Kapitel 42

327 10 0
                                    

Mitchs POV

Müde setzte ich mich auf und sah mich um. Ich war von irgendetwas wach geworden! Das war es wieder.... Jemand schrie! Es hörte sich an wie Nico. Ich gähnte . Ich fuhr mir durch die Haare und sah zu Scott der immer noch seelig schlief. Seuftzend fuhr ich mir durch die Haare und stand auf. In schnellen Schritten ging ich ins Wohnzimmer, wo Nico auf der Couch lag. Ich trat zu ihm und rüttelte ihn an der Schulter. Nico schreckte aus dem Schlaf auf. Mit großen Augen sah er mich an und zitterte. "M-mitch... W-a.." Ich nahm ihn in den Arm. "Heeey.... Ist alles gut... Du hattest einen Albtraum und hast im Schlaf geschrien..." Nico drückte sich eng an mich und fing an zu weinen an. "M-mitch... Ich hab alles noch mal geträumt... Es war so schrecklich... Ich hab solche Angst " schluchzte er. Sanft küsste ich ihn auf den Kopf. "Psscht... Jetzt bin ich ja da..." Nico nickte. "Jaaa..." und weinte weiter.

Nachdem er sich etwas beruhigt hatte, strich ich ihm sanft übers Haar. "Willst du bei uns schlafen ?" Müde rieb Nico sich die Augen und nickte. Sanft hob ich ihn hoch und trug ihn in unser Schlafzimmer. Vorsichtig legte ich ihn in die Mitte des Bettes und legte mich dazu. Eng kuschelte er sich an uns und schlief dann ein. Lächelnd legte ich meinen Arm um ihn und schloss dann auch die Augen.

Scotts POV

Ich wachte von der Sonne die mir ins Gesicht schien auf. Müde gähnte ich und setzte mich auf. Besonders gut hatte ich nicht geschlafen... Aber nagut.. Ich denke das ist normal. Ich sah zur Seite und runzelte die Stirn. Was machte den Nico in unserem Bett ? Ich lächelte. Aber es sah schon echt süß aus wie die beiden beeinander lagen. Ich streckte mich und stand auf. Bähhh... Ich war völlig verschwitzt. Schnell zog ich mir ein paar neue Klamotten aus dem Schrank und ging duschen.

Ich rubelte mir meine Nassen Haare trocken und lief in die Küche. Ich machte die Kaffeemaschine an und kochte Kaffee. Währendessen lehnte ich mich an die Küchentheke . Hoffentlich würde Mitch heute nicht so überführsorglich sein. Das nervte einfach nur. Als der Kaffee fertig war, nahm ich zwei Tassen aus dem Schrank und füllte den Kaffee darein. Dann trug ich die beiden Tassen ins Schlafzimmer. "Mitchie ....! Aufstehen ! Kaffee...." sagte ich leise und schwenkte seine Tasse unter seiner Nase. Mitch gähnte und öffntete die Augen. Lächelnd sah er mich an. "Morgen Scottie..." murmelte er und setzte sich auf. Ich reichte ihm die Tasse, die er auch sofort annahm. Er nahm einen Schluck und blinzelte. "Scott... Das hättest du nicht machen müssen..." Ich verdrehte die Augen und setzte mich vor ihn und trank auch. Dann neigte ich meinen Kopf und sah zu Nico. "Wie kommt den Nico dahin...?" Mitch zuckte mit den Schultern. "Der kleine hatte einen Albtraum und dann hab ich ihm angeboten bei uns zu schlafen..." Ich nickte und sah besorgt auf Nico. "Er hatt es verdammt schwer ..." flüsterte ich. Mitch legte seinen Kopf auf meine Schulter und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du hast es aber auch nicht einfacher..." sagte er leise. Ich seuftzte und stand ruckartig auf. ''Ich hol Brötchen..." Dann lief ich ins Wohnzimmer. Dexter lag träge auf seiner Decke. "Hey Dexty... Komm raus gehen !" Sofort sprang er auf und lief zu mir. Aus seinen wunderschönen blauen Augen sah er mich an und wedelte wie ein verrückter. Ich lachte und legte ihm die Leine an.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt