Genau zwanzig Stunden später
Mit nur einem Messer im Schuh bewaffnet, betrat ich den Wald. Es war nichts neues, nur diesmal gestaltete ich das ganze vielleicht etwas dramatischer.
Zwei Whisperer liefen die ganze Zeit hinter mir und brachten mich durch die Menge zu Alpha. Grinsend und mit gehobenen Kinn ging ich zu ihr und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass sie mich genauso wenig leiden konnte, wie ich sie.
Ich ging also genau auf sie zu und kniete kurz nieder. Dies tat ich natürlich nicht ohne Hintergedanken. Um auf Nummer sicher zu gehen, schaute ich im Augenwinkel durch die Menge, schaute, ob sich meine Männer auch wirklich unter ihnen befanden und wurde natürlich nicht enttäuscht. Ich richtete mich also wieder auf und sah in ihr wortwörtlich dreckiges Gesicht.
"Alpha.", begann ich das Gespräch. Sie hingegen betrachtete mich kurz und schickte einen ihrer Leute zu mir, der mir das Messer aus dem Schuh zogen. Ich hob die Arme leicht. "Reine Vorsichtsmaßnahme."
Mein Ton gefiel ihr nicht, das hatte er nie.Ich glaube, sie fand mich generell viel zu lebendig.
Gerade wollte ich zu einem provokanten Spruch übergehen, da kam ein kleine Frau angelaufen und flüsterte Alpha etwas zu. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei und dieses Gefühl verschlechterte sich, als die beiden sich von mir entfernten. Ich wollte hinterher, mit der Kleinen würde ich schon fertig werden, aber Beta schubste mich brutal zurück und schaute mich finster an."Ich kümmere mich darum.", ertönte eine sehr bekannte Stimme hinter mir. Negan griff mich am Arm. Ich hielt weiter Blickkontakt mit Beta und entriss mich seinem Griff zur Tarnung. Daraufhin packte Negan fester zu und zog mich hinter sich her.
Wir stoppten erst wieder, als wir uns unbeobachtet fühlten, doch er ließ mich nicht los. Im Gegenteil. Er griff auch noch meinen anderen Arm und drückte mich gegen einen Baum. "Was zum Teufel machst du hier?!", zischte er leise. "Ich hol dich zurück. Ich töte sie.", versuchte ich ihn zu beruhigen aber es brachte nichts. "Catha, das ist eine Falle!!"
Ich riss die Augen auf und wie vom Blitz getroffen, rannte ich zum Schauplatz zurück. "Nein.", hauchte ich, als alle meine Männer mit aufgeschlitzten Kehlen am Boden lagen. Das Gesicht von Alpha wurde zu einem zufriedenen Lächeln.
Zu stur, um ihr meine Tränen zu schenken, schaute ich sie hasserfüllt an. "Dafür wirst du und deine stumme Bande von Vollidioten bitter bezahlen." Unsere Blicke kreuzten sich. Sie lächelte immer noch, bis die unausweichlichen Worte fielen.
"Tötet sie."
DU LIEST GERADE
King & Queen || TWD Negan
Фанфик- Erster Teil - "Ein Schauspiel. Ja, das beschrieb es ganz gut. Ein verstörendes Schauspiel. Ein großer, mit einem Baseballschläger gewaffneter Mann hatte es innerhalb von Minuten geschafft, eine Familie zu zerstören. Ich wusste nicht, ob ich in di...