Mitchs POV
Seufztend sah ich mich im Zimmer um. Die Koffer waren gepackt und ich hatte auch wieder alles geordnet. Zufrieden nickte ich. Es war inzwischen schon 14.00 Uhr und Scott war immer noch am Schlafen. Seit gestern. Es hatte ihn ziemlich schlimm erwischt. Aber leider musste ich ihn jetzt wecken, damit wir rechtzeitig den Flieger nehmen und unsere Familie verabschieden konnten. Leise kroch ich zu ihm aufs Bett , schob seinen kleinen Welpen zur Seite und drückte meine Lippen auf Scotts. Nach einer Zeit spürte ich sein lächeln und er zog mich enger an sich. "Scott... Wir müssen los..." murmelte ich unter seinem ständigen geküsse. Er seufzte und schlang seine Arme um mich. "Nö... Müssen wir gar nicht..." flüsterte er. Mit größter willenskraft löste ich mich von ihm. "Komm schon Scottie..!" Er rollte er sich aus seinem Bett. Glücklich sah ich das es ihm schon viel besser geht als vor ein paar Tagen. Während er ich fertig machen ging, lief ich mit den Koffern im einem und Dexter seinem kleinem Hund im anderen Arm nach unten. Als ich ins Wohnzimmer eintrat, sahen mich alle traurig an. "Es ist schade, das ihr schon so früh gehen müsst..." murmelte meine Mutter. Ich nickte , stellte die Sachen ab und nahm sie fest in den Arm. "Ich weiß... Aber die Tour dürfen wir einfach nicht absagen.." lächelte ich und löste mich von ihr. Da öffnete sich die Wohnzimmertür und ein fertiger Scott trat ein. Im nächsten Moment stürzte sich Nathie auf ihren Bruder und umarmte ihn fest. "Ich will nicht das du gehst..." flüsterte sie mit zittriger Stimme. Scott drückte sie fest an sich. "Wir sehen uns doch bald wieder..." Er versuchte Stark zu klingen doch seine Stimme zitterte genauso. Ich sah wie er sich zusammen riss als seiner Schwester eine Träne von der Wange rollte und strich sie sanft weg. Dann löste er sich von ihr und umarmte Nico der
weinend da stand. "Scott... Du darfst nicht gehen..." flüsterte er. Scott schluckte und küsste ihn aufs Haar. "Psscht.... Nicht weinen Nico.. Du wirst sehen, im nullkomanix bin ich wieder da !" Nico nickte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Dann nickte er tapfer und trat zurück. Schnell verabschiedeten wir noch die anderen , dann nahmen wir unsere Sachen und gingen raus. Als wir ein bisschen gegangen waren , blieb Scott plötzlich stehen und fiel mir schluchztend in die Arme. Eng drückte ich ihn an mich und strich meinem Freund beruhigend über den Rücken. Er hasste die Abschiede von seiner Familie. Er schniefte und sah mich aus verweinten Augen an. "Nico h-haatt geweint..und Nathie..." Ich schluckte und küsste ihn. Wenn er weiter weinte würde ich gleich auch noch anfangen. "Ja... Ich weiß... Und du jetzt auch Scottie ! Aber hör bitte auf sonst, sonst muss ich hier auch noch gleich anfangen..." Und schon spürte ich wie sich die ersten Tränen ihren weg bahnten. Ich seufzte und wedelte hilflos mit den Händen. " Naa toll... Siehst du ? Da hast du's ..!!" sagte ich verzweifelt. Scott musste lächeln, schniefte und drückte mich wieder eng an sich. "Ist ja gut Mitchie ... Ich hör ja schon auf.." flüsterte er. Während wir uns noch ein wenig in den Armen gelegen und geweint hatten, kam unser Taxi. Der Taxifahrer stieg aus und sah uns an. Eine Weile blieb er da nur so stehen und sah uns mit weit aufgerissenen Augen an. Ich lächelte schüchtern. Scott achtete gar nicht drauf sondern fing an unsere Koffer einzuräumen. Da hatte der Typ sich aus seiner Trance gelöst und legte seine Hände auf seinen Mund. "Scott und Mitch ?!!!?" Aufgeregt sah er zwischen uns her. Ich lächelte etwas hilflos sah ich zu Scott rüber, der mich auch mit angehaltenen Atem ansah. Ob der Taxifahrer wohl mehr gesehen hat ? Ich schluckte. Hoffentlich nicht... Sonst wäre diese Nachricht innerhalb von wenigen Stunden überall verbreitet. "Ja sind wir... " lächelte Scott. "Und du.?" fragte er und wir stiegen ein. "Maik..OMG !! Ich hab mir ja schon immer gewünscht euch zu treffen... Aber das ich euch jetzt eine Stunde lang begleiteten darf..." Seine Stimme wurde immer höher. Scott fing leise an zu lachen an. "Und !? Guut ?" Maik grinste und nickte heftig. "Jaaap !" "Das ist schön..." lachte Scott und hustete leise. Ich kramte eine decke aus meiner Tasche und reichte ihm die. Doch Scott wickelte die Decke nicht wie ich vermutet hatte um sich, sondern um Dexter. Seufztend lehnte ich mich zurück. Maik sah durch den rückspiegel. "Seit wann hast du einen Hund Scott...?" Er grinste und streichelte Dexter über den Kopf. "Seit Weihnachten..." Schnaubend schloss ich die Augen. Das ich ihm den Geschenkt hatte, erzählte er natürlich nicht... Ich spürte Scotts Hand auf meinem Arm und öffnete meine Augen. Bittend sah er mich an. Ich seufzte und schloss wieder die Augen. Ich würde jetzt schlafen...
