Partytime

415 37 20
                                    

Seit einer Woche sind Colin und ich nun wieder zuhause. Die Woche war geprägt von neuen Projekten, täglichen Überstunden und zu wenig Schlaf. Viel, viel, viel zu wenig Schlaf. Nächstes Wochenende holen wir unser Konzert in Miami nach, sprich zu der ganzen Arbeit, gesellt sich nun auch noch das tägliche Proben....

(29.02.2020)

Als ich am Samstagmorgen erwache, liege ich alleine im Bett. Ich setze mich auf, strecke mich und greife nach meinem Handy. Oh Verdammt! Es ist schon 11:00 Uhr durch. Doris und Adam wollten um 12:00 Uhr zur Probe kommen. Ich werfe mein Handy aufs Bett und stehe schnell auf. Augenscheinlich zu schnell, denn plötzlich dreht sich alles. Ich stütze mich an der Wand ab und atme ein paar Mal tief durch.

Als das Schwindelgefühl nachlässt, gehe ich langsam zum Schrank und suche mir etwas zum Anziehen raus. Gut das ich gestern Abend duschen war, somit brauch ich mich nur frisch machen und umziehen. Ich schnappe mir meine Kleidung und mein Handy, verlasse das Schlafzimmer und knalle prompt gegen Colin. Colin „wohin des Wegs, kleiner Maulwurf?" Ich verdrehe genervt die Augen. Ria „so Blind bin ich nu auch wieder nicht.....Wieso hast du mich denn nicht geweckt?"Colin streichelt mir liebevoll über die Wange und sagt „Du warst die ganze Woche über so müde, dass ich mir gedacht habe, ausschlafen täte dir gut." Ria „das ist wirklich süß von dir, aber Adam und Doris kommen in einer halben Stunde, ich muss noch ins Bad, geges....." Colin drückt seine Lippen auf meine und stoppt so meinen Redefluss. Kurz darauf löst er sich wieder von mir und sagt „entspann dich Kätzchen.....mach dich in Ruhe fertig. Danach kannst du was essen. In der Küche steht alles für dich bereit." Ria „Gott bist du süß!......." Colin „ich weiß!" Ich rolle erneut mit den Augen, boxe ihm leicht gegen die Schulter und gehe dann an ihm vorbei ins Bad. Ich lege meine Kleidung zur Seite, schalte auf meinem Handy meine Playliste ein und ziehe mich aus. Gutgelaunt singe ich mit, während ich mir meine frische Kleidung anziehe.

>„Seasons change and our love went cold
Feed the flame 'cause we can't letgo
Run away, but we're running in circles
Run away, run away
Idare you to do something
I'm waiting on you again
So I don'ttake the blame
Run away, but we're running in circles
Run away,run away, run away"<

>„Seasons change and our love went coldFeed the flame 'cause we can't letgoRun away, but we're running in circlesRun away, run awayIdare you to do somethingI'm waiting on you againSo I don'ttake the blameRun away, but we're running in circlesRun a...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So noch fix meine Haare zu einem Pferdeschwanz binden, Kontaktlinsen rein und Zähneputzen, dann bin ich soweit fertig. Ich räume noch schnell auf, dann gehe ich mit meinem Handy in die Küche. Ich schalte es aus und setze mich an den Tisch. Colin lehnt mit seinem Kaffee in der Hand an der Küchenzeile und lächelt mich an. Wenn ich ihn so sehe, kann ich gar nicht glauben, dass er mal total verschlossen und unterkühlt war. Ganz zu schweigen von seinem Arschloch Verhalten am Anfang. Ria„Pancakes?......" Colin nickt. Ria „Die hast du aber nicht selber gemacht?" Colin„ nee, aber selber gekauft, selber ausgepackt und selber in der Pfanne zubereitet..." Ich kann bei seiner Aussage nicht anders, als herzlich lachen. Colin grinst mich an und gießt mir einen Kaffee ein. Als mir der Duft in die Nase steigt, rümpfe ich die Nase. Irgendwie ist mir grad nicht nach Kaffee. Colin „was ist?" Colin zieht die Tasse zurück und sieht mich fragend an. Ria „nichts. Mir ist grade nur nicht nach Kaffee." Colin „okay?!.....Ähm, was möchtest du stattdessen?" Ich überlege kurz und gieße Sirup über meine Pancakes. Ria „haben wir noch, diesen leckeren Orangensaft?"Colin nickt, geht zum Kühlschrank und gießt mir anschließend den Saft in ein Glas. Colin „und du willst ganz sicher keinen Kaffee?" Mit vollem Mund schüttel ich den Kopf. Colin „gut, dann trink ich den" Colin will sich grade zu mir setzen, da klingelt es an der Tür. Das müssen Doris und Adam sein. Ich hab die beiden schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Das letzte Mal glaube ich vor 6 Wochen. Als im Radio plötzlich >Ride it-regard< angeht, stehe ich auf und mache es lauter. Ich kann nicht anders und fange an zu tanzen. Adam „hey Sonnenschein, netter Hüftschwung..."

True Love - Colin & Ria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt