Herzlichen Willkommen in dem Buch 'Die blutrote Krähe'.
Bevor ihr euch in Kains Abenteuern verliert, nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit und lest euch durch, was ich vor der eigentlichen Geschichte zu sagen hab.
▪ ▪ ▪
| 𝐓 𝐑 𝐈 𝐆 𝐆 𝐄 𝐑 |
Auch wenn es anhand des Klappentextes klar gewesen sein müsste, dass dieses Werk einige blutige und durchaus brutale Szenen enthält, möchte ich an dieser Stelle noch einmal einzelne Aspekte auflisten.
'Die blutrote Krähe' beinhaltet:
• Blut
• Gewaltdarstellungen
• psychische Probleme
• Mobbing
• Misshandlung
• Gewalt an Kindern
• Folter→Ich bin ein großer Fan von malerischen Schreibstilen, die in Teilen schon poetisch klingen, daher halte ich die meisten Szenen ( natürlich nicht, wenn es unpassend ist ) so. Deswegen und weil Kain nunmal Freude am Morden hat, sind Szenen, in denen er mordet in diesem Schema gehalten.
▪ ▪ ▪
| 𝐌 𝐄 𝐈 𝐍 𝐄 𝐁 𝐈 𝐓 𝐓 𝐄 |
Jeder Autor*in braucht Kritik. Kritik ist der Grund, warum es so viele auf diese Plattform zieht, wenn man von anderen grundlegenden Dingen absieht. Und auch mir ist Kritik sehr wichtig. Dies hier ist die zweite Version des Buches und ich möchte einfach, dass Kain und seine Kollegen die Geschichte bekommen, die sie verdient haben. In diesem Werk steckt eine Menge Arbeit, wenngleich sie sich ebenso auf vergangene Zeit bezieht. Deswegen bitte ich euch mir eure Meinung zu sagen. Seid dabei ruhig hart, solange es fair bleibt, eure Kritik Hand und Fuß hat und mir nicht irgendwelche Vorschriften gesetzt werden. Letztendlich kann ich nur daran wachsen, damit der zweite Aufschwung der Krähe nicht erneut in einem unspektakulären Absturz endet.
Deswegen sind konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge immer willkommen. Selbst wenn ihr mich auf einfache Fehler aufmerksam macht, bin ich auch dankbar. Daher scheut euch nicht, mich in den Kommentaren zu belehren.
▪ ▪ ▪
| 𝐙 𝐔 𝐁 𝐄 𝐀 𝐂 𝐇 𝐓 𝐄 𝐍 |
⇒ Alles entspringt meiner eigenen Fantasy und soll niemanden beleidigen oder verletzen
⇒ Mögliche Parallelen zu anderen Werken sind rein zufällig
⇒ Das Cover wurde von der lieben ELIMIDA- erstellt.
⇒ Die Rechte der einzelnen Bilder liegen nicht bei mir.
⇒ Die Aesthetics sind von mir, @-VANETH-, erstellt worden.
⇒ Zwei alternative Cover von der lieben maskendiebin.
▪ ▪ ▪
Zu guter Letzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen. Wenn es euch gefällt, lasst doch einen Kommentar oder ein Sternchen da. Ich würde mich sehr freuen :)
Und denkt daran,
𝓚𝓻𝓪̈𝓱𝓮𝓷 𝔀𝓲𝓼𝓼𝓮𝓷, 𝔀𝓲𝓮 𝓮𝓼 𝓲𝓼𝓽, 𝓾̈𝓫𝓮𝓻 𝓛𝓮𝓲𝓬𝓱𝓮𝓷 𝔃𝓾 𝓰𝓮𝓱𝓮𝓷.
-VANETH-
(ehemals: Dragondamon)
DU LIEST GERADE
Die blutrote Krähe
Fantasy»𝐾𝑟𝑎̈ℎ𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑠𝑠𝑒𝑛, 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡, 𝑢̈𝑏𝑒𝑟 𝐿𝑒𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑧𝑢 𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛.« Das Land Inido wird durch die Zwillingsgötter Lyra und Arthur gespalten. Während Arthur allmählich dem Wahnsinn verfällt und die Herrschaft des gesamten Kontine...