Ich wachte davon auf , dass ich getragen wurde. Ich öffnete die Augen und sah Scotts strahlende blaue Augen über mir leuchten. Ich schaute mich um und sah keinen in unserer Nähe. Also zog ich Scott zu mir runter und küsste ihn sanft. Er blinzelte überrascht und lächelte dann aber. Er strich mir mein Haar glatt und sah mich dann etwas verlegen an. "Tut mir leid für vorhin... Ich hatte nur das Gefühl das, egal was ich von dir sagte und verriet.." sprach er leise. Versöhnlich lächelnd nahm ich seine Hand und drückte seine Hand sanft. "Ist schon gut..." murmelte ich. Erleichtert schob mich Scott von seinem Schoß und stand auf. Fragend zog ich meine Augenbrauen hoch. Er lachte und deutete auf die Fluganzeige. Unser Flieger kam in wenigen Minuten erreichbar. Schnell rappelte ich mich auf, nahm meine Koffer und folgte ihm.
Suchend blickten wir uns um. Hier irgendwo musste doch Kirsti sein. Sie kam auch grade aus Texas , war aber schon seit gestern wieder zurück und wollte uns nach Hause fahren. "Da hinten ist sie" meinte Scott und zeigte in die Richtung. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um auch was zu sehen , aber es half nix. Musste der Typ auch so groß sein ? Doch bevor weiter darüber nachdenken konnte rannte uns Kirsti.schon entgegen und schloss uns fest in die Arme. "Und wie wars bei euch ?" fragte sie uns. Scott und ich sahen uns lächelnd an. "Das beste Weihnachten meines Lebens" Sagte Scott, sah mich verliebt an und hielt.seinen Hund stolz hoch. Kirsti grinste in meine Richtung. "Ich sagte doch er freut sich..." Scott blickte verwirrt zwischen uns her. Doch sie lachte nur und wendete sich zu unseren Koffern. Überrascht riss sie die Augen auf und deutete ungläubig auf meine Koffer. "Mitch !!! Du nimmst ja mehr mit als ich für eine Woche... Und ich bin ein Mädchen.." Ich wurde rot und lächelte etwas. "Meine rede ..." lachte Scott und nahm seine Tasche. Ich und Kirsti nahmen jeder einen Koffer und gingen zu ihrem Auto. Während der Autofahrt erzählten wir Kirsti was alles so passiert war. Bei unserem Appartement angekommen, begleitete sie uns noch zur Tür und verschwand dann wieder. Aufgeregt schloss ich unsere Tür auf und rannte kreischend rein. "WYAAATT" rief ich und stürzte mich auf meinen Kater der schläfrig auf der Couch lag und knuddelte ihn. Eine Weile ließ er sich das gefallen, dann wand er sich aus meinen Griff und lief weg. Lachend stellte Scott die Koffer ab und sah mich Kopfschüttlend an. "Dein Armer Kater... Is doch klar das der froh war , mal ein Tage von der Nachbarin gefüttert zu werden.." Gespielt schmollend sah ich ihn an "Stimmt doch gar nicht... Meinst du er und Dexter werden sich verstehen ?" Scott lächelte hoffnungsvoll und nickte. "Bestimmt...!"
Das Kapitel ist einer wundervollen Person gewidmet die heute Geburtstag hat : Anne1612 !! Yeeiii :* Du bist die beste Freundin die ich je hatte und hoffentlich für immer haben werde <3 Hab dich lieb :* tweesneys for ever :* hahaha