🔞 letzter Tag im Büro

416 36 14
                                    

Heute ist der letzte Tag bei Carter Corp und morgen geht es dann auch schon los nach NewYork.

(24.04.2020)

Nach einer eher kurzen Nacht und einer entspannenden dusche, stehe ich am morgen vor meinem Kleiderschrank, und weiß nicht was ich anziehen soll. Die meisten meiner Sachen sind bereits in Koffern oder passen nicht wirklich. Colin „Mach dir nicht so ein Kopf Kätzchen." Ria „du hast gut reden." Colin „zieh doch einfach ein Kleid an."
Ria „Ich hab keine Business Kleider mehr. Ich kann doch nicht einfach irgend eins anziehen." Colin „wieso nicht? Was sollen die denn machen, dich feuern." Ria „haha....."
Colin „außerdem arbeitest du doch heute eh nicht richtig. Ich denke du sollst die Neue einarbeiten."Colin hat eigentlich Recht. Okay, also ein Kleid.

 Okay, also ein Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ria „jap. Bin ja gespannt, wie Matt Sophia findet." Ich ziehe ein luftiges Kleid aus meinem Schrank und ziehe es an. Colin „Sophia? Du weißt wer die Neue ist?" Ria „Jep. Als sie gehört hat, das Ava und Dean mittlerweile auch hier wohnen, wollte sie auch gerne her ziehen, aber bei Carter Corp war keine Stelle frei. Und als ich gekündigt habe, hab ich ihr Bescheid gegeben und siehe da, sie hat die Stelle bekommen. Ich hab sie aber noch nicht gesehen. Sie war mit ihrer neuen Wohnung beschäftigt und ich mit packen, organisieren und so weiter. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie nachher in der Eingangshalle abholen werde." Colin „warte mal. Sophia sagt mir was. Kenne ich die? " Ria „joah. Kennen wäre zu viel gesagt. Sie war das Mädel, was auf dem Festival neben Ava saß." Colin „Die kleine Brünette?" Ria „genau die."

Als ich grade fertig angezogen bin, will ich mir meine Haar hochbinden, aber Colin hält mich davon ab. Er nimmt mich von hinten in den Arm und legt sein Kinn auf meine Schulter. Colin „lass sie offen. Du siehst so hübsch aus mit offenen Haaren."
Lächelnd betrachte ich uns beide im Spiegel. Colin „ich könnte mir grade echt was besseres mit dir vorstellen, als arbeiten" Colin dreht seinen Kopf und küsst meinen Hals. Ria „hat dir letzte Nacht nicht gereicht?"Colin „Niemals...." Als Colin eine ganz bestimmte Stelle an meinem Hals küsst, beginnt es überall zu kribbeln.
Ria „Colin.....das ist fies......wir müssen doch los" Colin „ich weiß." Ich löse mich aus Colins Umarmung und sehe ihn an. Er hat mal wieder dieses freche Grinsen im Gesicht. Kopfschüttelnd greife ich nach meiner Handtasche, sage „Na los Lover Boy.....Wir müssen!" und gehe an ihm vorbei zur Haustür. Colin „ey." Ehe wir die Wohnung verlassen, drückt Colin mir noch einen langen Kuss auf. Um kurz vor acht kommen wir schließlich bei Carter Corp an. Colin lässt mich am Haupteingang raus und fährt dann weiter in die Tiefgarage. Als ich die Eingangshalle betrete sehe ich Sophia bereits. Sie trägt ihre langen, braunen Haare in einem ordentlichen Haarknoten, dazu ein schwarzer Bleistiftrock und eine weiße Bluse.

Ich gehe in ihre Richtung. Als Sophia mich entdeckt, kommt sie mir entgegen und sagt „hey.....du sag mal, hast du vergessen mir ne Kleinigkeit zu erzählen?" Ich umarme sie und sehe sie dann fragend an. Sophia „na diese Kleinigkeit." Sie streichelt mir über den Bauch und grinst mich an. Ria „hab ich doch." Sophia „nein. Daran würde ich mich definitiv erinnern." Ria „ganz sicher? Ich bin aber der Meinung, dass ich es dir erzählt habe."
Sophia „ganz sicher.......Wann soll das Baby denn kommen?" Ria „theoretisch sollen die beiden am 31.10. kommen, aber man weiß ja nie." Sophia „sagtest du grade die beiden?" Ich nicke und gehe mit ihr zu den Aufzügen. Ria „ja die beiden. Ich würde dir ja gerne ein Bild zeigen, aber das hat Colin mir gestern nach dem Arzttermin abgezogen." Als sich die Aufzugtür öffnet, betreten wir diesen und fahren in die 42te Etage. Sophia „Und was muss ich so wissen?Vor wem muss ich mich in Acht nehmen?" Ria „Naja, groß einarbeiten muss ich dich ja nicht. Es gibt ein Projekt, dass ich begonnen habe und du nun beenden musst. Da werde ich dir alles nötige erzählen. Ich werde die hier alles zeigen und dir deinen neuen Kollegen vorstellen."
Sophia „okay." Ria „so und dann naja, in acht nehmen solltest du dich vor Cassidy, also Miss Sparke" Sophia „ist das nicht die Personalchefin?"
Ria „jap und ein mit Silikon gefülltes Miststück........Und bei Gabriel wäre ich auch vorsichtig. Er baggert alles an, was nicht rechtzeitig fliehen kann." Sophia „Gabriel? Gabriel Simons?" Ria „genau der. Ach ja und er und Cassidy vergnügen sich gerne Mal." Sophia „klar, was sonst." Nach einer gefühlten Ewigkeit verlassen wir beide lachend den Aufzug und gehe zu meinem Schreibtisch. Zu meiner Überraschung ist Matt bereits da und sitzt an seinem Tisch. Ria „Wie ich sehe ist Matt schon da."
Sophia „Ist das der Matt? Dein bester Freund Matt?" Ria „jap. Du wirst ihn mögen. Er ist wirklich toll." Ria „Matt? Kommst du mal, ich möchte dir deine neue Kollegin vorstellen." Matt „bin sofort bei dir Goldstück."
Sophia „Goldstück? Nennt dich eigentlich irgend jemand einfach nur Ria?" Ria „ja. Du!" Plötzlich steht Matt neben mir und sagt „Hier bin ich. Was wolltest......." Matt stopt seinen Satz. Wieso redet er denn nicht weiter? Matt steht einfach neben mir und sieht Sophia an. Besser gesagt er starrt sie an. Ich lasse meinen Blick zu Sophia wandern und stelle fest, sie sieht ihn genauso an. Meine Augen gehen ein paar Mal zwischen den beiden hin und her. Keiner sagt auch nur ein Wort. Als wäre bei den beiden der Blitz eingeschlagen. Ich schnipse ein paar Mal zwischen ihren Gesichtern und sage „Hallo? Matt? Sophia?" Matt/Sophia „Was?"
Ria „alles klar?" Sophia „klar, was soll sein?" Ria „Matt?.....Hallo? Erde an Ortega...." Matt „Ich hör dich Goldstück." Ria „okay.....Also Matt, das ist Sophia. Sophia, das ist Matt." Sophia „freut mich dich kennenzulernen." Sophia lächelt Matt ganz schüchtern an und er erwidert ihr Lächeln. Matt „Freut mich auch. Schön das ich so einen hübschen Ersatz für Ria bekomme." Okay, Matt ist wieder da. Ich muss mir also keine Sorgen machen. Sophia sieht verlegen zu Boden. Matt „ihr beide kennt euch?" Ria „ja. Seit dem Kindergarten."
Unser kleines Gespräch wird plötzlich von einem Räuspern unterbrochen. Ich drehe mich um und vor uns stehen Gabriel und Cassidy. Ich hab aber ein Pech. Ich hatte gedacht ich müsste Cassidy nicht wieder sehen. Seit dem Tag, als sie mich nach Hause geschickt hat, bin ich ihr nicht mehr begegnet. Gabriel „Hallo, ich nehme an, Sie sind Miss Johnson?"
Sophia „ja." Gabriel „Ich bin Gabriel Simons......Bevor Miss Evans Sie einweist, würde ich Sie ein mal in mein Büro bitten." Sophia „Natürlich." Sophia sieht mich noch einmal an, dann geht sie mit Gabriel in sein Büro. Ich würde es auch total begrüßen, wenn Cassidy verschwinden würde, aber die steht immer noch da und starrt mich an. Besser gesagt, sie starrt meinen Bauch an. Ria „Ich hab Ihnen doch gesagt, ich bin nicht Krank." Cassidy „das hätten Sie melden müssen."
Ria „Wozu? Oder haben Sie angst, dass das ansteckend ist?"
Cassidy „hüten Sie ihre Zunge Miss Evans!" Ria „Sonst was? Wollen Sie mich feuern?" Ich lehne mich lässig gegen meinen Schreibtisch und halte ihrem bissigen Blick stand. Matt steht etwas abseits und versucht nicht zu lachen. Cassidy „Immerhin beweisen Sie, dass Sie nicht sonderlich intelligent sein können, wenn Sie sich von so einem flatterhaften Rocker, wie Colin schwängern lassen." Ich glaubs ja nicht. Ria „Im Gegensatz zu Ihnen, springt Colin nicht von Büro zu Büro. Oder sollte ich lieber sagen, von Abteilungsleiter zu Abteilungsleiter.......Traurig das Sie nur dann Karriere machen können, wenn Sie dafür auf die Knie gehen." Cassidy reißt geschockt die Augen auf. Cassidy „Was fällt Ihnen eigentlich ein..." Cassidy hebt die Hand. Indem Moment, als sie mir eine Ohrfeige geben will, packt Colin ihr Handgelenk und zieht sie wütend zurück. Wo kommt der denn plötzlich her. Colin „sag mal spinnst du?!" Cassidy „Colin?......Ich.....Also..."
Colin „du wolltest grade eine schwangere schlagen!"
Cassidy „also....ähm....."
Colin „also was? Nur weil du die Wahrheit nicht verträgst, hast du nicht das Recht zuzuschlagen!" Okay......Colin ist extrem sauer. Cassidy „Ich.....es tut mir leid."
Ria „ist gut Colin. Lass sie, sie ist es nicht wert." Colin geht an ihr vorbeizu mir, während Cassidy auf dem Absatz kehrt macht und geht. Matt„ihr zwei seit echt zu geil. Das hätte man filmen müssen." Matt setzt sich grinsend an seinen Schreibtisch und arbeitet weiter. Colin„alles okay?" Colin legt seine Hände auf meine Hüfte und sieht mir in die Augen. Ria „klar. Besser hätte meine letzter Arbeitstag nicht anfangen können.....Ich hab Cassidy endlich meine Meinung gesagt, und du hast sie zur Krönung zusammen gestaucht." Als Colin sieht das ich zufrieden grinse, muss auch er lächeln. Colins Mund nähert sich meinem Ohr, dann flüstert er „du hast ja keine Ahnung, wie scharf ich grade auf dich bin..." Ria „so schlimm?" Colin „ohja. Du weißt doch, wenn meine Katze die Krallen ausfährt, geilt mich das extrem auf."
Ria „das wir mitten im Open Space stehen, ist dir aber noch bewusst, ja?"
Colin „Und? Mich hört doch keiner." Als Matt sich plötzlich räuspert, tritt Colin einen kleinen Schritt zurück. Sophia und Gabriel kommen in unsere Richtung. Gabriel „...Ich denke Miss Evans wird Sie jetzt einarbeiten und am Montag kann es dann richtig los gehen. Wenn Sie sonst noch Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung." Sophia nickt kurz, dann lehnt Sie sich an Matts Schreibtisch. Dieser lehnt sich in seinem Stuhl zurück und betrachtet seine neue Kollegin, als hätte er noch nie eine Frau gesehen. Das ist schon ein bisschen Süß. Gabriel sieht Colin und mich, dermaßen arrogant an, dass mir fast die Galle hoch kommt.
Gabriel „müssen Sie nicht arbeiten Spencer?"
Colin „Keine Ahnung......Wirds für dich, nicht mal wieder Zeit Cassidy ins Büro zu ordern?" Gabriel Augen verengen sich zu kleinen Schlitzen. Er ist sichtlich sauer, versucht sich aber im Zaum zuhalten. Er sieht noch mal abwechselnd zu mir und Colin, dann dreht er sich um und geht. Kurz vor seinem Büro bleibt er allerdings noch mal kurz stehen und sagt „Ach ja Spencer.......Ich hoffe, du kannst deine Familie von deinem Musiker Gehalt ernähren. Nicht das dein Kind am ende in so ärmlichen Verhältnissen aufwachsen muss wie Du!" Colin ballt die Fäuste und will auf ihn los. Matt springt von seinem Stuhl auf und stellt sich vor Colin. Matt „lass es Kumpel. Scheiß auf ihn." Gabriel verschwindet grinsend in seinem Büro. So ein Arschloch. Eins weiß ich, vermissen werde ich Gabriel nicht. Ich gehe zu Colin, greife nach seiner Hand und sehe ihn an. Ria „Lass dich nicht auf sein Niveau herab."
Colin nickt ganz leicht. Dann atmet er tief durch. Sophia „Hier zu arbeiten kann ja noch lustig werden."
Colin „keine Sorge Sophia, Gabriel und ich hatten von Anfang Probleme miteinander." Sophia „wieso?" Colin „Am Anfang war es harmlos. Wir mochten uns einfach nicht. Aber seit dem Ria und ich zusammen sind, naja.....Ist ja auch egal." Sophia „hab schon verstanden. Er wollte Ria haben und du hast sie bekommen." Matt „Volltreffer Prinzessin." Sophia sieht Matt verlegen an. Ihre Wangen färben sich leicht rosa. Aaawww, sind die beiden Süß. Colin zieht mich etwas abseits, während Matt und Sophia sich unterhalten. Colin „alles in Ordnung?"
Ria „klar. Wieso?" Colin „naja. Prinzessin?" Ah, das meint er. Ria „ist okay. Ich hab keine Probleme mehr damit......Und ich hab zu Matt gesagt, er soll den Kosenamen für jemand besonderen aufheben." Colin „also hab ich das eben richtig gesehen. Matt hat ein Auge auf Sophia geworfen?" Ria „Oh ja. Du hättest vorhin mal hier sein sollen. Er hat sie angesehen und kein Wort gesagt, als wäre er vom Blitzgetroffen worden."
Colin „okay. Klingt ja schon fast gruselig........Es ist gleich Mittagspause. Gehen wir zusammen was essen?" Ich nicke zustimmend, dann lege ich meine Hand in seinen Nacken und küsse ihn. Das wollte ich schon die ganze Zeit machen.

True Love - Colin & Ria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt