Kapitel 7

813 24 2
                                    

Scott's POV

Lächelnd sah ich ihn an und ging vorwärts. "Okee dann komm mit Mitchie !"
Schnell holte er zu mir auf und ich bemerkte seinen unmotivierten Blick. Schmunzelnd ging ich weiter. Plötzlich blieb ich stehen und grinste Mitch an. Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich verwirrt an. "Kommst du mit da rein ?" Ich zeigte mit der Hand auf eine ziemlich gefährlich ausehende Achterbahn. Schnell schüttelte Mitch seinen Kopf. "N-nein.. Ich bleib lieber unten.." sprach er mit etwas verängstigter Stimme. Ich lachte nur und schob ihn zur Achterbahn hin. Da es kalt war und im ganzen Freizeitpark deswegen so gut wie nix los war , konnten wir gleich einsteigen. Schnell schob ich den sich wehrenden Mitch in einen der Wägen und machte das Sperrdings runter. Panisch sah mich Mitch an. "Du weißt schon das ich Höhenangst habe..."
Ich biss mir auf die Lippe. Achjaaa...da war was. Dann lächelte ich beruhigend und nahm Mitch's zitternde Hand. "Keine Angst Mitchie.... Ich bin ja für dich da.." Gequält lächelte er und nickte leicht.

Als die Bahn losfuhr schnappte Mitch nach meinem Arm und krallte seine meiner Meinung viel zu langen Fingernägel rein. Zischend zog ich die Luft ein, sagte aber nichts.
Immer schneller fuhr die Bahn an. Ich grinste, plötzlich hielt die Bahn an und kippte dann nach eines kurzen Moment des stehens zur Seite. Schrill kreischte Mitch auf, während ich lachte.

Nach noch ein paar Loopings war die Fahrt dann zu Ende. Ich stieg über Mitch hinweg und reichte ihm dann die Hand. Er nahm sie und stieg auf zittrigen Beinen aus. Ich stützte ihn und wir gingen die Treppen nach unten. Etwas besorgt sah ich ihn an. "Gehts wieder Mitchie?"
Mitch holte tief Luft und nickte dann "Denk schon.." sagte er leise.
"Guut! Dann können wir ja jetzt noch mal fahren!" Als ich Mitch's entsetzten Blick sah musste ich lachen. Ich nahm mir kurz meine Cap vom Kopf, fuhr mir durch die Haare und zwinkerte ihm zu. "Keine Mitch, ich hab nur Spaß gemacht..! "
"Hmpf..." schnaubte er, warf mir einen verächtlichen Blick zu und ging dann hoch erhobenen Hauptes weg. Ich lachte.
Da war sie wieder die Diva...
Schnell lief ich ihm hinterher.

Eine Zeit liefen wir schweigend nebeneinander her dann klingelte Mitch's Handy. Wir blieben stehen und er telefonierte. Es war Luca einer von Travis engen Freunden. Ich runzelte die Stirn. Was wollte der denn von Mitch. Mitch sah auch nicht grade begeistert aus... Und er zitterte. "Willst du meine Jacke?" fragend sah ich ihn an, doch er schüttelte nur stumm seinen Kopf. Ich nickte und sah mich gelangweilt um.
Hmm.. Da vorne war eine Achterbahn. Fragend sah ich Mitch an und deutete in die Richtung.
Mach nur Scottie..das wird hier wohl eh noch länger dauern formte er lautlos den Satz und verdrehte die Augen. Ich grinste und lief zur Bahn hin.

Mitch's POV

"Ja,ja Luca ich hab verstanden das Travis angefangen hat zu rauchen..." Ich seufzte und sah Scott hinterher. "Aber was willst du jetzt von mir ?" "Wir brauchen dich Mitchie... Travis braucht dich.. "
Luca seufzte. " Mit dir war hier alles viel schöner... Der Typ hat keinen Humor, keinen Style, einfach rein gar nichts.." Ungläublich stieß ich einen Schwall kalter Luft raus, der sich sofort in einer dieser Faszinierend weißen Wölkchen verwandelte. "Hab ich das richtig verstanden Luca? Ihr wollt mich wieder zurück haben,  weil das Ehepaar nicht so ist wie ihr es haben wollt ?" Verächtlich sprach ich das Wort aus. "Was würde Travis nur dazu sagen wenn er das wüsste.." "Nein, nein Mitchie so meinten..."
"Ich weiß genau wie ihr das meint Luca... Ich kenne euch ja leider schon etwas länger. Und erstens Nein ich werde nicht zurück kommen, denn ich habe hier mein Leben und zweitens wie oft soll ich dir noch sagen das mich nur meine engsten Freunde, beziehungsweise eigentlich nur Scott Mitchie nennen darf.!" fuhr ich ihm dazwischen. Ich hörte Luca erneut seufzten. "Du hast Scott echt gern...oder..?" Fragte Luca leise.
"Ja... Er ist ein sehr guter Freund" antwortete ich.
"Nein..so meine ich das nicht..aber egal. Mitch, machs gut okay. By.." Und schon war er weg.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt