Gefühlvolle Inspiration

643 45 4
                                    

Colins Sicht:

Ein lauter Knall reißt mich aus dem Schlaf. Was zum Teufel war das denn? Ich schalte Licht an und sehe mich um. Okay das kam von draußen. Ich sehe neben mich und stelle fest, dass Ria nicht mehr dort liegt. Wo ist die denn? Ich steh auf und verlasse mein Schlafzimmer. Mal sehen, wo Ria steckt. Sie ist nicht im Bad und auch nicht im Wohnzimmer. Vielleicht in der Küche. Volltreffer! Ich lehne mich gegen den Türrahmen und beobachte sie. Sie steht mit dem Rücken zu mir und tanzt. In ihrer Hand hält sie ihr Handy. Verdammt, kann die ihre Hüften bewegen. Das ist schon verboten sexy. Ich frag mich, was das für Musik ist, zu der sie so tanzt. Tanzend dreht sie sich zu mir um. Als sie mich sieht, kreischt sie kurz auf. Wie Süß! Sie zieht sich die in-ears aus den Ohren und sieht mich an. Ria „wie lange, stehst du schon da?"

Ich grinse sie an. Rias Wangen werden leicht rot. Ich versuche ihrem Blick zu folgen. Sie mustert meinen freien Oberkörper. Interessant. Ich kann sie also auch aus der Fassung bringen.

Ria „was? Warum grinst du denn so?" Genervt rollt sie mit den Augen. Ohne ein Wort zu sagen, gehe ich zu ihr und greife nach ihrem Handy.

Ria „ey.." Jetzt will ich wissen, was sie gehört hat. Ich ziehe das Kabeln aus dem Handy und mache das Lied an. Colin „okay. Damit hab ich nicht gerechnet." Ria grinst mich an und beginnt erneut zu tanzen. Colin„ich hätte nicht gedacht, dass man zu >pour some sugar on me< so tanzen kann" Ich beobachte jede ihrer Bewegungen. Lasziv tanzend, kommt sie mir näher.

Ria „statt mir zuzusehen, könntest du ja auch mit mir tanzen." Oh Gott nein. Colin „ich hasse tanzen!" Ria „hier ist doch sonst keiner..." Colin „und?" Sie dreht sich mit dem Rücken zu mir und bewegt ihren perfekten Hinten so aufreizend, dass ich glaube gleich wahnsinnig zu werden.

Ria „du bist ein Schisser Colin!" Erstaunt über ihre aussage, reiße ich die Augen auf. Colin „wie bitte?" Ria „du hast mich schon verstanden!" Ich schüttel den Kopf. Na schön, was solls. Ich gehe zu ihr, packe sie von hinten an der Hüfte und ziehe sie zu mir. Sie legt ihre Hände auf meine und tanzt weiter. Ich passe mich ihrer Bewegung an. Colin „Wehe, du erzählst irgendjemanden davon...." Ria „als ob mir das jemand glauben würde, ich bitte dich......" Colin „ich meine das ernst. Wehe dir!" Ria fängt an zu lachen. Ria „jetzt hab ich aber Angst....." Sie löst sich von mir und setzt sich auf meine Küchenzeile. Sie schlägt ihre schönen, langen Beine übereinander. Ich muss mich echt zusammen reißen, nicht dummes zutun. Colin „Möchtest du auch einen Kaffee?" Sie lächelt mich an und nickt. Ria „hast du auch etwas zu essen, zu dem Kaffee?"

Colin „sicher. Wenn dir Müsli reicht" Sie nickt erneut und springt von der Küchenzeile. Ria „Ich geh kurz ins Bad" Ich nicke ihr zu. Ria verlässt die Küche und ich stelle alles fürs Frühstück auf den Tisch. So lange sie weg ist, kann ich mir ja fix das Insulin spritzen. Ich gehe ins Schlafzimmer und messe meinen Blutzucker. Anschließend ziehe ich die nötige Menge Insulin auf und spritze sie mir. Als ich grade die Spritze wegwerfen will, höre ich Ria sagen „Ich denk, du willst nicht werden wie deineEltern....." Scheiße! Colin „warte Ria..." Ich werfe die Spritze weg und gehe zu ihr ins Wohnzimmer. Sie sieht mich enttäuscht an. Ich seufze. Colin „Ria hör zu. Ich nehm keine Drogen....In der Spritze war Insulin" Ria „Du hast Diabetes?" Überrascht sehe ich sie an.

Colin „ähm ja.......Ich hätte dir das vielleicht erzählen....." Ria unterbricht mich. Ria „Typ 1 oder 2?" Verblüfft schaue ich zu ihr. Die Enttäuschung scheint verflogen. Colin „ähm. 1.....Woher?" Ria „Runa hat das auch. Schon seit ihrer Geburt." Colin „ah. Verstehe.......Mit einer Sache, kannst du dir bei mir sicher sein. Ich und Drogen....Niemals!" Sie lächelt mich an, dann geht sie an mir vorbei in die Küche. Während wir gemeinsam Frühstücken, reden wir kein Wort. Hin und wieder sehen wir uns an. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Sie ist viel zu perfekt für mich.

True Love - Colin & Ria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt