Rettung in letzter Sekunde

335 37 14
                                    

Nachdem Logan erneut sein perverses Spiel mit mir gespielt hat, liege ich zusammen gekauert auf diesem Bett. Logan ist daraufhin verschwunden. Ich wünschte ich könnte einfach sterben, dann würden diese Schmerzen endlich aufhören. Als mir die Augen zu fallen, höre ich dir Tür. Ich öffne sie wieder und sehe wie Logan jemanden in den Raum schleift. Er ist leider zu weit weg. Logan kommt immer näher zu mir und dann bleibt mein Herz für einen Moment stehen. Ria „Was hast du getan?" Logan grinst mich einfach an. Colin scheint bewusstlos zu sein. Logan lehnt Colin gegen die Wand und sagt „Selber Schuld, wenn er her kommt" Tränen fließen meine Wangen runter. Ich strecke meine Hand nach Colin aus, aber Logan schlägt sofort nach mir. Logan holt ein Seil, knotet es um Colins Handgelenke und bindet ihn neben meiner linken Hand, am Bett fest. Danach setz er sich auf einen Stuhl und sieht in unsere Richtung. Zumindest glaube ich das. Logan „solange dein Macker nichts mitbekommt, lasse ich dich in Ruhe. Macht ja sonst keinen Spaß." Ich muss schwer schlucken, als ich das höre. Ich sehe wieder zu Colin. Er hat mich gefunden. Er ist tatsächlich hier. Mit den Fingerspitzen meiner rechten Hand, streife ich seine Wange. Ich weiß das Logan genau beobachtet, was ich tue. Logan „Lass deine Finger bei dir!" Ich schüttel den Kopf. Logan „DU gehörst MIR!!! Mir ganz allein......." Ria „tu ich nicht" Logan steht auf, kniet sich zu mir aufs Bett und dreht mich auf den Rücken. Dann setzt er sich auf mich und schlägt mir ins Gesicht. Logan „Du gehörst Mir!" Ich schüttel energisch den Kopf. Logan kniete sich wieder neben mich und sieht mich an. Logan „Du gehörst Mir. Du hast schon immer mir gehört, kleine Prinzessin" Ria „NEIN!!" Logan greift nach meinem rechten Fuß und drückt ihn zur Seite. Ria "AAAHHH....Bitte...." Logan grinst, dann drückt er weiter bis es ein lautes und ekliges knacken ertönt. Ich kreische vor schmerzen. Logan „ohh jaa. Kreischt du noch Mal so schön, wenn ich das mit dem anderen Fuß auch mache?" Colin „wag es dir nicht du Wichser!" Überrascht drehe ich den Kopf zur Seite. Colin ist wach. Sein Blick ist Hass erfüllt. Logan beginnt laut zu lachen. Logan „und wie willst du das verhindern?" Colin sieht mich an. Logan steht auf und stellt sich neben Colin. Logan verpasst Colin mehrerer Tritte in den Bauch. Colin verzieht dabei sein Gesicht, gibt aber kein Ton von sich. Logan scheint immer wütender zu werden. Ria „HÖR AUF!!!" Ich halte das nicht aus. Ich frage mich, wie Colin das die letzten Tage ausgehalten hat. Logan „Nenne mir einen guten Grund, warum ich das tun sollte?" Logan tritt Colin daraufhin in die Rippen. Ria „HÖR AUF.....SCHLAG MICH, BITTE!" Colin sieht mich erschrocken an. Logan wirkt für einen kurzen Moment verwirrt. Colin „wars das etwa schon?" Ria „Colin, bitte......Ich liebe dich. Ich ertrage das nicht!" Logans Augen weiten sich plötzlich. Logan geht zu dem Tisch und scheint nach etwas zu suchen. Colins Finger berühren plötzlich meine linke Hand. Ich sehe ihm in die Augen. Colin „lass ihn auf mich einschlagen.......Dein Körper hält dem nicht mehr lange stand. Bitte!" Ich schüttel den Kopf. Logan steht plötzlich neben uns und hält ein Messer in der Hand. Er grinst mich fies an, dann greift er nach meinem rechten Arm. Er setzt das Messer an der Innenseite des Unterarms an und schneidet mir ein C ins Fleisch. Ria „AAAAAAHHHH!!!" Logan „Ich denke du liebst ihn...." Mehr sagt er nicht. Er greift nun nach Colins rechtem Arm und wieder holt das ganze. Nur das er ihm ein R ins Fleisch schneidet. Colin verzieht nicht ein Mal sein Gesicht dabei. Logan Tritt ihm noch ein Mal in die Seite, dann geht er. Als er die Tür von außen verschlossen hat, bin ich für einen Moment erleichtert. Ich weiß, das er erst Morgen zurück kommen wird. Colin „Kätzchen?" Ria „hm?" Colin „Es tut mir so leid." Mit kriechenden Bewegungen, versuche ich vom Bett zu rutschen. Es gelingt mir schließlich. Colin „was tust du denn?" Ich knie nun neben ihm und lehne meine Stirn gegen seinen Oberarm. . Ria „ küss mich bitte!" Colin sieht mich verwirrt an. Er beugt sich etwas vor und legt seine Lippen ganz sachte auf meine. Ich lächle kurz, bis ich einen Aceton artigen Geruch wahrnehme. Oh nein. Colin hat die letzten Tage bestimmt kaum was gegessen und sein Insulin nicht genommen. Ich löse mich von ihm und sehe ihn besorgt an. Ria „Ich liebe dich Colin" Colin „Ich liebe dich auch Ria. Bitte leg dich wieder auf das Bett." Ich seufze ein Mal und klettere dann mühsam zurück auf das Bett. Ria „was ist, wenn er uns umbringt?" Colin „lieber sterbe ich hier mit dir, als ohne dich leben zu müssen!" Ich sehe Colin an und lächle. Colin hingegen ist mit seinen Fesseln beschäftigt. Ria „was machst du da?" Colin „Ich löse mit meinen Zähnen die Knoten. Im fesseln ist er nicht sehr gut. Die Knoten sind ein Witz." Ich schmunzel etwas.  Ria "es tut mir leid, dass du das alles mit ansehen musstest." Colin "Es ist alles okay Kätzchen. Ich wusste wenigstens, dass du noch lebst. Auch wenn ich es kaum ertragen habe, was er mit die macht."  Ich schließe meine Augen und versuche mich nicht zu bewegen. Jede kleine Bewegung tut höllisch weh.

True Love - Colin & Ria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt