(10.07.2019)
Ich frage mich wo ich bin. Ich könnte die Augen öffnen, habe aber Angst vor dem, was ich dann sehe. Plötzlich höre ich zwei Stimmen. Die eine kenne ich, dass ist die meines Bruders, aber die andere, hm. Parker „Hallo Dr. Davis" Dr. Davis? Ich bin also im Krankenhaus. Dr. Davis „Die Körperlichen Untersuchungen sind soweit abgeschlossen." Parker„Und?" Dr. Davis „Nun ja, zwei gebrochene Finger und ein gebrochener Fuß. Dr. Evans hat sich darum ja bereits gekümmert...."Dad? Ich bin also im St. Marys Hospital. Dr. Davis „Die Striemen, Schnitte, Prellungen und Verbrennungen werden fast vollständig verheilen. Es ist davon auszugehen, das nur wenige Narben zurück bleiben werden. Durch die Penetration im Vaginal Bereich kam es zu Schürfungen und tiefen Rissen. Dr. Montgomery musste etwas Nähen, sagt aber das auch da, alles verheilen wird." Umso mehr ich höre, umso mehr Bilder schießen mir in den Kopf. Mein Körper ist nichts weiter als ein Schandfleck. Parker „Also wird sie wieder gesund?" Dr. Davis „Körperlich ja. Was die Psyche angeht, müssen Sie ihr Zeit geben. Solche Traumatischen Ereignisse, rufen oft eine Belastungsstörung hervor. Seien Sie also nicht böse, wenn sie sich zurück zieht. Wenn sie wach ist, wird sich eine Psychologin mit ihr unterhalten. Danach kann man mehr sagen." Eine Psychologin? Ich will mit niemanden über diese Scheiße reden. Ich will das Vergessen, ganz schnell. Ich will einfach glücklich sein. Glücklich mit „Colin?" Hab ich das grade laut gesagt. Parker „Ria?" Als Parker meine Hand berührt, zucke ich zusammen und ziehe sie weg. Parker „Ria ich bins, Parker.....Bitte mach die Augen auf kleine Motte." Kleine Motte? So hat er mich ja schon ewig nicht mehr genannt. Ich öffne vorsichtig die Augen und muss mich erst Mal an das Licht gewöhnen. Dann drehe ich meinen Kopf zur Seite und sehe meinen Bruder. Er sieht aus, als hätte er Tagelang nicht geschlafen. Er lächelt mich liebevoll an. Als er mit seine Hand meine Wange berühren will, drehe ich den Kopf weg. Ria „nicht. Bitte......Fass mich nicht an." Parker zieht seine Hand zurück und ich sehe wieder in seine Richtung. Ria „Colin?" Ich muss wissen wo er ist. Parker sagt nichts. Warum antwortet er mir nicht? Ria „Wo ist Colin? Ich will zu ihm!" Parker „Er ist auf der Intensivstation. Wir wissen nicht, wie es ihm genau geht." Intensivstation? Oh Nein! Ich muss zu ihm!!! Ria „Ich will zu ihm!"ich schlage die Decke weg und will aufstehen, doch Parker hält mich fest. Ria „lass mich los! Du sollst mich nicht an fassen....." Parker „du kannst nicht einfach aufstehen." Ria „LASS MICH LOS!" Ich glaube ich habe meinen Bruder noch nie angeschrien. Erschrocken lässt er los und drückt auf die Klingel. Weinend lehne ich mich zurück. Ria „ich will zu Colin! Bitte, ich muss wissen, wie es ihm geht." Parker „Ich weiß. Trotzdem kannst du nicht einfach aufstehen." Parker versucht ganz ruhig mit mir zu reden. Als die Tür aufgeht, tritt eine für mich verschwommene Frau ein. Parker „meine Schwester möchte zu ihrem Verlobten." Schwester ?„Ich werden den Arzt holen." Mit diesen Worten geht sie auch schon wieder. Im Augenwinkel kann ich sehen, das Parker sich bückt. Was macht er den jetzt? Parker „hier. Ich denke, die wirst du brauchen." Parker hält mir meine Brille entgegen. Ich greife danach und setze sie mir auf. Schon besser. Kurze Zeit später geht die Tür erneut auf und eine junge Ärztin kommt rein. Ärztin „Hallo Miss Evans, ich bin Dr. Davis." Ah, die war vorhin schon mal hier. Ria „Ich will zu Colin" Dr. Davis „Ich kann verstehen, dass Sie zu ihrem Verlobten wollen." Ria „Was ist mit ihm? Warum liegt er auf der Intensivstation?" Dr. Davis „Mr. Spencer ist aufgrund des Insulin Mangels in ein Diabetisches Koma gefallen." Koma? Er liegt im Koma? Und das alles nur wegen mir? Dr.Davis „Sie können nachher zu ihm." Ria „Ich will jetzt zu ihm!" Dr. Davis „Sie bekommen, gleich einen Tropf und Medikamente. Wenn der Tropf durch gelaufen ist, dann können Sie zu ihm. Bis dahin bitte ich Sie, liegen zu bleiben." Tränen laufen meine Wangen herunter. Ria „Wird er sterben?" Dr. Davis „Nein. Die Ärzte kümmern sich um die Insulin und Blutzucker Entgleisung. Wenn der Körper sich erholt, wird er sehr wahrscheinlich wieder aufwachen." Ria „und wann?" Dr. Davis „das kann man nicht sagen. Sein Körper entscheidet wann. Es kann von einer Woche bis hinzu einem Monat dauern." Auf einmal fällt mir das Atmen so schwer. Ich lege mir die Hand auf die Brust und hole schnell Luft, aber es wird nicht besser. Das ist alles meine Schuld. Parker „Ria? Ganz Ruhig.....Colin schafft das, er würde dich nicht alleine lassen." Dr. Davis verlässt den Raum, während ich das Gefühl habe zu ersticken. Als sie zurück kommt, hält sie eine Spritze in der Hand. Parker „was ist das?" Dr. Davis „ein Beruhigungsmittel. Ihre Schwester hat eine Panikattacke." Dr. Davis spritz mir das Mittel in den Zugang an meine Hand und sagt „versuchen Sie ganz ruhig zu atmen. Tief ein atmen und wieder aus atmen." Ich versuche es und tatsächlich bekomme ich wieder besser Luft. Dr.Davis „versuchen Sie ein bisschen zu schlafen. Ich verspreche Ihnen, Sie können nachher zu ihrem Verlobten" Ich nicke ganz leicht und schließe meine Augen.
DU LIEST GERADE
True Love - Colin & Ria
FanfictionAls ich vor 2 ½ Jahren von Grandville nach San Francisco zog, ahnte ich nicht, wie sehr sich mein Leben ändern würde. Auch ahnte ich nicht, dass mich meine Vergangenheit nach und nach einholen würde......... Eine Liebesgeschichte zwischen 2 Musikern...