Kapitel 22

445 15 9
                                    

Mitchs POV

"Miiiiitch !" erklang eine zarte Stimme. "Mitchieee...!" Es zog mir an meiner Nase. Ich brummte und öffnete meine Augen. "Hmmm...was ist den Scott... Oh hey Nico.. Was ist den los?" Es war Nico der mir grade etwas hilflos ins Gesicht sah. Ich setzte mich auf und sah ihn fragend an. "Hab hunger...." murmelte er. Ich gähnte. "Wir spät ist es denn ? Gib.mir mal bitte mein Handy Nico " Er nickte und reichte mir mein Handy von der Kommode. Ich sah drauf. "Hmm es ist halb 9...Die anderen werden wohl noch nicht wach sein. Aber wenn du willst können wir schon mal Frühstück machen und dann die anderen Wecken. ?!" Nico nickte eifrig und rollte sich dann aus dem Bett. Ächzend machte ich es ihm nach. Zusammen stiegen wir die Treppen runter. Wie ich gesagt hatte, war noch niemand wach. Leise gingen wir in die Küche und stellten das Geschirr raus.

Ich stellte das Geschirr auf den Tisch und der kleine Fünfjährige folgte mir und brachte ein bisschen aufschnitt. Dann deckten wir den Rest auf und schnitten noch ein wenig Obst, was ich Nico unter meiner Aufsicht machen ließ.

Schnell machten wir noch ein wenig Saft und stellten das auf den Tisch. Zufrieden nickte ich und fasste Nico an die Schulter. "Die anderen werden stolz auf uns sein " lächelte ich. "Willst du deine Eltern wecken?!" fragend sah ich ihn an. Er nickte und rannte sogleich schnell zum Schlafzimmer seiner Mutter. Ich hüpfte die Treppe zu unserem Schlafzimmer hoch. Dann öffnete ich die Tür. Ich sah mich um. Wie sollte ich Scott nur wecken ? Da kroch Scotts Hund auf mich zu. Der Händler hatte mir gesagt er wäre ein schwarzer Schäferhund, aber er war ziemlich klein dafür. Naja er war ja auch erst 4 Monate alt. Ich hob den kleinen hoch und er sah mich aus seinen blauen Augen , die mich so an Scotts erinnerten an. Ich lächelte und hob die Decke ein wenig an und setzte den Hund an Scotts Füßen ab. Hoffentlich machte er das was ich dachte. Und tatsächlich. Sanft fing er an über Scotts Füße zu lecken. Ich grinste, es kann sich nur noch um Sekunden handeln. Denn Scott war unglaublich kitzelig an den Füßen und hasste es wenn ihn dort jemand anfasste. Er schrie auf und sprang auf. Ich nahm den kleinen Hund auf den Schoß und sah grinsend zu ihm hoch.Keuchend stand er jetzt vor dem Bett und sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an. "Du wagst es !!" schnaufte er und kam auf mich zu. Ich legte den kleinen zur Seite. "Was ?" lachte ich. Doch schon lag Scott auf mir und kitzelte mich durch. Ich kreischte auf, wand mich lachend hin und her

und versuchte ihn von mir zu schieben, was aber nicht so ganz klappte. Also versuchte ich etwas anders. Ich versuchte aufzuhören zu lachen und küsste ihn sanft am Hals entlang immer weiter hoch zum Gesicht. Als ich bei seinem Gesicht ankam , hatte er tatsächlich aufgehört und ich grinste ihn triumphierend an. "Das ist unfai.." doch bevor er aussprechen konnte presste ich meine Lippen auf seine. Sanft bewegte ich meine Lippen und fuhr ihm durch die Haare. Er erwiderte den Kuss. Im ungünstigsten Moment knurrte sein Magen und ich seufzte. "Komm..wie gehen nach unten ! Ich und Nico haben schon Frühstück gemacht !" Scott grinste. "Tatsächlich ?!" Er rollte sich von mir runter und wir standen auf. Ich überlegte was ich anziehen könnte und entschied mich schließlich dafür meine Baggie anzubehalten. Dann zog ich mir mein T-Shirt aus und mein Long-shirt raus. Doch bevor ich es überziehen konnte, schlangen sich zwei Arme um meinen nackten Oberkörper und Scott legte sein Kinn auf meiner Schulter ab. "Bist du dir sicher das wir runter gehen sollten..?!" hauchte er und biss mir sanft ins Ohrläppchen. Ich erschauerte und drehte mich zu ihm um. Er drückte mich eng gegen die Schrankwand und stütze seine Arme neben meinem Kopf ab. Ich sah zu ihm hoch. "A-aber du hast Hunger..!" Scott grinste und küsste mir den Hals. "Das kann warten.." murmelte er. Ich schloss die Augen und schlang die Arme um ihn. Scott presste seine Lippen gegen meine und küsste mich ungeduldig. Ich krallte mich in seinen Armen fest und erwidere. Aber nur kurz. Ich holte tief Luft und löste mich dann von ihm. Schnell ging ich einen Schritt von ihm weg und zog mir mein Long-Shirt über. Enttäuscht sah Scott mich an. "Wieso..?!" Ich grinste. "Ich hab Hunger..!" schnell drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und rannte dann die Treppen zu den anderen runter und setzte mich an den Tisch. "Morgen Mitchie..!" lächelte meine Mom "Und danke das ihr Frühstück gemacht habt!" Ich lächelte und nahm mir ein Brötchen. "Kein Problem , haben ich und Nico doch gerne gemacht ." Ich zwinkerte ihm zu. Da kam Scott ins Wohnzimmer und setzte sich seufztend neben mich. "Morgen..." murmelte er. Ich lachte leise und sah auf mein Brötchen. Scott schnaufte und nahm sich ein Brötchen. Nathie blickte verwirrt zwischen mir und ihrem Bruder hin und her. "Ist irgendetwas vorgefallen ?" "Ne...ne..!" grinste ich und sah kichernd zu Scott. Er beugte sich nah zu meinem Ohr und flüsterte. "Das bekommst du alles wieder Grassi..!" Lachend biss ich in mein Brötchen und hielt mir die Hand vor den Mund. "Wie sie meinen Mr.Hoying.." Nathie seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich versteh euch nicht.." "Musst du auch nicht.." lächelte jetzt Scott. Sie nickte. "Habt ihr heute schon was vor ?" Scott und ich sahen uns an und zuckten mit den Schultern. "Ne, denke nicht" antwortete Scott und sah fragend zu seiner Schwester. "Wieso ?" Sie lächelte. "Tom fährt ja heute wieder nach Hause und ich hatte überlegt mit Nico zum Weihnachtsmarkt zu gehen, wenn ihr wollt könnt ihr ja mitkommen !" Ich zuckte mit den Schultern. "Also ich hätte Lust..? Und du Scott !" "Klar ! Ein Tag mit meinen Lieblingsmenschen..!" lachte er. Sie nickte "Okay..! Wir gehen in einer ungefähren Stunde los.." Ich biss mir auf die Lippe. Hmm dann muss ich mich jetzt wohl fertig machen gehen sonst schaff ich das nicht.. Ich stand auf und nahm meinen Teller. "Ich geh schon mal hoch..!" lächelte ich und lief nach oben.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt