Ich drehe mich zu ihm um. Ria „ja?" Der junge Mann tritt seine Zigarette am Boden aus und kommt zu mir. ? „Miss Evans, mein Name ist Jake Stewart. Ryan Carter schickt mich." Carter? Ria „ähm?...." Jake „Ich soll Sie abholen und zu ihm in die Firma bringen." Ich nicke und steige schließlich in die Limousine. Ich frage mich, was Carter von mir will. Hoffentlich verliere ich nicht meinen Job. Nach einer Weile, erkenne ich langsam wieder, wo ich bin. Als Jake vor Carter Corp hält, steige ich aus und betrete mit ihm das Gebäude. Wir betreten den Aufzug und fahren bis ganz nach Oben. Ich war noch nie auf der Chefetage. Komisches Gefühl. Jake „kommen Sie Miss Evans. Sie müssen hier rein. Jake klopft kurz an eine Tür und führt mich dann in diesen Raum. Wow, das nenn ich mal Büro. Das ist gefühlt so groß wie meine Wohnung. Ein Mann in einem sündhaft teurem Anzug sitzt hinter dem Schreibtisch und sieht mich an. Auf einem Stuhl vor ihm sitzt, Ria „Colin!" Colin dreht sich zu mir um. Er steht auf, geht zu mir und zieht mich in seine Arme. Ryan Carter „das war alles Stewart, Sie können gehen." Colin und ich lösen uns von einander und setzen uns auf die Stühle vor Carters Schreibtisch. Ryan Carter „guten Abend Miss Evans" Ich nicke ihm zu. Ryan Carter „Sie fragen sich bestimmt, warum ich Sie habe zu mir bringen lassen?" Erneut nicke ich. Ryan Carter „Sie scheinen eine ähnlich schweigsame Art des Antwortens zu haben, wie Mr. Spencer." Ich muss bei dieser Aussage etwas schmunzeln. Ryan Carter „Es tut mir wirklich leid, dass Sie für die Verbrechen meiner Assistentin festgenommen wurden.....Und wie ich sehe, war das FBI nicht grade sanft zu Ihnen. Als ich erfahren habe, wer hinter dem ganzen steckt, habe ich natürlich dafür gesorgt, dass man Sie entlässt." Carter hat also dafür gesorgt, dass ich so schnell raus kam. Ria „danke Mr.Carter" Ryan Carter „der Hauptgrund, weshalb ich Sie beide heute noch hier haben wollte, ist aber, dass Sie Miss Evans über bestimmte Aktivitäten der Firma Bescheid wissen." Jetzt verstehe ich. Ich weiß zu viel. Ria„Ich werde nichts sagen, falls Ihnen das Sorge bereitet." Ryan Carter „das hat mir Mr. Spencer bereits versichert, aber ich denke, dass Ihnen klar ist, dass ich mich dies bezüglich absichern muss."Carter legt mir einen mehr Seitigen Vertrag auf den Tisch. Ryan Carter „Das ist eine Verschwiegenheitserklärung. Die Arbeit, die Mr. Spencer von Zeit zu Zeit für mich ausführt, darf unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit gelangen. Das alles muss unter Verschluss bleiben." Ria „Ich weiß.....Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht so große Lust, meinen Freund 20 Jahre im Gefängnis besuchen zu müssen." Im Augenwinkel kann ich sehen, dass Colin schmunzelt. Ryan Carter „Also sind Sie mit der Verschwiegenheitserklärung einverstanden?" Ich nicke und unterschreibe dann die Papiere. Ryan Carter „Sehr schön. Sie beiden können dann gehen und machen sich ein langes Wochenende." Colin nickt ihm zu und steht dann auf. Ria „Mr. Carter?......Sie brauchen doch nun eine neue Assistentin?" Ryan Carter „ja..." Ria „Vielleicht unterhalten Sie sich mal mit Lisa Parker......Sie fühlt sich in ihrem Job sehr unterfordert und ich kann Ihnen versichern, dass sie in keiner Gang oder sonst irgendwas ist" Carter lächelt kurz, dann nickt er. Ich stehe auf und verlasse mit Colin das Büro. Ich möchte direkt zum Aufzug gehen, doch Colin greift nach meinem Handgelenk. Ria „aahh, Colin bitte." Colin schiebt meine Ärmel ein Stück hoch und sieht mich dann besorgt an. Colin„was haben die den mit dir gemacht?" Ria „Können wir bitte erst Mal nach Hause. Ich hab hunger und ich bin müde." Colin „wann hast du zu Letzt etwas gegessen?" Ria „unser Mittagsessen." Colin reißt schockiert die Augen auf. Colin „komm, wir besorgen unterwegs etwas." Daraufhin fahren wir mit dem Aufzug in die Tiefgarage und fahren zum nächsten Schnell-Imbiss. Mit Burger und Fritten stehen wir schließlich auf dem Parkplatz des Imbisses. Ria „Du hast nicht geschlafen, stimmts?" Colin„sieht man mir das so krass an." Ich nicke und trinke etwas Cola. Colin „Nachdem die dich mitgenommen haben, hab ich versucht etwas über diesen Menschenhändlerring raus zubekommen, um dich entlasten zukönnen. Bis auf einen Zeitungsartikel konnte ich aber nichts finden. Also saß ich die ganze Nacht da dran. Matt hat schließlich Daryl dazu bekommen, mir zu helfen." Ich verschlucke mich beinahe an meinem letzten Stück Burger, als ich den Namen Daryl höre. Ria „Daryl?.....Matts Zwillingsbruder Daryl?.....Der Daryl?" Colin nickt und scheint leicht amüsiert über meine Reaktion zu sein. Colin „ja Kätzchen, der Daryl. Daryl kennt durch seine Art zuleben, jede Gang hier in San Francisco. Matt war davon überzeugt, dass wenn jemand was weiß, dann er. Und so war es dann ja auch. Er hat mir einen Stick gegeben, auf dem man Carters Assistentin gut sehen konnte. Den hab ich Carter gegeben. Er hat am Ende, dafür gesorgt, dass die dich gehen lassen." Wow. Ria „Du, Matt und Daryl haben also die ganze Zeit versucht mich da raus zu bekommen." Colin nickt. Ria „dann muss ich mich wohl bei Daryl bedanken." Colin „musste ich auch. Versuch das brennen in der Kehle, währenddessen einfach zu ignorieren" Ich muss daraufhin herzlich lachen. Kurze Zeit später sind wir dann zu Colin nach Hause gefahren. Ich hab mich schnell fertig fürs Bett gemacht und mich dann ins Bett gelegt. Als Colin sich zu mir gelegt hat, hat er mich in seine Arme gezogen und ich konnte entspannt einschlafen.
DU LIEST GERADE
True Love - Colin & Ria
FanfictionAls ich vor 2 ½ Jahren von Grandville nach San Francisco zog, ahnte ich nicht, wie sehr sich mein Leben ändern würde. Auch ahnte ich nicht, dass mich meine Vergangenheit nach und nach einholen würde......... Eine Liebesgeschichte zwischen 2 Musikern...