Kapitel 28

369 12 1
                                    

Scotts POV

"Also.. Wir  holen euch dann Morgen von eurem Appartment ab.. Ja Mitch..?" Ich blinzelte und sah zu Mitch der nickte. Hä was ist passiert ? Ich hatte grade voll nicht zugehört !

Kirsti kam zu mir, umarmte mich und verschwand nach draußen. Verwirrt wendete ich mich zu Mitch. "Was wollte sie ?" Mitch seufzte und grinste aber dann. "Das war mal wieder klar Scottie...  Naja egal Kirsti hat uns nur erzählt wie die Tour und so ablaufen wird.

Und sie holt uns morgen früh hier mit dem Tourbus ab!" Ich grinste. Morgen geht endlich die Tour los ! Ich freute mich schon riesig ! Ich stand auf und drückte Mitch einen Kuss auf die Lippen. "Ich geh jetzt mit Dexter raus !" lächelte ich. Mitch nickte. "Mach das! Aber komm schnell wieder ! Wir haben einen kuscheligen Tag vor uns !" Ich grinsend , schnappte mir Dexter und verschwand mit ihm nach draußen.

Lächelnd sah ich zu wie Dexter verspielt an der Leine tollte. In den Wochen wo Mitch und ich ihn hatten, hatten wir ihm echt schon viel beigebracht. Ich liebte meinen kleinen Welpen so unglaublich und war Mitch einfach nur dankbar für alles. Im Park angekommen ließ ich Dexter von der Leine und sah zu wie er rumtollte. Da sah ich hinten ein bekanntes Gesicht stehen. Dexter immer im Blick lief ich dort hin und tippte ihn an die Schulter. Jap ... Ich hatte recht , es war Mark. Lächelnd blickten er mir nun aus seinen braunen Augen entgegen. "Hey Scott " Ich lächelte ein wenig. "Naa Mark... Was machst du denn hier.." Er deutete auf ein paar Leute hinter sich. "Ich bin mit ein paar Freunden hier.. Seit wann habt ihr einen Hund ?" Er deutete auf meinen kleinen Welpen der aufgeregt um mich herum tollte. Ich zuckte mit den Schultern. "Mitchie hat ihn mir zu Weihnachten geschenkt " Mark schwieg einen Moment und lächelte dann. "Das ist ja schön... Ähm ich muss dann auch mal wieder los.." lächelte er, zog mich in eine kurze Umarmung und hetzte dann zu den anderen. Stirnrunzelnd über seinen komischen Abgang setzte ich meinen Spaziergang fort. Der war eben ganz anders als an der Silvesterparty. Ich zuckte mit den Schultern und joggte mit Dexter den restlichen Weg zu unserem Appartment zurück. Voller Vorfreude auf Mitch schloss ich die Tür auf und ging schnell rein. "Mitchie !! Ich bin wieder daa !" rief ich. Keine Antwort. Ich ging ins Schlafzimmer und fand Mitch zusammen gekauert auf dem Boden sitzen. In schnellen Schritten zu ihm. Ich kniete mich neben ihn und schlang meine Arme um ihn. Er schniefte. "Mitchie... Was ist denn los ?" fragte ich leise. Er schluckte. "Mein Vater hat eben angerufen..." flüsterte er. Ich holte tief Luft. Ich hasste diesen Mann. Er hatte schon immer was gegen Schwule und da Mitch sich schon ziemlich früh geoutet hatte, gab es dementsprechend Krach in der Familie. Er hat Mitch geschlagen und runter gemacht. Und hat uns eine ganze Zeit lang den Kontakt verboten. Zum Glück hat sich Mitchs Mutter von ihm getrennt. Er hatt alles nur Kaputt gemacht. "Was wollte er Mitchie..?" "Er will sich mit mir Treffen..." Wütend knirschte ich mit den Zähnen. "Du wirst nicht zu ihm hingehen... Ich werde nicht zulassen das jemand wie er meinem Jungen etwas antut" Mitch fing an zu zittern an und schluchzte. Schnell zog ich ihn auf meinen Schoß und küsste ihn. "Du gehst da nicht hin...versprochen ?" murmelte ich. Er sah mich aus seinen verweinten, glasigen Augen an und nickte.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt