Kapitel 23

452 13 0
                                    

Scotts POV

"Mitchie , bist du so weit ?!" genervt klopfte ich an die Badezimmertür. "Jaaa , sofort !" Ich verdrehte die Augen. "Das sagt du jetzt schon seit einer Stunde ! Wir wollen endlich los .!" Ich sah zu Nico , der auf dem Boden hockte und mit meinem Welpen spielte. Ich brauchte noch unbedingt einen Namen.. Nur welchen ? Ich klopfte noch einmal gegen die Tür. "Wir geben dir noch 10 Minuten, sonst gehen wir alleine los !" Ich hörte nichts außer das anstreifen von Klamotten. Seufztend trat ich zu Nico und kniete mich neben ihn. Sanft wuschelte ich ihm durchs blonde Haar. "Und was denkst du wie ich ihn nennen soll ?" Nico biss sich auf die Unterlippe und dachte angestrengt nach. Dann sah er mich etwas hilflos an und zuckte mit den Schultern. Ich lächelte. "Denk noch ein bisschen darüber nach ja ? Wir haben ja noch ein wenig Zeit.." Ich zwinkerte ihm zu und stand dann auf. Da kam meine Schwester die Treppen runter gehüpft und schlang kurz ihre Arme um mich. "Können wir los ?" lächelnd blickte sie mich an. "Unsere Prinzessin ist mal wieder nicht so weit !" Seufztend stellte ich mich ab die Badezimmertür und klopfte wieder an. "Okay Mitch..! Wir gehen jetzt ! Wenn du nicht kommst hast du Pech " sagte ich und wir gingen raus. Wir gingen grade die Straße runter, da wurde die Tür aufgerissen und Mitch stürmte mit Tasche und allem raus. "Waartet !" schrie er und rannte hektisch zu uns. Ich riss die Augen auf. Die Straße war mit Schnee und Eis bedeckt. "Mitchie , pass auf sonst fä.." Zu spät und schon lag Mitch auf den Boden. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und lief zu ihm. Ich streckte ihm meine Hand entgegen und zog ihn hoch. "Gehts ?!" Ich grinste etwas. Mitch stöhnte und hielt sich den Rücken. "Autsch....ich denke schon.." Er biss sich auf die Unterlippe und humpelte vorwärts. Besorgt hakte ich ihn bei mir ein und stürzte ihn. Als wir bei meiner Schwester ankamen, kam Nico sofort zu uns und nahm Mitchs andere Hand. "Mitch ? Ist alles okay " ängstlich sah er zu meinem Freund hoch. Mitch nickte und strich ihm über die Haare. "Ist schon gut kleiner !" Nico nickte und ging dann wieder zu Nathie die uns besorgt ansah. Ich nickte zu ihr. "Er schafft das schon !" Sie nickte und wir gingen zu Bushaltestelle. Der Bus kam nach wenigen Momenten und wir stiegen ein. Ich setzte mich mit Mitch an einen Fensterplatz. Sanft legte ich meinen Arm um ihn und zog ihn zu mir. Mitch lächelte, kuschelte sich eng an mich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. "Gehts wirklich Mitchie ?" Er blinzelte und sah lächelnd zu mir auf. "Jaa...ist schon viel besser !" Erleichtert lächelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Dann ist ja gut.." Ich schloss die Augen und lehnte meinen Kopf an seinen. Nach einer Zeit fasste mich Mitch sanft am Arm. Fragend sah ich zu ihm. "Wir müssen raus Scott.." murmelte er. Ich grinste und stand auf. Die anderen standen schon draußen. Mitch stand auf und ich sah zufrieden das ihm nichts mehr wehtat und wir liefen raus. Schnell hakte ich mich bei Nathie und Mitch ein. Nico lief fröhlich hüpfend vor uns her. Da kamen wir am Weihnachtsmarkt an und uns stieg sofort der Geruch von Zimt und Lebkuchen in die Nase. Ich grinste und schlang meinen Arm um Mitchs Taillie. Ich liebte diesen Ort. Plötzlich war Nico weg. Panisch sah Nathie sich um und wir liefen aufgeregt über den Markt. Und da stand er. Vor einem leuchtenden Kinderkarussel und sah mit leuchtenden Augen drauf. Nathie löste sich von mir und rannte zu ihren Sohn. Fest drückte sie ihn an sich. "Du darfst nie wieder ohne mir bescheid zu sagen weglaufen... Hörst du Nico...!" eindringlich sah sie ihn an. Betroffen blickte Nico auf den Boden. "Tut mir leid..." flüsterte er. Nathie lächelte und gab ihm einen Kuss. "Keine Angst Schatz , wir sind nicht sauer ..was wolltest du den hier ?" Nico sah lächelnd auf und deutete mit leuchtenden Augen aufs Karussell. Nathie sah zu uns und flüsterte. "Geht ihr da mit ihm rauf ?!" Grinsend sahen Mitch und ich uns an und nickten. "Klaaar !" lachten wir und nahmen Nico an die Hand. Wir holten uns die Karten und setzten und auf die Figuren. Ich saß auf einem großen Fisch, Mitch auf einem Einhorn und Nico in einem Feuerwehrauto. Das Karussell setzte sich langsam in bewegung und ich fing übertrieben an zu lachen und zu schreien an. Ich spürte die verwirrten Blicke der Passanten auf mir was mich noch mehr zum Lachen brachte. "Scooott !" hörte ich Mitch schreien. Ich drehte meinen Kopf zu ihm um. "Waas ?!" grinste ich. "Hör auf damit ! Jeder guckt uns an !" Ich lachte. "Als ob wir daran nicht gewöhnt wären !" Ich schüttelte den Kopf ließ es aber sein. Als die Fahrt zu Ende war , stiegen wir wieder mit Nico runter zu Nathie. Sie stand ungeduldig auf den Füßen wippend da und sah uns lächelnd an. Ich ging zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Was ist los..?" Sie biss sich auf die Unterlippe und sah etwas verlegen zu Nico. "Ich muss nochmal weg .. Geht ihr nacher mit Nico nach Hause.?!" Ich lächelte und nickte. "Klar oder Mitchie ?" "Yep Nathie.." lachte er. Erleichtert nickte meine Schwester und nahm Nico in den Arm. "Bis später Schatz.. Mama ist nacher wieder da ! Solange passen Mitch und Scott auf dich auf !" Nico drückt seine Mutter kurz an sich und nickte dann lächelnd. "Okay Mom..!" Sie nickte stand auf und verschwand in der Menschenmenge. Wir sahen ihr noch kurz hinterher. "OMG seit ihr nicht Scott und Mitch ?" hörten wir plötzlich zwei Jungenstimmen. Wir drehten uns um und sahen zwei hübschen Jungs ins Gesicht. Ängstlich klammerte sich Nico an meine Hand. "Jaap !" Mitch grinste die Jungs an. Ich unterdrückte einen Schmerz in der Herzgegend. Ich lächelte und nickte. "Omg wir hätten nie gedacht das wir uns mal in echt treffen.." Der kurzhaarige hielt sich fassungslos die Hand vor den Mund. "Kriegen wir ein Foto mit euch ?" quietschte der andere. Mitch lachte und nickte. "Klar !" Wir stellten uns für ein Foto auf und die Jungs hingen wie kletten an Mitch. Ich biss die Zähne zusammen , drückte Nico an mich der sich fest an mich klammerte und wartete das Foto ab. Die beiden wollten sie gerade verabschieden als sie Nico sahen. "Aww und wer ist der kleine ?" Ich knurrte frustriert. "Das ist mein Neffe... Und wir wollten grade weiter..!" zischte ich und zog die beiden weiter. Überrascht sah Mitch mich an. "Was war den da eben los.. ?" Ich zuckte mit den Schultern und blieb stehen. "Nichts..." plötzlich sehnte ich mich nach seiner Nähe. Ich drückte ihn eng an mich und küsste ihn. Schnell löste er sich wieder von mir und flüsterte "Spinnst du Scott ...doch nicht hier wo uns jeder sehen kann.." Ich schluckte. "Mir doch egal.." Zweifelnd sah Mitch mich an und schüttelte dann den Kopf. Ich holte tief Luft und lächelte dann. "Wie wär's mit ner Schneeballschlacht ?" Bevor jemand etwas sagen konnte formte ich einen Schneeball und warf ihn Mitch mitten ins Gesicht. Mitch klappte der Mund auf und ich lachte los. Während Mitch einen Schneeball formte , rannten ich und Nico weg. "Halt mir Deckung !" schrie ich , blieb stehen und legte mir einen Schneeball vorrat an. Plötzlich stürzten sich die beiden auf mich uns seiften mich mit Schnee ein. Schreiend wand ich mich hin und her. Nach einer Weile hörten die beiden auf und sahen mich frech grinsend an. Lachend stand ich auf und sah die beiden an. "Gemeinheit...!" Mitch schlang seine Arme um mich und sah mich an. "Komm wir fahren nach Hause.." Dankbar nickte ich und wir fuhren mit Nico nach Hause.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt