180 Grad / Part 2

635 46 3
                                    

Normale Sicht:

Ich sitze mit meinem Kaffee im Erkerfenster meines Schlafzimmers. Dank Parker ist es wie ein breites Sofa. Ich sehe aufs Meer. Die Wellen brechen an den Steinen. Ich schaue auf mein Handy. Es ist 09:00 Uhr. Ich schnappe mir mein Ledergebundenes Notizbuch, um weiter an einem Song zuarbeiten. In diesem Buch sind so viele Songs. Ich besorge mir demnächst mal ein neues. Ich schlage das Buch auf und lese mir die letzten Zeilen durch.

>>> Meine Gefühle für dich bringen mich um
sie zwingen mich runter in die Knie
doch Baby, ich steh wieder auf
du bist das was ich will,
das was ich brauch <<<

Okay. 1.te Strophe und Refrain fertig.

Das ich jemals solche Gefühle für Colin hegen würde, hätte nie gedacht. Leider bin ich zu unscheinbar für jemanden wie ihn. Ich seufze und schreibe noch etwas weiter. Es ist, als würde der Song aus mir raus fließen. Gegen halb elf mache ich mich langsam fertig (knappe Jeansshorts, schwarzes, bauchfreies Top, schwarz/rot kariertes Hemd offen drüber,Sneakers). Ich packe meine Handtasche, rufe mir ein Taxi und setze mich auf die Treppenstufen vor meinem Haus. Kurz vor 12 stehe ich vor Colins Tür. Ich klingel und warte. Kurz darauf öffnet Colin mir die Tür. Er geht zur Seite, damit ich eintreten kann. Ich gehe ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch. Colin setzt sich neben mich und sieht mich schweigend an. Was hat er denn? Ria „alles okay?" Colin sieht mich an und lächelt. Colin „klar. Adam, hat irgendwie noch jemanden getroffen. Er kommt gegen 14:00 Uhr. Wollen wir solange warten?" Ich nicke. Colin greift nach seiner Gitarre und spielt vor sich hin. Ich höre ihm eine Weile zu, bis ich beschließe einfach weiter an meinem Song zu schreiben.

>>> Ich sehne mich nach deinen heißen Küssen
Jede Berührung ist wie Feuer
wie brennende Leidenschaft
und quälende Sehnsucht
Mein verlangen nach dir
meine Gier
bestimmen die Gefühle in mir
du bringst mich um
du bringst mich um
du bringst mich um den Verstand
deine Gegenwart ist eine Süße Qual
die ich spüren will jedes Mal <<<

Ich bin so vertieftin den Song, das ich gar nicht merke, dass Colin aufgehört hat zu spielen. Colin „was hast du da?" Ohne aufzusehen sage ich „nichts besonderes!" Auf einmal greift Colin nach meinem Notizbuch. Ria„Ey. Gib es mir zurück verdammt! Das geht dich nichts an!" Colin grinst frech und hält es extrem hoch. Ria „spinnst du? Was soll denn das?" Colin „stell dich nicht so an!" Der hat sie doch nicht alle. Wenn er das ließt, bin ich geliefert, dann wird er siche wig über mich Lustig machen. Unüberlegt setze ich mich rittlings auf seinen Schoß und ziehe an seinem Arm. Lachend lässt Colin das Buch los. Erst jetzt realisiere ich, wo ich grade sitze. Colins Hände streichen sachte über meine Oberschenkel, bis hin zu meiner Hüfte. Colin wirkt zurückhaltend. Er sieht mir in die Augen. Unsere Gesichter nähern sich. Mir kommt der Moment grad wie in Zeitlupe vor. Unsere Münder sind sich plötzlich so nah, dass ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren kann. Mich wundert, dass er gar nicht versucht. So hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Ich lege meine Hand in seinen Nacken. Ich kann nicht widerstehen. Dieser Moment ist perfekt. Sanft und vorsichtig küsse ich Colins Lippen. Oh mein Gott. Das werde ich ganz sicher bereuen. Ich spüre wie Colin lächelt. Ich erkunde vorsichtig mit meinen Lippen die Seine. Plötzlich klingelt es an der Haustür. Verdammt!! Das ist bestimmt Adam. Als hätte ich einen Stromschlag bekommen, löse ich mich von ihm und springe förmlich auf. Verlegen sehe ich nach unten und setze mich wieder auf die Couch. Colin räuspert sich und öffnet die Tür. Kurz darauf sind Colin und Adam bei mir auf der Couch. Adam „na Sonnenschein, alles klar?" Lächelnd nicke ich ihm zu. Adam „ihr wollt also auch mal wieder mit mir Proben, ja?" Colin nickt und geht dann zur Kellertür. Adam und ich folgen ihm.

Colin „Ich habe mit Ria die Songs fürs Album bereits durch gespielt. Und auch die für den Auftritt in 2 Wochen." Adam setzt sich hinters Schlagzeug. Adam„schön zu sehen, dass du die Proben mit Colin überlebt hast." Adam zwinkert mir zu. Ich zucke mit den Schultern und setze mich ans Keyboard. Wir proben bis in den frühen Abend. Nach der erfolgreichen Probe, setzen wir drei uns wieder ins Wohnzimmer.

True Love - Colin & Ria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt