Negans Sicht
"WO ZUM TEUFEL IST DIESER VERFICKTE TRUCK??!", schrie ich meiner rechten Hand direkt ins Gesicht. Bereits vor fünf Stunden hätte dieser beschissene Truck hier sein müssen, verdammte Scheiße. "Ich weiß es nicht, Negan. Die Patrouillen haben nichts gefunden.", log mir der dreckige Scheißkerl ins Gesicht.
Ich hielt Lucille fest in der Hand und konnte mich gerade noch so beherrschen um ihm nicht seinen Drecksschädel einzuschlagen. "Dann wirst du deinen Arsch jetzt in einen Truck bewegen und selbst suchen! Und wage es nicht, ohne Ergebnisse wieder zu kommen!" Von ihm kam daraufhin nur ein widerwilliges Nicken.
Gerade als er die Tür öffnete und gehen wollte, kam einer meiner besten Männer. "Negan! Da liegt jemand vorm Tor.", sprach Dwight aufgeregt. Ich warf Simon einen letzten zornigen Blick zu und lief dann mit Dwight und ein paar anderen Wichsern nach draußen zum Tor und dort lag sie tatsächlich.
Ihre Augen waren leicht geöffnet und sie war schwer verletzt. Ich schickte Dwight mit einer Nachricht zu Doktor Carson. Die anderen passten auf, dass wir nicht gleich von hirnlosen Freaks gefressen wurden. "Hey, bist du noch da?", fragte ich Catha vorsichtig. Sie erwiderte ein Nicken. Wenn ich das Arschloch finde, wird er sich wünschen, niemals geboren worden zu sein. Ich nahm sie vorsichtig im Brautstil hoch und trug sie schnell zur Krankenstation.
Carson hatte schon alles vorbereitet und fing sofort an sie zu behandeln. "Schick nach mir, wenn sie wieder gesund ist und nicht vorher. Sonst reiß ich ihr noch den Kopf ab." Ich wartete nicht auf seine Antwort und verließ den Raum. Dadurch dass sie allein zurückgekommen war, nahm ich an, dass der Fahrer tot war, also gab es keine Zeugen.
Aber ich war mir hundertprozentig sicher, dass es kein Unfall gewesen war. Aber was mich in diesem Moment noch mehr verwunderte war, dass sie von sich aus entschieden hatte, zurückzukommen. Sie hätte nämlich genauso gut zurück nach Alexandria laufen können.
Simon lief mir über den Weg, als ich gerade auf dem Weg zu meinen Frauen war. "Sie ist zurück?" "Ja Simon, das ist sie." "Soll ich ihre Zelle vorbereiten?" Ich zögerte mit meiner Antwort und fing breit am zu grinsen. "Ja, das wäre perfekt." "Geht klar." Dieser Idiot folgte somit meinem Befehl und machte sich auf den Weg. Er würde sich noch wundern.
Es vergingen einige Tage. Ich beauftragte einige meiner Männer sich umzuhören. Wenn einer von Simons Leuten wirklich versucht hatte Catha zu töten, würde er versuchen so schnell wie möglich und möglichst unauffällig aus dem Sanctuary zu verschwinden.
Weitere Tage vergingen. Der Doc kam alle drei Tage aber ich empfang ihn nie. Vierzehn Tage waren bereits vergangen. Catha besuchte ich nicht. Heute ging es wieder zurück nach Alexandria. Ich konnte es kaum erwarten einem dieser beschissenen Wichser den Schädel einzuschlagen.
DU LIEST GERADE
King & Queen || TWD Negan
Фанфик- Erster Teil - "Ein Schauspiel. Ja, das beschrieb es ganz gut. Ein verstörendes Schauspiel. Ein großer, mit einem Baseballschläger gewaffneter Mann hatte es innerhalb von Minuten geschafft, eine Familie zu zerstören. Ich wusste nicht, ob ich in di...