Ein Schauspiel. Ja, das beschrieb es ganz gut. Ein verstörendes Schauspiel.
Ein großer, mit einem Baseballschläger bewaffneter Mann hatte es innerhalb von Minuten geschafft eine Familie zu zerstören. Ich wusste nicht, ob ich in diesem Moment glücklich oder traurig über die Tatsache sein sollte, dass ich nicht mehr zu dieser Familie gehörte. Der Mann, der sich uns als Negan vorgestellt hatte, hatte gerade zwei Männer aus der knienden Reihe vor ihm kaltblütig die Köpfe eingeschlagen, bis diese nicht einmal mehr erkennbar waren. Alle weinten bitterlich mit Ausnahme unseres Anführers Rick, der neben mir kniete.
Er schaute nur zu Boden und wippte leicht vor und zurück. Er stand ohne Zweifel unter Schock. Negan schwang lange Reden und spritzte Rick das Blut unsere Freunde ins Gesicht. Das allein zeigte mir, dass Negan nur vorhatte seine Macht zu demonstrieren und die anderen küssten ihm dabei noch die Füße. Ich konnte nicht anders und fing, über diese Tatsache hinweg, an zu lachen. Nicht laut aber anscheinend laut genug, da Negan gerade direkt auf mich zukam. Ich kicherte weiter. Auch noch als er direkt vor mir stand. Mein Blick war zu Boden gesenkt. Die anderen mussten denken, ich sei verrückt.
"Was ist denn so amüsant?", fragte mich seine tiefe, eindringliche Stimme. Ich erwiderte ein stumpfes "Nichts." und lachte weiter. "Wie heißt du?" "Catha, Sir." "Schau mich an." Ich richtete meinen Blick nach oben. "Heilige Scheiße.", war alles was er sagte, bevor er sich nach einer Wortpause kurz nach hinten lehnte und sich dann wieder aufrecht hinstellte. "Keine Tränen?", kam es gut gelaunt und etwas provokant von ihm. "Keine Tränen, nein."
Im nächsten Moment drückte er seinen mit Blut und Gehirnzellen eingesauten Baseballschläger gegen meine Brust. "Kein Schmerz?" Angewidert von Aussehen und Geruch dieses Schlägers, schüttelte ich mich leicht, während alle Augen auf mich gerichtet waren. Die Augen der anderen schrien mir förmlich zu, nichts blödes zu machen, aber dieses Arschloch hatte gerade auch zwei meiner Freunde umgebracht also war ich jetzt nicht mehr aufzuhalten. Ich blickte zum Schläger und dann wieder zu Negan empor.
"Doch, Schmerzen. Aber Schmerzen, die du ebenfalls spüren wirst!", langsam richtete ich mich auf und stand nur zwei Schritte von ihm entfernt.Hinter mir merkte ich, wie die Saviors näherkamen aber Negan brachte sie mit einem Handzeichen zum Stehen. Ich sprach weiter. "Denn ich schwöre dir, ich werde dich umbringen. Ich werde dich bluten lassen, so wie du meine Freunde hast bluten lassen. Und ich versichere dir, du wirst jeden Schnitt spüren, während ich dir tief in die Augen sehe." Ich kam Negan näher.
Wenn das hier eine Liebesgeschichte wäre, würden wir uns genauso tief in die Augen sehen, so wie gerade, und uns unsere tiefe und aufrichtige Liebe gestehen. Doch das war keine Liebesgeschichte. Es herrschte eine Spannung zwischen uns. Aber keine Leidenschaftliche.
Ich sprach weiter, während er es sich mit einem breiten Grinsen anhörte. "Du wirst die ganze Zeit bei Bewusstsein bleiben und ich werde dir dabei zusehen, wie deine Seele deinen Körper verlässt. Und wenn du dann einer dieser lebenden Toten bist, trenne ich deinen Kopf von deinem beschissenen Körper, begrabe deinen Körper und lasse deinen Kopf irgendwo liegen. Du wirst niemals deine Ruhe finden. Fahr - zur - Hölle!", die letzten Worte betonte ich nochmal besonders, bevor ich wieder Abstand nahm und mich langsam hinkniete.
Es herrschte einige Minuten Stille. Niemand sagte auch nur ein Wort. Bis Negan etwas Unerwartetes tat.
DU LIEST GERADE
King & Queen || TWD Negan
Fanfiction- Erster Teil - "Ein Schauspiel. Ja, das beschrieb es ganz gut. Ein verstörendes Schauspiel. Ein großer, mit einem Baseballschläger gewaffneter Mann hatte es innerhalb von Minuten geschafft, eine Familie zu zerstören. Ich wusste nicht, ob ich in di...