Kapitel 37

357 13 2
                                    

Scotts POV

Aufgeregt sprang ich auf der Stelle. Heute war es endlich soweit. Ich hatte mein bestes Hemd an und wartete Aufgeregt vor dem Maskenraum der O2 World aus dem Mitch hoffentlich gleich kommen würde. Ich hatte für heute einen Tisch im Hamburger Restaurant ALEX bestellt. "Scott okay wir können zum bu..." Mitch platzte aus den Maskenraum und sah mich mit vor erschrecken geweiteten Augen an. Ich streckte ihm meine Hand hin. Lächelnd sah ich ihn an. "Kommst du Mitchie ?!" Mitch blinzelte ein paar mal dann nahm er meine Hand und folgte mir verwirrt. Ich zog ihn um die Ecke , wo die Limousine stand und hielt  ihm lächelnd die Tür auf. "Steigen sie ein Madame..." grinste ich. Mitch schluckte und stieg ein. Schnell ging ich rum und stieg auf der anderen Seite ein. Grinsend ließ ich mich neben ihn fallen und küsste Mitch kurz . Überrascht sah Mitch mich an. "S-scott was wird das hier ?" Lächelnd fuhr ich ihm über die Wange. "Ich dachte ich führ dich mal zum Essen aus...!"

Mitchs Augen weiteten sich und er sah an sich herunter. "Aber ... Ich hab dafür doch gar keine passenden Sachen an..." murmelte er. Ich kniete mich auf den Sitz und zog ein Päckchen von hinten raus. Lächelnd übergab ich ihm es. "Ich dachte schon das so etwas in der Art kommt, also hab ich dir deinen Lieblingsanzug mitgebracht.." Mitchs Kinnlade fiel runter und er küsste mich. "Danke..." flüsterte er , stand auf und zog sich um. Wenige Moment später hielt der Wagen und ich sprang raus um Mitch die Tür aufzuhalten. Er nahm meine Hand und stieg aus. Als wir uns umdrehten leuchteten seine Augen auf und er rannte über die Straße. Lächelnd lief ich ihm hinterher. Er stand jetzt am Geländer und schaute auf die in der Nacht funkelnde Alster runter. Ich zog ihn an der Hand zum ALEX rein. Eine Frau am Eingang führte uns zu unserem Tisch. Ich zog seinen Stuhl zurück damit er sich hinsetzen konnte, küsste ihn kurz auf die Wange und setzte

mich dann selbst hin. Lächelnd sah ich ihn an. "Und wie gefällts dir ?" Mitchs Augen leuchteten. "Es ist wundervoll..." Ich grinste zufrieden. Und es würde noch besser werden...

Ich nahm mir die Karte und blätterte sie durch. Nach ein paar Momenten hatte ich dann was. Ich blinzelte Mitch zu. "Hast du schon was ?" Er lächelte und nickte. Schnell schnippte ich nach einem Kellner und bestellte bei ihm. Er überlegte kurz. "Kommt sofort.." sagte er mit starken deutschen Akzent. Ich grinste Mitch zu,doch er bemerkte es nicht, sondern starrte fasziniert aus dem Fenster raus auf die Alster. Verliebt betrachtete ich ihn. Er sah so unglaublich süß aus, wenn er von etwas fasziniert war. Ich wollte ihn nie verlieren. Und wenn ich Glück hatte würde er mir ab heute für immer gehören !

"Ihr Essen ?!" Ich zuckte zusammen, fasste mich aber schnell wieder und nickte den Kellner zu. "Danke...!" Dann nahm ich mein Besteck und sah lächelnd zu Mitch. "Ist alles okay Scottie..!" etwas besorgt legte er seinen Kopf schief. Ich grinste. "Es war nie besser als heute ! " schnell warf ich ihm eine Kusshand zu und fing an zu essen.

"Komm...!" Ich streckte Mitch die Hand hin und zog ihm nach dem Essen aus dem ALEX raus.Sanft schob ich ihn wieder zum Geländer und legte meine Arme fest um ihn. "Es ist so wunderschön..." flüsterte Mitch und legte seinen Kopf an meiner Brust ab. Ich küsste ihn sanft. "Ich weiß...und es soll noch schöner werden Engel..." flüsterte ich leise in sein Ohr. Mitch kuschelte sich eng an mich und zusammen blickten wir hoch in die Sterne. Nach einer wunderschönen gefühlten Ewigkeit spürte ich wie Mitch anfing an zu zittern. Vorsichtig drehte ich ihn zu mir um und musterte ihn lächelnd. "Wollen wir rein...?" fragte ich ihn leise. Unsicher sah Mitch auf die Alster. "Ich will...ich will das noch sehen." Ich lächelte und küsste ihn. "Keine sorge mein Schatz...komm mit !" Ich schlang meinen Arm um seine Hüfte und wir spazierten an der Alster entlang. Nach einer Zeit kamen wir an einem großen Hotel mit der Aufschrift Atlantik an. Kurz küsste ich Mitch und zog ihn dann rein. Ich checkte an der Kasse ein und schob den etwas überrumpelten Mitch zum Aufzug. Während wir hochfuhren stammelte Mitch irgendetwas vor sich hin. "A-aber Scott .. Schlafen wir denn nicht Zuhause ? Und warum das..." "Psssscht... Und jetzt schließ die Augen...!" Mitch holte tief Luft und ich führte ihn durch den Flur. Leise steckte die Karte rein und betrat mit Mitch den Raum. Zufrieden Atmete ich aus. Das Personal hatte alles genauso hergerichtet wie ich es angegeben hatte. Überall waren Rosenblätter und es war ein großes Kerzenherz auf den Boden. Sanft küsste ich Mitch in den Nacken. "Du darfst die Augen jetzt aufmachen !" flüsterte ich. Vorsichtig öffnete Mitch die Augen und sah sich einige Momente sprachlos um , dann schlug er sich die Hand vor den Mund und sah mich mit großen Augen an. "Oh mein Gott... Scott .. Das ist.." Ich grinste und zog ihn zu mir. "Sag nichts..." sagte ich leise und küsste ihn. Unser Kuss schmeckte nach den salzigen Freudentränen von Mitch. Ich ging immer weiter zurück und zog Mitch aufs Bett. Mitch zog schnell sein Hemd aus. Still musterte ich ihn und zog mir dann auch schnell mein Hemd über den Kopf. Bevor ich etwas machen konnte,packte Mitch mich an den Schultern und zog mich auf sich. Leise stöhnte er auf als ich an seinem Hals entlang küsste. Er fuhr mir mit den Fingern an Bauch entlang und verursachte an mir eine unglaubliche Gänsehaut. Ich schloss die Augen und ging mit meinen Küssen immer weiter runter bis zum Bauch hin. Dort hielt ich an und knöpfte ihm seine Hose auf , zog sie ihm aus und schleuderte sie weg. Schnell zog ich mir auch meine Hose aus und legte mich wieder über ihn. Doch Mitch hatte anscheinend schon andere Pläne und drehte mich auf den Rücken. Sanft strich er mir mit den Fingerspitzen an den Oberschenkeln entlang. Ich stöhnte auf und bäumte mich auf. Mitch grinste und küsste mich leidenschaftlich. Ich fasste mit den Fingern an den Rand seiner Boxershorts und zog sie ein Stückchen runter.  Mitch stöhnte auf. "Nun mach...!"

Lächelnd lagen wir uns in den Armen. Dieser Tag war so perfekt gewesen ...Aber da fehlte noch was... Wortlos stand ich auf, zog Mitch hoch der mich überrascht ansah und schob ihn nach draußen auf den Balkon. Schnell ging ich zu meinem Jacket us holte die Schatulle und mein Handy raus und ging dann raus. Lächelnd küsste ich Mitch in den Nacken der wieder fasziniert auf die Alster runter starrte. "Ich sag doch den Anblick wirst du nicht missen müssen" murmelte ich, machte meine Musik an und zog ihn vor mich. Während Beyonce' im Hintergrund lief kniete ich mich vor Mitch und zog die jetzt geöffnete Schatulle raus. "Mitch... Wir sind so lange beste Freunde gewesen und ich hätte nie gedacht das es mal anders werden könnte, doch jetzt wo wir das haben merke ich das es das ist was ich je wollte. Mit dir zusammen zu sein erfüllt mich und macht mich einfach nur unglaublich glücklich... Ich Liebe deine Art deinen Humor... Einfach alles an dir und Mitch ? Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.... Also Frage ich dich.... Mitch Grassi willst du mein Mann werden ?" Ich hielt die Luft an und sah in dastränenüberströhmte Gesicht meines Freundes. Aufgeregt wartete ich seine Antwort ab. Ich sah wie er Luft holte um zu antworten, doch genau da klingelte mein Handy. Wütend sah ich es an und stand auf. Voller liebe küsste ich Mitch. "Warte kurz .." flüsterte ich, nahm mein Handy und ging rein. "Jaa... Verdammt hätte der Anruf nicht warten können ?" schnauzte ich die Person am Telefon an. "Scott..." hörte ich die weinende Stimme meiner Mutter. Ich schluckte und sah zu Mitch der mich etwas besorgt ansah. "Mom.... Alles okay ?!" fragte ich leise. Mitch kam rein und ging in die Küche. "Scoott..." hörte ich sie wieder schluchzen. "Mom jetzt beruhige dich doch mal...was ist passiert ?" fragte ich besorgt. Kurz war stille, dann hörte ich ein schluchzen. "Scott .. Nath, ihr Mann und Nico hatten einen Autounfall..." Ich bekam keine Luft mehr. Mir wurde schwarz vor den Augen. "Scooott ..!!!!!!" die Stimme hörte sich weit entfehrnt an und das letzte was ich spürte waren zwei Arme die sich um mich schlangen.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt