Kapitel 48

351 13 17
                                    

Scotts POV

Ich starrte ein paar Momente lang die Tür an, dann ging ich schnell ins Schlafzimmer und zog mir meine Lederjacke an. Ich musste hier schnellstmöglich raus. Also ging ich wieder zu Tür und schob Mitch, der unützer Weise direkt vor der Tür saß, zur Seite. Er hob den Kopf und blinzelte. "Wohin gehst du ?" flüsterte er. "Ich bin nacher wieder da !" murmelte ich und drückte mich an ihm vorbei durch die Tür.

Ich zog neun Handy raus. Mist ich muss in einer Viertelstunde beim Caffee sein... Und soo würde ich das nie schaffen! Also fing ich an zu joggen an. Ich merkte wie alle Anspannung so langsam von mir abwich. Ich fing an zu grinsen an und rannte schnell. Immer schneller und schneller. Dabei merkte ich gar nicht wie ich fast an dem Caffee vorbei lief. Keuchend blieb ich stehen und vermisste die körperliche Anstrengung sofort. "Hey Scott ! Auf die Minute genau" Ich schreckte zusammen und wirbelte zu Alex herum. Als er meinen erschrockenen Gesichtsausdruck sah grinste er und hob schützend die Arme. "Hey,hey....! Ich bins doch nur.... Keine Panik !" lachte er. Lächelnd nahm ich ihn in den Arm. "Tut mir leid.... Bin nur ein wenig durcheinander...." Alex nickte. "Komm lass uns rein gehen....!" Sagte er und zog mich rein. Wir setzten uns an einen Tisch in einer Ecke und bestellten.

Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee und sah Alex an. "Das Jugendamt hat uns Nico wieder weggenommen...." sagte ich leise. Alex riss die Augen auf. "Aber das können sie doch nicht machen..... Ich meine du würdest alles für ihn tun...." Ich nickte. "Aber es war schon alles beschlossen.... Irgendwer hat sich soll sehr dafür eingesetzt das Nico weggkommt das selbst ich als Vormund nichts mehr zu sagen hatte...." "Ach du scheiße ....." sagte Alex und fuhr sich Kopfschüttelnd durch die blonden Haare. "Das schlimme daran ist nur..... Ich fühle nichts mehr. Rein gar nichts mehr. Es ist nur noch leere in mir. Und Mitch will mich dann auch noch zu allem Überfluss immer aufheitern. Das macht mich aber meistens nur noch wütend.... Alex ich weiß nicht wie lange ich das noch kann...." murmelte ich. Er musterte mich und nickte. "Gibt es denn irgendwas was dir bis jetzt geholfen hat, wenigstens kurz zu vergessen..." Kurz Überlegte ich und nickte dann. "Ich glaube Rennen hilft ganz gut....!?" sagte ich vorsichtig. Alex grinste und streckte sich. "Gut ! Dann gehen wir jetzt jeden Morgen zusammen joggen !" Ich lächelte ein wenig und nickte dann. "Jaa... Das hört sich gut an.... Danke Alex..." murmelte ich. Er legte mir eine Hand auf den Arm. "Ist doch kein Problem.... Ich mache das gerne...." Vorsichtig sah ich ihn an und nickte dann.

Nach dem Gespräch mit Alex lief ich wieder nach Hause. Mitch war nicht da, also ging ich duschen und machte mir dann was zu Essen. Später schlief ich mit Dexter im Arm auf dem Bett ein.

Heey Guys
Eine Frage..... Wenn von den beiden mögt ihr lieber ?
Scott oder Mitch ?! Ich selber bin ja der toooootale Mitchfreak !*-*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt