|53|

664 42 0
                                    

"Alpha wird heute wieder weiterziehen. Das ist unsere Chance ihn aus der Reihe zu ziehen, ohne dass sie etwas davon mitkriegt.", gab ich meinen Männern die Information und zog mir mein Tuch bis über die Nase, "Und ich will keine Zeugen."

Ich sah alle fünf nochmal an und betrat anschließend mit ihnen Alphas Gebiet. Leise, geduckt und auf alles vorbereitet, durchkämmten wir den Wald Stück für Stück. Beißer sowie Whisperer liefen an uns vorbei, ohne uns zu bemerken. Ich wollte aus dem Unterfangen hier nicht mehr als ein schnelles Rein und Raus machen aber es gestaltete sich schwerer als gedacht.

Stunden vergingen und es gab keine Spur von ihm. Ich wollte die ganze Mission schon wieder abbrechen, da hörte ich plötzlich ein: "Da habt ihr Arschlöcher euch wohl mit dem Falschen angelegt."

Meine Augen blitzten auf und mein Puls ging rasend schnell. Ich deutete meinen Männern mit Handzeichen, die Whisperer um ihn herum außer Gefecht zu setzen und lief selbst direkt seiner Stimme entgegen. Auf einmal ging alles so schnell.

"Was zum Teufel?!", fluchte er, als auf einmal alle Whisperer in seiner Nähe verschwanden und nur dumpfe Aufschlagsgeräusche zu hören waren, doch dann drehte er sich um. Er stand nur vier Meter von mir entfernt und starrte mich an. Ich zog mir das Tuch aus dem Gesicht und schaute ebenfalls zu ihm.

Mein Herz sprang mir förmlich aus der Brust. Er schaute mich einfach an und zog sich die dämliche Maske aus dem Gesicht. Er ließ alles fallen, sogar seine Lucille.
"Catha?", hauchte er fast lautlos. Mir lief eine Träne über die Wange und ich lief zu ihm. Als ich direkt vor ihm stand, stoppte ich. Es war so unwirklich. Sechs beschissene Jahre dachte ich, er sei tot.

In seinen Augen bildeten sich Tränen und nur kurze Zeit später tropfte mir eine davon aufs Gesicht. Augenblicklich packte er mich und küsste mich. Ich schlang meine Arme um ihn und erwiderte seinen festen Kuss. Und wir hörten gar nicht mehr auf.

Er drückte mich so fest an sich, dass ich fast keine Luft mehr bekam aber das war mir sowas von egal. Ich hatte ihn wieder, nach so einer verdammt langen Zeit. Wir lösten uns und drückten unsere Köpfe aneinander.

"Scheiße, ich dachte, du wärst tot.", sprach er heiser. "Beruht auf Gegenseitigkeit.", hauchte ich ebenfalls. Wieder küsste er mich. Wie ich dieses Gefühl vermisst hatte. "Ich liebe dich so sehr.", diese Wort von ihm verpassten mir eine Gänsehaut, die sich über meinen ganzen Körper erstreckte. "Und ich liebe dich."

Diese simplen drei Wort sprachen wir zum ersten Mal aus und es war nichts als die Wahrheit. Früher waren wir nur zu stur gewesen, um es auszusprechen.

"Catha!", zischte einer meiner Leute und ich ging mit Negan sofort in Deckung. Er schaute mich etwas irritiert an und ich musste schmunzeln. "Komm mit mir.", flüsterte ich und nahm seine Hand, "Zusammen bauen wir uns ein neues Sanctuary und nehmen Rache an all unseren Feinden!"

Ich wollte mit ihm wieder aufstehen und loslaufen, doch er griff mich am Arm. "Ich kann nicht."

King & Queen || TWD NeganWo Geschichten leben. Entdecke jetzt