kam die leise stimme seiner Mutter und fing an zu erzählen was passiert ist. Fast fiel mir das Handy aus der Hand als sie fertig war. "Oh mein Gott ..." flüsterte ich und fing an zu weinen an. "Tut..tut mir leid..aber ich kann..auch Grad nicht mehr..sprechen.." stammelte ich und legte auf. " Na-nahtie..." schluchzte Scott und weinte heftig. Ich schniefte und drückte ihn eng an mich. Weinend lagen wir da und hielten uns in den Armen. Nach einer Zeit war Scott eingeschlafen. Ich weinte noch eine Weile vor mich hin und schlief nach einer Zeit dann auch ein.
Mein Klingelton ließ mich aufschrecken. Müde rieb ich mir meine trockenen,verweinten Augen und kroch zu meinen Handy hin und ging ran. "Jaa...?" krächzte ich. "MITCH ? Wo seit ihr ? Die Proben fangen gleich an !" hörte ich Esthers energische Stimme. In kurzen knappen Sätzen erklärte ich ihr was passiert war. Stille. "Ok..." flüsterte sie " und was wollt ihr jetzt tun..." Ich schloss die Augen. "Ich packe gleich unsere Sachen und dann fahren wir zurück nach LA..." antwortete ich leise. "Ja... Ist gut Mitchie. Kümmert euch erstmal um euch... Ich werde mich darum kümmern das die Tour pausiert und dann sehen wir weiter ja ?" "Jaa..." hauchte ich und legte auf.
Seufztend sah ich mich um. Dann ging ich schnell zu unseren Koffern die an der Tür standen und packte die wenigen Sachen die wir benutzt hatten ein und setzte mich dann an den Küchentisch und wählte die Nummer vom Flughafen. Ich versuchte einen Flug nach LA zukriegen, was ich glücklicherweise auch hinbekam. Unser Flug ging in 3 Stunden, also stand ich auf , legte Scott ein paar neue Sachen raus und fing an zu Frühstücken. Nach einer hörte ich wie Scott aufstand und duschen ging. Eine halbe Stunde später stand er im Türrahmen und sah mich an. Müde fuhr er sich durch seine nassen, zerstrubelten Haare und schwieg. Besorgt betrachtete ich ihn und bemerkte wie ihm eine Träne runter lief. Schnell sprang ich auf und umarmte ihn. Kurz drückte er mich und schniefte dann und lächelte mich gequält an. Ich hielt im ein Brötchen hin "Hier iss... Wir müssen gleich los .." Zögernd nahm er das Brötchen und biss ab. Aus müden Augen sah er mich an. "Wohin...?" murmelte er und sah auf den Tisch. Ich stellte meinen Teller weg und lehnte mich an die Theke. "Wir fahren zurück nach LA.... Unser Flug geht in Einernhalb Stunden.." sagte ich leise. Scott nickte nur und stand mit einem Ruck auf und ging wieder ins Wohn-schlafzimmer. Langsam folgte ich ihm und wir zogen uns unsere Schuhe an. Dann reichte ich ihm seine Jacke und wir nahmen unsere Koffer und gingen raus.
Wir holten uns ein Taxi und stiegen ein. Die Fahrt bis zum Flughafen verlief schweigend.
"Scott...heey Scottie..unser Flug geht gleich.." Scott war stehen geblieben und starrte teilnahmslos auf den Boden.
Ich ging zu ihm hin und legte ihm leicht die Hand auf die Schulter. "Scott... Wir müssen weiter.." flüsterte ich. Scott schreckte hoch. "Hmm ? Was ? Achso ja klar ." murmelte er und ging in schnellen Schritten weiter. Ich schluckte und folgte ihm.
Im Flugzeug angekommen , räumten wir unsere Sachen ein und setzten uns auf unsere Plätze. Scott lehnte sich sofort an meiner Schulter an und machte seine Kopfhörer ein. Ich tat es ihm nach und schloss die Augen.